1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Grad in Sportschau geguckt. Es gibt Schiris die geben da Elfmeter. Aber so isses ausgleichende Gerechtigkeit. :)

    Also die Entscheidung zum Handspiel-Elfer hätte ich nicht fällen wollen. Ganz schwierige Sache.

    Er hat ja sich ja auch sehr viel Zeit gelassen.

    Was ich gut fand, dass er nicht für jeden Mist 'ne Gelbe gegeben hat.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Beim Handelfmeter wäre, der Ball wohl gegen den Oberkörper geprallt, wenn der Arm ab wäre. Von daher wäre für uns da auch nicht mehr bei raus gekommen. Vielleicht gibt es dann mal einen, wenn es entscheidender ist. Hat uns in der Nachspielzeit vielleicht sogar schon geholfen!?

  • Du warst mein Sprungbrett für die Aufrechterhaltung von Vernunft, quasi mein junger Mentor!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Flasche Rotkäppchen Chardonnay Extra Trocken, die, wie ihre Vorgängerinnen vs. BVB, Hertha, BMG etc., im Kühlschrank auf ihre Köpfung wartete, wurde heute endlich erlöst.

    Flasche leer, Union-Fan voll - ein ungewöhnliches Wochenenende, :P

    UNVEU

  • Ick konnte nix sehen,Punkt 15 Uhr beim ersten Gewitter fiel unser Fernsehsignal +Internet aus.

    Danke Telekom.

    bei mir um 17:00Uhr über Sky Satellit, hätte die Wand hochgehen können. Dann über Transistorradio....wäre bald verrückt geworden

    Bei uns alles Tip Top. Die letzten 4 Minuten waren eh für den Arsch. Uns den Elfmeter anerkennen aber dann einen in der 93 Minute fordern.🖕.

    Die Narrenkappen sind nicht ohne Grund den ich nicht , förmlich ausgedrückt, nicht brauche.

  • Reklame:
  • Grad in Sportschau geguckt. Es gibt Schiris die geben da Elfmeter. Aber so isses ausgleichende Gerechtigkeit. :)

    Also die Entscheidung zum Handspiel-Elfer hätte ich nicht fällen wollen. Ganz schwierige Sache.

    Er hat ja sich ja auch sehr viel Zeit gelassen.

    Was ich gut fand, dass er nicht für jeden Mist 'ne Gelbe gegeben hat.

    So unterschiedlich sind auch hier die Meinungen. Ich fand es doch wiedermal erstaunlich, wie lange er trotz Videomaterial brauchte, um zu revidieren. Für mich hier nie und nimmer ein Handelfmeter, spätestens mit Bildmaterial dann doch sehr deutlich.

  • Reichel??? Ohh man, hoffentlich weiß Fischer was er da macht. :oops

    ich sage mal, ja, er wußte, was er tat :)


    Dit riecht nach Angsthasen Fußball ⚽

    Das richt für mich nach Attacke!

    kein angsthasenfussball, keine klare attacke. der gute könig otto würde es wohl als "kontrollierte offensive" bezeichnen. und diese bringt ja auch gelegentlich mal siege :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick konnte nix sehen,Punkt 15 Uhr beim ersten Gewitter fiel unser Fernsehsignal +Internet aus.

    Danke Telekom.

    bei mir um 17:00Uhr über Sky Satellit, hätte die Wand hochgehen können. Dann über Transistorradio....wäre bald verrückt geworden

    Im CBC, auch für knapp 30 Minuten ohne BILD und Ton!

    Wir haben gesungen und am Handy Radioübertragung gehört ala, Radio DDR , wenn Fußballkonferenz stattfand... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ick konnte nix sehen,Punkt 15 Uhr beim ersten Gewitter fiel unser Fernsehsignal +Internet aus.

    Danke Telekom.

    bei mir um 17:00Uhr über Sky Satellit, hätte die Wand hochgehen können. Dann über Transistorradio....wäre bald verrückt geworden

    Ja wäre ja nicht so schlimm,aber die Radiokonferenz bei Radio1 is ja völlig emotionslos,naja man passt sich dem Horror ebend an.

  • Ich tippe diesmal zum ersten Mal in der Geister-Meisterschaft allen Ernstes Sieg für Union. Ich hab das im Urin ...

    Da hat Dir wohl wieder der Engel auf die Zunge gepinkelt?

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • ich gratuliere euch (und uns:)) zum Klassenerhalt!!!

    Zwei Vereine, die es verdient haben drin zu bleiben. Nicht viele Kohle dafür aber umso mehr Leidenschaft.

    Freu mich schon euch nächste Saison wieder zu sehen (hoffentlich)...

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame: