Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Ja, ich erinnere mich dunkel. Ist aber auch schon wieder ewig her.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • oh...Hilfe...=O

    Vielleicht geht er jetzt zu die Niederlande....wie Union's übererfolgscoach Frank Wormuth. ...:rolleyes:

    Ist Erfolgscoach bei Heracles Almelo seit juli 2018.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Normalerweise sehe ich frühzeitige Trainerentlassungen (hier nach einer Halbserie) eher als schlechte Managementleistung an.


    In diesem Fall hat der VFB offensichtlich bereits nach einigen Monaten gemerkt, was wir viel schneller wussten, dass Walter einfach ein "Unsympath und Kotzbrocken" ist.


    Mit Charakterschwächen, wie sie Walter offenbar hat, ist es auch schwierig ein hochbegabtes Team an die Leistungsgrenzen zu bringen.

    Der Vorstand hat richtig gehandelt.

    Mit dem richtigen Trainer kann der VFB ein funktionierendes Team formieren und statt mit Einzelkönnern eine Mannschaft auf den Rasen schicken.

    Der VFB wird jetzt, ohne dass ich den neuen Trainer kenne, voraussichtlich aufsteigen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Also ich würde feiern wenn Bielefeld, Aue, Heidenheim hochkämen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Einverstanden meine Unterstützung hast Du

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es gibt ihn doch, den Fußballgott , schöne Bescherung 👍 der einzig wahre, der keinen Bock auf Fußball hatte, war er wohl selbst. Ick glaube Kibi wird heute schon Sylvester feiern🤣 Kiecke grad uff SWR ne Sendung, Junge da wirste ja irre wenn de denen zuhören musst.

  • Reklame:
  • Da hätten wa ja nächste Saison keene Probleme inner 1.Buli

  • Da hätten wa ja nächste Saison keene Probleme inner 1.Buli

    ...erstmal die eigenen Hausaufgaben machen! ;)

    Zu den --für andere-- erfolgreichen Hausaufgaben aber bitte immer weniger beitragen, so meine Paukererfahrung, dies nennt man dann nicht mehr Aufbau-West!!!

    Genießt Weihnachten, bemüht euch um Harmonie, es geht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Darmstadt nach Jahren wieder mit zweiter Mannschaft ;),

    bis auf den Spielort ne feine Sache...
    https://www.kicker.de/766347/artikel

    Pfungstadt is zwar um die Ecke, hat sicher auch terminliche/räumliche Gründe.

    Wird in DA nicht noch gebaut?

    google maps


    Ja, da hätten wir ooch drauf kommen können, Fußballer haben wir ja wohl genug und en Betreuerteam sollte bei uns ooch keen Problem sein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: