2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Lt. Matze Koch in der FuWo soll Philip Hofmann vom KSC kommen, sollte Andersson gehen.

    Dessen Klausel soll lt.kicker von heute vergangenen Donnerstag abgelaufen sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Lt. Matze Koch in der FuWo soll Philip Hofmann vom KSC kommen, sollte Andersson gehen.

    Dessen Klausel soll lt.kicker von heute vergangenen Donnerstag abgelaufen sein.

    Och nee! Neben Corona noch ein Grund, nicht zu Union gehen zu können.:huh:

    UNVEU

  • Reklame:
  • hofmann ist allerdings ein zweitligaknipserchen. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Matze Koch gräbt ein Drittligaknipserchen von Karlstruhe aus. Ach weeste...

    Bodenhaftung nicht verlieren. Auch wenns fälschlicherweise zunächst für ein „Drittliga- statt Zweitligaknipserchen“ gehalten wurde.

    Wir sind Union und beim Ziel „gekommen um zu bleiben“ auch zukünftig auf Transfers à la Bülter, Andrich und Co. angewiesen.

  • Matze Koch gräbt ein Drittligaknipserchen von Karlstruhe aus. Ach weeste...

    Bodenhaftung nicht verlieren. Auch wenns fälschlicherweise zunächst für ein „Drittliga- statt Zweitligaknipserchen“ gehalten wurde.

    Wir sind Union und beim Ziel „gekommen um zu bleiben“ auch zukünftig auf Transfers à la Bülter, Andrich und Co. angewiesen.

    Sicher. Aber 3,5 Mio. für jemanden, der lediglich eine gute Zweitligasaison zu bieten hat...

  • Reklame:
  • Bitte bei euren Kaderreduzierungsvorschlägen nicht außer acht lassen, dass weiterhin fünf Auswechslungen möglich sind, da sind genügend Alternativen gefragt!

    Na da hoffe ich doch, dass dieser Quatsch schnell abgeschafft wird - alles im Fußballregelwerk sollte so bleiben wie es ist - eher noch Neuerrungen abschaffen !!! Torlinientechnik nicht , aber Kölner Keller

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Bitte bei euren Kaderreduzierungsvorschlägen nicht außer acht lassen, dass weiterhin fünf Auswechslungen möglich sind, da sind genügend Alternativen gefragt!

    Na da hoffe ich doch, dass dieser Quatsch schnell abgeschafft wird - alles im Fußballregelwerk sollte so bleiben wie es ist - eher noch Neuerrungen abschaffen !!! Torlinientechnik nicht , aber Kölner Keller

    Ich glaube England war's wo man sich gegen die 5 Wechsel zur neuen Saison entschieden hat. Man müsste also nur darüber abstimmen.

  • Na da hoffe ich doch, dass dieser Quatsch schnell abgeschafft wird - alles im Fußballregelwerk sollte so bleiben wie es ist - eher noch Neuerrungen abschaffen !!! Torlinientechnik nicht , aber Kölner Keller

    Ich glaube England war's wo man sich gegen die 5 Wechsel zur neuen Saison entschieden hat. Man müsste also nur darüber abstimmen.

    Oh ha, England als Bewahrer von Altgewohnten :crazy gab es dafür Gründe? Hatten wohl keine Lust auf 'nen größeren Kader.


    Mir erschließt sich eh nicht, wieso das noch bleiben soll. Wenn ein Spieler unter den Nachwehen von Corona leider (bspw. Wochenlange Erschöpftheit), dann hilft es auch nicht den auszuwechseln, der spielt so oder so nicht. Wenn man durch Corona etliche Nachholespiele bestreitet (wie bspw. Dresden), dann sind eh all kaputt.


    Nach aktuellem Stand sehe ich die Mannschaften im Vorteile, die wenige Ausfälle haben und die aus dem Vollen schöpfen könnnen. Zusätzlich profitieren auch noch die Berater zwecks der Notwendigkeit eines größeren Kaders. Mir unerklärlich wieso keiner der Vereine diese Regel zum "Tagespunkt machte".

  • Bodenhaftung nicht verlieren. Auch wenns fälschlicherweise zunächst für ein „Drittliga- statt Zweitligaknipserchen“ gehalten wurde.

    Wir sind Union und beim Ziel „gekommen um zu bleiben“ auch zukünftig auf Transfers à la Bülter, Andrich und Co. angewiesen.

    Sicher. Aber 3,5 Mio. für jemanden, der lediglich eine gute Zweitligasaison zu bieten hat...

    Langsam bekommt man den Eindruck, dass alles was nicht in der Bundesliga schon 200+ Spiele hat für dich als Verpflichtung nicht in Betracht kommt. Wurdest du letzte Saison nicht ausreichend Lügen gestraft? Stichwort Malli auf der einen, Bülter und Andrich auf der anderen Seite.


    17 Tore und 6 Vorlagen für einen fast Absteiger ist keine gute Saison - das ist überragend!

    Daher wird er sicher in der Bundesliga unterkommen.

  • Ja, die Beurteilung der Skill/Marktwert-Werte sind schon sehr unterschiedlich. Stellen wir Herrn Hofmann einen Herrn Selke gegenüber, lässt sich das recht gut ablesen.

    Selke hat durch seine Wechsel unfassbar viel Geld bewegt, seinen eigenen Wert stabil gehalten, obwohl seinen Skills in letzter Zeit unterirdisch waren.

    Hofmann hat, sicher eine Liga tiefer, einen recht mageren Marktwert, dagegen krasse Skills.

    Genau da must du aber als Planer ansetzen, und ein Backup für Seb einplanen.

  • Reklame: