1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Ich finde beeindruckend, wie variabel wir sind. Da legt Linksverteidiger Lenz am rechten Strafraumeck per Hacke auf Anderson auf. Und Rechtsverteidiger Ryerson bereitet über links das zweite Tor vor.

    Na und - dit is doch jarnischt!

    Wir ham auch einen Keeper, der Kopfballtore macht, einen Stürmer, den man auch unbesorgt ins Tor stellen kann und Fans, die ein Stadion bauen...

    ;)

    Du hast einige(es) vergessen:

    Einen Presse-und Stadionsprecher, der auch Sänger/Musiker in einer Band ist und einen (Super!!!)-Sport-Geschäftsführer, der (auch noch) Kommunalpolitik macht und Schiedsrichter ist.


    Das ist ganz sicher noch nicht alles.....Wer setzt fort?…

    Ick mach mal weiter:

    Einen Torhüter, der auch Türsteher ist, eine Mannschaft, die einen Capo hochleben lässt, eine Mannschaft, die nicht Fußballspielen kann aber 2 Bundesligaspitzenreiter besiegt, ...

  • klaus:

    «eine Mannschaft, die nicht Fußballspielen kann aber 2 Bundesligaspitzenreiter besiegt»


    «Spielen» könn(t)en wir schon, wir haber aber (laut dem GFVaZ) kein wirkliches Interesse! daran.

    Stellt Euch mal vor, das kommt auch irgendwann noch dazu.....😉

  • Finde gerade den Stimmungsfred nicht, passt aber hier auch ganz gut zum Spiel.:)

    Ich habe ja kurzfristig noch einen Sitzer bekommen. Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle! :hail

    Konnte daher die Stimmung sehr gut verfolgen und sage euch, das war super gestern! Auch auf der Haupttribüne wurde fleißig mitgesungen und beim Wechselgesang haben um mich herum alle mitgemacht.:daumen:

    Sorry an denjenigen, der vor mir saß und ich mal aufstützen musste, nach den Toren!;):hail

    Gladbacher auch mit ordentlichen Support!:daumen:

    In der S- Bahn einige Gladbacher gesprochen Wörtlich: " Sportlich fand ich es von uns etwas enttäuschend, aber die Stimmung im Stadion bombastisch, Chapeau. War ein Besuch wert, auch wenn das Ergebnis für uns nicht passte.";):schal:

  • hab exakt die gleichen gespräche in der s-bahn gehabt!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • na ja, was sollen die nach dem Spiel sagen

  • Was ist denn mit euch los..? Jetzt gewinnt ihr sogar schon gegen den Tabellenführer:thumbup::thumbup::thumbup:Respekt und Glückwunsch:!:

    Nehme an, ihr habt mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen, dass wir gestern diese andere sehr unbedeutende Mannschaft aus Berlin aus dem Stadion geschossen haben. Mein Gott, sind die schlecht:D. Und deren Anhänger voll agro und unsympathisch. Hoffentlich steigen die ab...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Hatte gestern noch 5 alte Gladbacher getroffen, die nebenbei meinten, das sie sich teilweise wie zu besten Bökelbergzeiten bei uns gefühlt hätten! Dazu Stehplätze mit kompletter Sicht, und neben dem trinkbaren Bier auch akzeptable Wurschtpreise. Da blieb mir dann kurz die Luft weg, ..... man vergisst eben schnell, wie gut wir es eigentlich haben!


    Zum Spiel ist ja bereits hier alles geschrieben worden! Enttäuschend fand ich persönlich den Gladbacher Anhang, was die Lautstärke und Stimmung anging, den hatte ich mir wesentlich kompakter und lauter erwartet. Dit beste war die erste Choreo im Wechsel von CO to ACAB!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Hatte gestern noch 5 alte Gladbacher getroffen, die nebenbei meinten, das sie sich teilweise wie zu besten Bökelbergzeiten bei uns gefühlt hätten! Dazu Stehplätze mit kompletter Sicht, und neben dem trinkbaren Bier auch akzeptable Wurschtpreise. Da blieb mir dann kurz die Luft weg, ..... man vergisst eben schnell, wie gut wir es eigentlich haben!


    Zum Spiel ist ja bereits hier alles geschrieben worden! Enttäuschend fand ich persönlich den Gladbacher Anhang, was die Lautstärke und Stimmung anging, den hatte ich mir wesentlich kompakter und lauter erwartet. Dit beste war die erste Choreo im Wechsel von CO to ACAB!


    Eisern

    Was soll sie auch singen, wenn man ab der 15

    Minute hoffnungslos zurückliegt8o

  • Reklame:
  • na zum beispiel: spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, es nicht ganz OffTopic!

    Mein Freund Kalle, der altersbedingt auf der Sitzplatztribüne seit dieser Saison sitzt, beklagte unmittelbar nach unserem grandiosen Gladbach-Revival den Verlust seiner Brieftasche mit allen Papieren..., verloren auf dem Heimweg , ---im Stadion---!!!

    Wer hat Erfahrungen über die erfolgreiche Suche nach den ehrlichen Findern und ihren Abgabeorten...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: