SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Es ist doch kein rumhacken-

    Wie Barolf schrieb :" Er wurde nicht gebraucht." Was ist denn da rumhacken. Urs kann doch nicht, so ein hervorragend eingespieltes Team auseinander reißen, nur weil Du oder einige andere es so wollen.

    Wo habe ich geschrieben, dass ich seinen Einsatz verlange?!

    Ich finde es daneben, das Internethools ihn bewerten, in seiner Leistung und Startelfempfehlung durch Training.


    Mal seine Instagram-Spieltags-Post‘s angesehen?


    Ich an seiner Stelle, hätte das längst eingestellt.

  • Kann mich bitte jemand aufklären, was es mit den Durchsagen im Stadion auf sich hatte, bezüglich Zaun besteigen und mit der Info, das Unioner nicht ins Stadion kamen?!

  • Reklame:
  • Die erste Hälfte einigermaßen diszipliniert, abwehrfleißig - aber harmlos.

    Doch die zweite Hälfte war das Beste, was wir in der Bundesliga auswärts abgeliefert haben. Das erste Tor ein mustergültiger und endlich mal präziser Konter über Malli und Lenz, die perfekte Flanke vom durchlaufenden Bülter gekonnt veredelt. Und beim zweiten Tor in gewisser Weise eine Kopie der Führung gegen Dortmund: Andersson macht das Tor nicht, aber ein extrem blickiger Bülter - auch das Tor macht nicht jeder!!

    Schon nach der Führung ging unsere Brust raus, wir waren den Schritt schneller, konsequenter und noch zweikampfstärker als zuvor.

    Ein vollkommen verdienter Sieg (auch wenn Andersson das dritte Tor machen muss - meckern auf hohem Niveau...), da reichten unsere 30 % Ballbesitz vollkommen und auch unsere übersichtliche Passquote, weil wir in den richtigen und wichtigen Momenten da waren - und wie!! Die Abwehr tadellos, die leichten Patzer aus der ersten Hälfte verschwunden, die Räume eng, aufmerksam, kein Meter dem Gegner!


    Da platzt doch die Brust vor Stolz, weil wir so ein Sechs-Punkte-Spiel so nach Hause fahren. Seit unserem Heimsieg gegen Köln haben wir meist mitgespielt - zum Glück auch mal erfolgreich z. B. gegen Augsburg. Aber das war, für unsere Verhältnisse, toller Fussball, endlich mal wieder und er wird belohnt.

    Spieler des Spiels war unbestritten Bülter, aber die ganze Mannschaft mit einer wahnsinnige Laufleistung (über 122 km!!) und auch Malli konnte, wenn auch nicht oft, zeigen, dass wir jemanden wie ihn brauchen! Gut so, sehr gut so und danke!


    Eisern in die Runde!


  • ...gab es heute eigentlich Solidaritätsbekundungen im Block für die anscheinend Dutzende Unioner, die das Spiel vor dem Block erleben mussten, weil sie durch die Ordner nicht in den Block gelassen wurden? Zumindest waren in der zweiten HZ einige Zaunfahnen nicht mehr zu sehen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:

  • ...gab es heute eigentlich Solidaritätsbekundungen im Block für die anscheinend Dutzende Unioner, die das Spiel vor dem Block erleben mussten, weil sie durch die Ordner nicht in den Block gelassen wurden? Zumindest waren in der zweiten HZ einige Zaunfahnen nicht mehr zu sehen.

    Ohne Polizei wurde da wohl niemand vermisst!? ;) Dem Kommentator ist auch aufgefallen, das da viele noch draußen standen zur HZ.

  • Sebastian Polter ist ein super Typ! Wer die Gelegenheit hatte mit ihm sich ein wenig unterhalten zu können, der weis das . Punkt!

    Er hat Unserem Fussballclub viel gegeben! Wir lechzen nach solchen Typen. wir brauche Sie. Aber...

    Zur Zeit bringen andere Typen unsere Verein voran. Das tut mir persönlich für Sebastian sehr weh!

    Aber ansonsten zählt ... Nur... der ! FC Union!


    Barolf

  • Polti spielt dann wieder gegen Hertha und macht das Siegtor :-).


    Es wäre ein Traum wenn wir diese 9 Punkte vor Platz 16 bis zum Derby ausgebaut hätten, denn dann haben wir kein Druck und Hertha nix zu lachen.


    Ansonsten war das heute ein BIG POINT!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Andrich heute etwas platt.

    extrem platt heute und das mit der besten Laufleistung im gesamten Team....11,86 km

    Manchmal einfach die Finger still halten.

    Absolut Gold wert, was er den Gegner wieder und wieder und immer wieder im Aufbau stört! Mal niglich, mal grätschend, mal haltend. So fangen wir locker 10-15 Prozent der Konter ab. Ist schon in Verl gefühlt nen Marathon gelaufen. Da dachte ich er hat nen Zwillingsbruder

  • Reklame:
  • spochtschau mit dem Spitzenspiel, jetzt...


    "der FCU..." sagte das schon mal einer?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Der Orkan der morgen über Norddeutschland wehen soll, war heute in der 2.HZ schon in Bremen da. :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: