Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Mario Gomez verlässt den VfB angeblich nach dieser Saison.


    Möge dieser Kelch an uns vorbeigehen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • tja die Entscheidung Uwe so schnell zu entlassen fällt ihnen mächtig auf die Füße. Nicht nur für Dresden nach unten, sondern für Uwe nach oben . Hab da eher kein Mitleid. Die haben den Minge so lange wurschteln lassen.........

  • SCHEIß DYNAMO!

    Recht hast du Mario, doch ich mag einen gesunden und gerechten Wettkampf, wo man am Ende auch sportlich und mit Recht absteigt. So ist es für mich einfach nur Ungerecht, da die Voraussetzungen völlig anders sind. Auch wenn es Dynamo ist.

  • SCHEIß DYNAMO!

    Recht hast du Mario, doch ich mag einen gesunden und gerechten Wettkampf, wo man am Ende auch sportlich und mit Recht absteigt. So ist es für mich einfach nur Ungerecht, da die Voraussetzungen völlig anders sind. Auch wenn es Dynamo ist.


    Ich glaube er hat die Dresdener mit einem untoten Verein aus Hohenschönhausen verwechselt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Wäre schön für Cello und unsUwe, wenn es klappt! Stünde seiner Vita auch bestens, bis auf unseren Aufstieg stand da nicht viel bemerkenswertes. Oh doch Tor des Jahres, fast Tor des Jahrtausends.

    Auch beim „Tor der Menschheit“ würde er auch wieder locker 3-4 werden.


    Mein Mitleid mit den Sachsen, hält sich sehr in Grenzen.

    Die haben nun wirklich von städtischer Seite über Jahre etliches Geld gespart und haben trotzdem bspw. einen Gogia, einen Kone und viele andere gute Spieler verkauft.

    Die Lücken wurden nie geschlossen, nun gehts wieder runter in das Derbyareal. Mal schauen, ob man die Mingelücke schliesst. Sollte nicht schwer fallen.

  • Gogia haben die sogesehen nicht verkauft. Der war nur geliehen und selbst konnte man ihn sich nicht wirklich leisten. Die Kaufoption wurde nur gezogen, weil wir ihn direkt verpflichtet haben daraufhin. Sonst hätten die ihn auch so wieder zurück gehen lassen. Dank uns haben die also sogar noch paar Euronen eingenommen bei dem Deal.

  • Reklame:
  • Mario Gomez verlässt den VfB angeblich nach dieser Saison.


    Möge dieser Kelch an uns vorbeigehen...

    Einfach zu alt. Der ist für die Bundesliga nicht mehr tauglich. 8)


    Aber sich noch n guter Zweitligastürmer, könnte für Düsseldorf interessant sein.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es ist fast schon unglaublich DD gewinnt in Wiesbaden.


    Bielefeld spielt Unentschieden und ist auf dem besten Weg in die erste Liga.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist fast schon unglaublich DD gewinnt in Wiesbaden.


    Bielefeld spielt Unentschieden und ist auf dem besten Weg in die erste Liga.

    Die Dresdner wissen selber nicht warum sie gewonnen haben. Aber wenn WW eine ihrer vielen Tausendprozentigen nicht nutzt,---selber Schuld.

  • Heidenheim läst aber auch das ein oder andere Silbertablett vorbei ziehen. Die haben sich wohl noch nicht entgültig entschieden um mitzumischen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame: