2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich versuch‘s mal „spaßig“ zu sagen:

    (Ab) Morgen wieder eine Diskussion mit hochgeklapptem Visier zu lesen, wäre mir sehr angenehm.

    Danke + eine eiserne „Gute Nacht!“ Euch allen!

    Pill

  • Gibt es nach dieser Saison überhaupt positive Eindrücke von einem Spieler des HSV? ;)


    Andererseits sehe ich auch ich Pollersbeck negativ, wie eigentlich jeden TW der keinen Gerry Ehrmann mehr an seiner Seite hatte. Esser oder Flecken hätten mich aber auch nicht grad überzeugt. Rafal hat eben die Latte sehr hoch gelegt was es für einen Nachfolger sehr schwer macht.


    Wenn man beide miteinander vergleicht, was man eigentlich nicht tun sollte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ey MM, zu fülle Terpentin jegurgelt???

    Die Hecke ist längst gestutzt, Ehrenschulden eingelöst, hömma!!!

    Allerdings erkenne ich in der provokanten Äußerung natürlich auch ein wenig Begehr und Neid ob deiner fehlenden Wahrhaftigkeit in der Thematik Fußball, die mir gottlob gegeben ist.

    Einmal Möhre sein, narzistisch, aber vollkommen!

  • Gibt es nach dieser Saison überhaupt positive Eindrücke von einem Spieler des HSV? ;)


    Andererseits sehe ich auch ich Pollersbeck negativ, wie eigentlich jeden TW der keinen Gerry Ehrmann mehr an seiner Seite hatte. Esser oder Flecken hätten mich aber auch nicht grad überzeugt. Rafal hat eben die Latte sehr hoch gelegt was es für einen Nachfolger sehr schwer macht.


    Wenn man beide miteinander vergleicht, was man eigentlich nicht tun sollte.

    Rafal zu sportlich zu ersetzen ist schon eine Mammut Aufgabe.

    Rafal Persönlichkeit zu ersetzen, ist fast unmöglich!

    Ein Sportlich sehr guter Keeper, der auch noch Positiv bekloppt ist und quasi ein zweiter Kapitän / zweiter Trainer auf dem Platz ist, gibt es ganz ganz selten.

    Im Deutschsprachigen Raum fällt mir eig niemand ein der der Rafa gleichwertig ersetzen könnte.

  • Reklame:
  • Es gibt auf der Torwartposition nun 3 Wege, die man gehen kann.


    Variante 1: man geht mit Drei jungen, talentierten aber wenig erfahrenen Keepern in die Saison (Busk, Moser, Nicolas).


    Variante 2: man holt eine neue Nummer 1. Dann würde Nicolas sicher gehen und Moser auch gehen wollen. Blieben der Neue, Busk und evtl. Oppermann als Nr.3.


    Variante 3: man holt einen erfahrenen Keeper ohne Stammplatzanspruch. bzw. Garantie. Das würde ggü. Variante 1 wohl mehr Sicherheit bedeuten. Dann würde uns wohl nur Moser verlassen.


    Pollersbeck wäre für mich jemand für Variante 3. Und ich wollte ihn in meinem letzten Post auch nicht schlecht machen. Er hat in meinen Augen eben deutliche Stärken aber auch klare Schwächen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • watt ist eigentlich mit Kroos seinen Vertragsverhandlungen ,ist das Angebot vom Verein so schlecht das er 3 Wochen Bedenkzeit benötigt ?

    Vielleicht haben sich auch beide Seiten Bedenkzeit bis zur Aufnahme von Vertragsgesprächen gewünscht und vereinbart.

    In der Zwischenzeit sondieren beide den Markt.

    Kroos wäre derzeit nur die Nummer 5 auf der Position 6, nach Gentner, Andrich, Prömel und Griesbeck.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • watt ist eigentlich mit Kroos seinen Vertragsverhandlungen ,ist das Angebot vom Verein so schlecht das er 3 Wochen Bedenkzeit benötigt ?

    Felix hat sich arbeitsuchend gemeldet. Da wäre es möglich, dass für ihn mindestens eine weitere Option gibt (insofern ihm bereits ein, wie auch immer gelagertes, Angebot von uns vorliegt).

    Der Transfermarkt läuft erst an.....es wird dieses Jahr wohl ein Heer in arbeitslosen Profis (jeglicher Kategorie) geben.

  • watt ist eigentlich mit Kroos seinen Vertragsverhandlungen ,ist das Angebot vom Verein so schlecht das er 3 Wochen Bedenkzeit benötigt ?

    Gibt es denn überhaupt schon ein Angebot? Vllt macht Felix auch erstmal in Ruhe Urlaub und man setzt sich danach zusammen?


    Desweiteren muss Felix ja nicht nur wegen dem Gehalt überlegen. Sondern auch wo sein Platz diesmal ist. Felix stand vor Schmiede, aber steht er auch vor Neuzugang Griesbeck?


    Und wenn ich mich Recht entsinne gab es eine Option auf Verlängerung im letzten Arbeitspapier. Vllt gibt es gar keine Verhandlungen und die Option wird ganz einfach gezogen?

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Hab von denen früher Mal mehr gehalten... Musik passt schon, nur die Menschen dahinter naja. Aber ist

    watt? Dufte Freaks.

    Die sich an Auftrittsverbote halten weil das Plattenlabel 'ne befreundete Band fälschlicherweise als rechts sieht. Statt sich für die Band stark zu machen und Missverständnisse zu klären schaut man eben lieber auf sich selbst und hält sich dran.;)

    Deshalb sind die Kassierer auch nur Kassierer und andere Bands Filialleiter.:P:D

  • watt ist eigentlich mit Kroos seinen Vertragsverhandlungen ,ist das Angebot vom Verein so schlecht das er 3 Wochen Bedenkzeit benötigt ?

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat FK in seinem Podcast gesagt, er freue sich nun erstmal auf die Zeit mit seinem Nachwuchs und seiner Frau. Das werde ihn wohl erstmal ein paar Wochen in Beschlag nehmen.


    Insofern würde es mich nicht wundern, wenn frühestens Ende Juli Neuigkeiten zu einem neuen Vertrag kämen.

  • Reklame:
  • watt ist eigentlich mit Kroos seinen Vertragsverhandlungen ,ist das Angebot vom Verein so schlecht das er 3 Wochen Bedenkzeit benötigt ?

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat FK in seinem Podcast gesagt, er freue sich nun erstmal auf die Zeit mit seinem Nachwuchs und seiner Frau. Das werde ihn wohl erstmal ein paar Wochen in Beschlag nehmen.


    Insofern würde es mich nicht wundern, wenn frühestens Ende Juli Neuigkeiten zu einem neuen Vertrag kämen.

    Hat ja theoretisch auch noch Zeit, solange er nicht das super Angebot erhält...

  • Reklame: