DFB Pokal 2019/20

  • ....Und Westfernsehen haben sie geguckt und Rias gehört....

  • Off-Topic:

    Ich erinnere mich an Zeiten, da kamen die Sachsen nach Berlin um die Waren des täglichen Bedarfs abzuholen, die es nur hier gab... ;)

    ....Und Westfernsehen haben sie geguckt und Rias gehört....

    Aber nicht in Dresden/ es wurde nicht nur das Tal der Ahnungslosen genannt;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Interessant, was die "Großfressen aus Preußen" so über die Gewohnheiten der Sachsen zu wissen glauben.8o;)

    In Sachsen ist am 31.10. übrigens Feiertag, was dem Ticketverkauf der Dresdner sicher nicht abträglich ist.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    Einmal editiert, zuletzt von sval ()

  • Also kommen sie noch immer zum "Einkaufen" nach Berlin, wusst ich´s doch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ein schönet Ding, wat die Dresdener da für das Pokalspiel gegen die Hauptstadtbitch da so kreiert haben

    IMG-20190923-WA0004.jpg

    Mich stört nur das komische D. A

    Ansonsten bin ich im mit meinem Neffen im DD-Fanblock mit dabei. Man(n) kann ja auch mal fremdgehen.;)

    UNVEU

    Malst Du Dir Hammer und Zirkel noch selbst in den Ährenkranz?


    Ist ja oberpeinlich...

  • Ich weiß auf jeden Fall wem ich in dem Spiel die Daumen drücke.

    Mit Sicherheit nicht den "wir waren doch mal Freunde" Mickey-Mäusen.

    Der Mob von Dresden sucht einfach seinesgleichen, sie machen eben ein bisschen Europacupfeeling aus dem Spiel, gefällt mir.

  • Also kommen sie noch immer zum "Einkaufen" nach Berlin, wusst ich´s doch... ;)

    Das war damals das System Honecker. Der hatte damals Breshnew, der sich beklagt hatte, dass es in der Sowjetunion mal in Leningrad, mal in Smolensk, mal in Taschkent oder auch in Wolgograd bestimmte Waren gibt, in anderen Städten eben nicht, das DDR-Verteilprinzip erklärt. Man schickt alles nach Ostberlin und die "Republik" fährt dahin und holt es sich ab.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wobei in WOB bereits vor 2 Wochen ein auffallend großer Bereich rund um den Gästeblock schon nicht mehr erhältlich/ausverkauft war.
    Bei Spielen vor und nach uns sah es da deutlich anders aus im Ticketkontingent.
    Könnte also schon ziemlich gut gefüllt werden

  • das mit den 30000 sollten wir im Rückspiel auch hinkriegen, aber die Kartenlage wird eine andere sein.....

    Wenn der freie Verkauf da losgeht, kann sich jeder eindecken über eventimsports bzw.der Hertha Ticketseite.

    Ehe die blau-weißen Schnarchnasen was vom Vorverkauf mitbekommen, sind schon 10 000 Karten in Union-Hand. Jede Wette!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich finde es sehr bedauerlich, daß allzu vielen der Sinn für das subtile Element hinter den Botschaften, der uns gerade im Osten mal ausgezeichnet hat, verloren gegangen ist...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich muss zugeben, Dresden hat eine ganze neue Art von Achtung bei mir erreicht, als sie, ganz ohne eigenen profit, uns am Ende der Saison lautstark im aufstiegskampf unterstützten und viele dann wohl auch gegen den VfB komplett die Daumen drückten...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: