DFB Pokal 2019/20

  • Die 700.000 sind für das Erreichen der nächsten Runde.

    Die dann kommenden Einnahmen werden geteilt...

    Richtig, genauso wie 1.und 2.Runde auch geteilt werden. Durch das Spiel heute kommt also noch was auf die 700.000 drauf.

    Dies ist so nicht korrekt!

    Was haben wir bisher im Pokal eingenommen?

    Teilnahme an Runde1:

    - TV-Geld: 175.500€

    - die Hälfte der Zuschauereinnahmen aus Halberstadt: ? €


    Teilnahme an Runde2:

    - TV-Geld: 351.000 €

    - die Hälfte der Zuschauereinnahmen aus Freiburg: ? €


    Welche zukünftigen Einnahmen sind sicher?

    - TV-Geld für Runde3: 702.000€

    - Hälfte der Zuschauereinnahmen aus unserem kommenden Spiel in Runde3:

  • Von den Zuschauereinnahmen sind die erheblichen Stadion-un-kosten (Security etc. ..) aber abzuziehen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Machen die nun eine Rundreise von Bären zu Bären. An der Heerstraße steht auch noch einer

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • "Ich bin mir sehr sicher, dass die Blau-Weißen lauter sein und dafür sorgen werden, dass es ein richtiges Heimspiel ist, egal, wie viele Dynamo-Fans da sein werden", sagte Herthas Manager.


    ich schrieb am Montag:


    Dem Herrn Preetz scheint vollkommen unklar was für eine Stimmgewaltige Gruppe dort einfliegt & wenn es richtig schlecht läuft werden die Hethaner nicht mal mehr wahrgenommen.


    Beim Erkenntnisgewinn von Hern Preetz sollte dieser Artikel der Morgenpost hilfreich sein


    https://www.morgenpost.de/spor…okal-Spiel-in-Berlin.html

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • bremen zugelost wäre irgendwie auch krass. auswärts könnten wir da gleich mal urlaub und das weserstadion zu unserem wohnzimmer machen, zu hause wiederum rache nehmen für ihren auftritt hier! :evil:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • bremen zugelost wäre irgendwie auch krass. auswärts könnten wir da gleich mal urlaub und das weserstadion zu unserem wohnzimmer machen, zu hause wiederum rache nehmen für ihren auftritt hier! :evil:

    Es war wohl eher ein Auftritt des Schiris Welsch

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nein, bremen hat dazu flott beigetragen.

    schwalben (ab der 2. minute), permanente rudelbildung, tobender trainer, herzhaftes einsteigen, zeitspiel ohne ende...

    herrn welschens aufgabe wäre es gewesen, das zu sanktionieren. hat er nicht getan, da hast du recht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Verteidiger Valentini beim Elferschießen für Nürnberg im Tor. Klandt verletzt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • noch kein Klassenunterschied zu sehen, könnte - müßte aber schon 1:2 fürs Russen D stehen. Ziemlich langsam die Bertha Abwehrspieler...


    Wenn Samstag Bülter und Becker erstmal losziehen, verrecken die Eimer nach 5 Metern.

  • Reklame: