1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden

  • Ich hoffe auf ein 2:0.


    Das Dortmundspiel wird einigen bereits im Kopf sein.

    Ich bin gespannt, ob Fischer erst in Dortmund rotiert oder ob vielleicht schon gegen DD rotiert wird, um 3 Spiele in 8 Tagen mit Power zu absolvieren.

    .... die Liga sollte wohl im Fokus stehen und bei allem Respekt,so wie die Jelben derzeit unterwegs sind hilft wohl nur unsere erste Geige,Polter UND Andersen von Anfang an,Gogia bleibt in Berlin... Kroos darf gerne eingewechselt werden,wenn's nötig ist.

  • Jetzt habe ich von sehr guter Defensive erst ein mal genug. Ich möchte ein offensives Feuerwerk...

    Meinst Du das im Vergleich zum heutigen Spiel? Oder eher allgemein?

    Weil gerade offensiv waren wir heute zumindest vom Wollen her sehr intensiv:

    Wir haben so hoch und intensiv wie schon lange nicht mehr gepresst.

    All unsere Einwechselung waren offensiver Natur - wir wollten den Sieg.

    Dass wir das nicht in Tore umgemünzt haben, lag an individuellem „Versagen“ (Gogia, der sich selbst austanzt, Abschlussschwäche bei Mees und Andersson bzw. schon unpräzisen Zuspielen in die Spitzen) sowie der Wahl der falschen Mittel: 60 Minuten lang hohe lange Bälle waren kein gutes Rezept.

  • FRODO


    Sehe ich auch so- Liga ist wichtiger finde ich und derzeit ist der BVB wohl bissl zu gut für uns- dabei sollte man es so sehen-

    Wir haben im Pokal keine Chance, aber die sollten wir nutzen😉

  • Jetzt habe ich von sehr guter Defensive erst ein mal genug. Ich möchte ein offensives Feuerwerk mit zwei nominellen Stürmern von Anfang an auch unter der Gefahr daß man nicht ungeschlagen nach Dortmund fährt.

    Mit auch unter der Gefahr nimmst du wohl in kauf das wir am Ende uns 2 oder 3 Konter Tore fangen und am ende 2:3 verlieren. Neh dann bin ich lieber für kontrollierte Offensive und für einen 1:0 oder 2:1 Sieg. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Gegen Scheiß-Stromerzeuger-Doppeldorf haben wir keine Gnade. Das ist etwas was Urs Fischer bitte vor dem ersten Duell mit dem Sachsenpack schon verstanden haben sollte. Mit nem gepflegten 5:0 wäre ich zufrieden, jeder Treffer on Top wird proportional per Gerstensaft gewürdigt.

  • Reklame:
  • Eigentlich allgemein wenn ich mir die 14 geschossenen Tore im Vergleich zu den anderen anschaue und wie Unionfux schon schrieb die 4 Tore aus dem Pauli Spiel ignoriert sind wir bei einem Tor pro Spiel . Da sind wir eher hinteres Mittelfeld. Da sollte mit dem Kader mehr gehen und ich glaube auch das wird noch. Ich bin mit U.F. seiner Vorgehensweise total zufrieden aber jetzt gegen Dresden hätte ich gern mal einen Wow Effekt. So ungefähr wie Sex ohne Gummi. Einfach Mal was riskieren. Danach kann es ja wieder Safe sein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: