1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Gibts kein Programm? Hat sich das Geisterprogramm vom Bayernspiel so schlecht verkauft? Falls es tatsächlich keine Programme gibt solange keine Zuschauer ins Stadion dürfen bin ich auf den Umfang des ersten Hefts nach Corinna gespannt. Allein die Geburtstage....

  • Reklame:
  • 3:1 für uns, ganz klar, wir müssen aber das Tempo hoch halten. Wir haben Freitag gespielt, Gentner komplett geschont und Andrich und Andersson ausgewechselt, wegen Gelbsperrengefahr. Mainz musste Sonntag ran, allerdings haben die sich beim 0:5 gegen Rattenball auch geschont. Trotzdem sollten wir kräftemäßig mehr zu zusetzen haben und das muss und sollte auch den Ausschlag geben. Unser Team muss nun zeigen, dass es mental in der Lage ist, auch ohne unsere Unterstützung zu liefern.

  • Ich hoffe auf einen Sieg und finde die Leistung der Mannschaft + Trainerstab + Manager bisher extrem geil !

    Was ich jetzt erwarte - gegen Mainz - dass die Spieler nach Abpfiff auf dem Platz liegen und nach Luft schnappen. Ich hab es mehrfach gesehen, eingeprägt am 10.09.2010 gegen Hertha, unvergesslich dieses 1 : 1 - sie haben ALLES gegeben.

    Das Ergebnis ist dann nicht so wichtig ……


    Mit dieser Einstellung, sollte es am Ende der Saison reichen !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Hart erkämpften 4-2 mit am Ende 10 gegen 9 Spieler. Grisha wird ein Tor schiessen. Hart und Gnaaaaadenlos.


    Und mit 33 Punkte ist Klassenerhalt und Urlaubverlängerung safe. Fd und Werder wirden niemals 34 Punkte reinspielen. In welchen Spielen sollen die 34 Zähler holen??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Und ich wünsche mir einfach nur 3 Punkte. Egal mit welchem Ergebnis. Egal mit welcher Leistung.

    naja , dit mit der leistung solltest du nochmal überdenken

    ich bin da schon auch bei peti. schnell die 6+x punkte holen ist oberstes gebot. die leistung dabei echt sekundär. in dieser emotionslosen restsaison geht es doch nur noch um zahlen. wenn es jedoch dazu auch noch schön aussieht, auch gut :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • naja , dit mit der leistung solltest du nochmal überdenken

    ich bin da schon auch bei peti. schnell die 6+x punkte holen ist oberstes gebot. die leistung dabei echt sekundär. in dieser emotionslosen restsaison geht es doch nur noch um zahlen. wenn es jedoch dazu auch noch schön aussieht, auch gut :)

    nur mit der leistung aus dem letzten spiel wird dit mit schnell 6punkte +x nix werden

    also spielt ja wohl eine leistungssteigerung eine entscheidene rolle oder ?

  • Reklame:
  • Für mich ist praktisch noch Alles möglich! Ab Platz 6. schwächeln Alle und sind weder nach oben noch nach unten sicher! Allein die Restprogramme von Wolfsburg, Freiburg und Schalke lässt Hoffnung, das wir mit der Rückkehr der Leistungen aus der Hinrunde, auch nach oben schauen sollten!


    Vielleicht ist das das neue Rezept für Urs! Wir schauen nur noch nach oben, solang theoretisch möglich, nicht auf den Klassenerhalt! Der Motivationsfaktor für International wäre ein ganz anderer, als der, „nur“ die Klasse zu halten!


    Deswegen: Befreiungsschlag und Ausrufezeichen!!!


    7:1 Union

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • ich bin da schon auch bei peti. schnell die 6+x punkte holen ist oberstes gebot. die leistung dabei echt sekundär. in dieser emotionslosen restsaison geht es doch nur noch um zahlen. wenn es jedoch dazu auch noch schön aussieht, auch gut :)

    nur mit der leistung aus dem letzten spiel wird dit mit schnell 6punkte +x nix werden

    also spielt ja wohl eine leistungssteigerung eine entscheidene rolle oder ?

    Was wäre dir denn lieber? Eine spielerisch gute Leistung mit 0 bzw. 1 Punkt oder eine bescheidene Leistung mit einem Sieg und 3 Punkten?

  • nur mit der leistung aus dem letzten spiel wird dit mit schnell 6punkte +x nix werden

    also spielt ja wohl eine leistungssteigerung eine entscheidene rolle oder ?

    Was wäre dir denn lieber? Eine spielerisch gute Leistung mit 0 bzw. 1 Punkt oder eine bescheidene Leistung mit einem Sieg und 3 Punkten?

    Am Liebsten so ein richtig dreckiges 1:0 in der 94.min. Eigentor, Elfer, Kullerball. Scheißegal. Spät zuschlagen für die eigene Moral, Mainz nebenbei einen reinwürgen für die restlichen Spiele. Perfekt.

  • Reklame: