Steffen Baumgart

  • Nicht das die Medien morgen daraus ein Szenario machen a la "Geht Urs Fischer und kommt Baume dafür?" :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hoffe in später Zukunft, wenn Urs nicht mehr will, schlägt er bei uns auf...

    Hoffentlich fängt er nicht bei S04 an

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Er ist einfach ein Typ, und ich glaube das das auch sein größter Wunsch wäre, Trainer bei seinem Herzensclub!

    Gut wäre es auch wenn er jetzt schon ein Bundesligisten übernimmt und sich dadurch weiterentwickelt.

    Aber gönnen wir Urs und uns noch ein paar erfolgreiche Jahre.

    Im Gegensatz zu vielen hier würde ich Baume auf der Bank eher kritisch sehen. Wie gehst du dann damit um wenn es nicht läuft? Im Ernstfall durch reichen lassen bis in die Oberliga? Hoffen Baume wirft selbst hin?

    Solange es läuft sicher eine richtig charmante Idee. Aber irgendwie kommt mir bei Baume auf der Bank immer so der Gedanke an den General im 2.Anlauf.

  • Er macht ne tolle Karriere. Von der Regionalliga bis in die erste in nur wenigen Jahren. Und immer eisern.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Na wenn der Hansi Flick neuer Bundestrainer wird ...

    braucht Bayern doch nen Neuen ...

    oder wird es doch Gladbach ...

    oder Frankfurt wenn der Adi ...

    oder doch Köln ...

    oder oder ...

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Wenn ich mir ansehe was z. Z. in der BL los ist, dann kann ich mir so einiges vorstellen.

    1. Hansi Flick wird Trainer der DFB Auswahl.

    2. Nagelsmann wird Trainer bei den Bayern.

    3. Krösche der damals Baume nach PB geholt hat, holt ihn jetzt nach Leipzig zu Rattenball. Mit seiner Art von Fussball könnte Baume dem Anforderungsprofil von RB entsprechen.


    Das ist nur eine Möglichkeit, nicht mein Wunsch.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Es ist zuvermuten das Nagelsmann nicht wechselt. Welchen Grund sollte er den haben? Geld dürfte es nicht sein. die Dosen werden alles daran setzen ihn zuhalten. Da er dort die erwartete Arbeit leistet.

    Ob Baume nach Leipzig geht kann man getrost in Frage stellen, es klappt nur wenn die Entlohnung fürstlich ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Baume zu den Ochsen? Nee, dieses Kaliber Spieler und die CL-Ansprüche sind noch ne Nummer zu groß für ihn.

    Nagelsmann zu Bayern? Warum sollte er?! Nee. Dafür hat er noch Jahrzehnte Zeit.

  • Baumgart bei RBL? Glaubst doch nicht wirklich, oder? Nie im Leben würde der dahin gehen, selbst WENN sie ihn überhaupt wollen würden, was auch schon mit einem großen Fragezeichen versehen ist.

  • Man muss jetzt auch nicht übertreiben. Ja, er hat in Paderborn gute Arbeit geleistet.

    Aber diese Saison spielt seine Mannschaft nun nicht gerade sehr erfolgreich, dabei ist der Paderborner Kader nun nicht soo schlecht.

    Baume muss erstmal beweisen, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.

    Ob er die Chance bekommt, wird man sehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Vielleicht macht er auch mal eine wohlverdiente Pause.

    Vier Jahre Wahnsinn hinterlassen auch Spuren....und die Familie wäre wohl auch dankbar ihn mal öfter zu sehen.

    Mal sich ein halbes Jahr rausnehmen, Fuß vom Gaspedal, alles sacken lassen, ist nicht die dümmste Idee!

    Wäre auch eine Möglichkeit, die ich nachvollziehen könnte.

  • Was dem Mann fehlt ist einfach mal Erdung.

    Die kann er so oder so erfahren. Entweder wirklich mal kürzer treten und ein Jahr Familie machen oder eben doch Schalke oder so was.

    In Paderborn kommt man vielleicht mit der Art immer einen Maxen zu machen an und klar, im wirklichen Leben war aber mal ein UNION-Ordner kurz davor ihn einfach umzuballern.

  • Was dem Mann fehlt ist einfach mal Erdung.

    Die kann er so oder so erfahren. Entweder wirklich mal kürzer treten und ein Jahr Familie machen oder eben doch Schalke oder so was.

    In Paderborn kommt man vielleicht mit der Art immer einen Maxen zu machen an und klar, im wirklichen Leben war aber mal ein UNION-Ordner kurz davor ihn einfach umzuballern.

    Darauf musst Du nicht stolz sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich glaube, einen Baume „ballert“ man nicht so einfach um aber probier mal...^^

    Baume würde bei Leipzig überhaupt nicht ins Anforderungsprofil passen.
    Viel zu unangepasst.

    Nachtrag: Köln würde schon eher passen aber ehrlich, wer will schon nach Köln mit diesen schlechten, finanziellen Vorraussetzungen :/

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Reklame: