2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Er spielt vorne alle drei Positionen. Ist mit 1,80 m allerdings auch kein Kopfballungeheuer. Obwohl, dafür reichen manchmal auch 1,70 m, wie wir wissen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Akaki empfinde ich so wie einst Podolski beim FC und den nutellaBoys .... der GuteLauneBär wird mit durchgefüttert.

    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann er unserm Spiel mal einige Impulse verlieh.

    Das kann man mitunter auch in wenigen Einwechselminuten. Ihm gelang das lange nicht mehr.

    Die 1. Liga ist ne Nummer zu groß für ihn ... wie so einige andere GuteLauneBären wie Kroos oder Polter.

    Ist wie mit den Kleidern des Kaisers. Danke das es mal einer ausspricht. Wenn man hier so im Forum liest hat man das Gefühl Gogia wäre einer unserer besten Spieler und das seit Jahren. Wirklich was gebracht hat er aber nie, darfste aber nicht sagen.

  • Er spielt vorne alle drei Positionen. Ist mit 1,80 m allerdings auch kein Kopfballungeheuer. Obwohl, dafür reichen manchmal auch 1,70 m, wie wir wissen.

    Es reichen auch 1,60m, wenn der Gegenspieler Blei in den Füßen hat, wie wir wissen. ;)


    Der hier benannte Spieler ist ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluß und ich gehe davon aus, das O.R. da schon einen Schritt weiter ist als wir alle glauben.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Ich dachte man wolle nur Spieler holen, die uns auch sofort weiterhelfen könnten.

    Ich würde im Moment nicht viel spielpraxis für ihn bei uns sehen

  • Sollte das dann der Awoniyi-Ersatz sein, wäre ich schon etwas verwundert, da für ihn die alleiniger-Mittelstürmer-Sache noch weniger was ist als für Teuchert.

    Vielleicht eher als Endo-Ersatz für die kommende Saison gedacht und - sollte es hart auf hart kommen, auch schon vorher als Backup für die MS-Position?

    Ob er jetzt großes Potenzial hat, kann ich nicht sagen, aber er wann anscheinend mal augenscheinlich talentiert genug, um von Bayern für Bayern II verpflichtet zu werden. Seine Scorer lesen sich über die letzten 2 Saisons, wovon eine ja sehr erfolgreich für Bayern II war, nicht ganz so übel, aber Bäume hat er in Liga 3 anscheinend auch keine.

  • Akaki empfinde ich so wie einst Podolski beim FC und den nutellaBoys .... der GuteLauneBär wird mit durchgefüttert.

    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann er unserm Spiel mal einige Impulse verlieh.

    Das kann man mitunter auch in wenigen Einwechselminuten. Ihm gelang das lange nicht mehr.

    Die 1. Liga ist ne Nummer zu groß für ihn ... wie so einige andere GuteLauneBären wie Kroos oder Polter.

    Ist wie mit den Kleidern des Kaisers. Danke das es mal einer ausspricht. Wenn man hier so im Forum liest hat man das Gefühl Gogia wäre einer unserer besten Spieler und das seit Jahren. Wirklich was gebracht hat er aber nie, darfste aber nicht sagen.

    doch in Guben / Groß Bressen im Vorbereitungsspiel. Da war er gut... 1.Spiel für UNION. Vertrag läuft aus und wahrscheinlich Verabschiedung

  • Reklame:
  • Nun tut ihr dem Andi aber unrecht.

    Vor seiner letzten schweren Verletzung war er richtig gut.

    Vor seiner letzten schweren Verletzung hat er so gut wie gar nicht gespielt. Er stand in unseren ersten sechs Bundesligaspielen einmal in der Startelf. Dann kam die Verletzung. Davor hat er eine Halbzeit gegen Leverkusen mitgewirkt, wo keiner richtig gut war. Insofern ist das eine etwas... kuriose Aussage.


    Gogia war schon ein wichtiger Akteur für unseren Aufstieg (10 Scorerpunkte in der Aufstiegssaison), aber ehrlicherweise muss man auch konstatieren, dass er nicht eine konstant gute Saison gespielt hat. Er hatte immer mal wieder wirklich starke Phasen aber mehr auch nicht. Ich bin daher auch immer etwas überrascht, wenn ich hier die doch recht vielen Beiträge sehe, die ihn immer wieder in die Startelf schreiben und/oder verlängern wollen. Es wäre sicherlich keine katastrophale Fehlentscheidung ihn zu verlängern, aber ich denke doch, dass es da andere Optionen für uns geben sollte.

  • Für mich ist er immer (sportlich als ehemaliger Königstransfer) etwas schuldig geblieben.

    Gute Anlagen ja...aber vielmehr auch nicht.

    Am besten fand ich noch die Modalitäten in Sachen Ablöse!

  • ...was grundsätzlich nicht die schlechteste wahl wäre.

    Er hat in der 3. Liga auch nur 3 Tore in 14 Einsätzen geschossen. Er ist zwar schon über 2 Millionen wert, aber er wird bei uns auch nur auf der Bank sitzen. Da entwickelt er sich auch nicht.

    Die Aussagekraft solcher Statistiken ist bei einem 19-Jährigen doch sehr begrenzt, meine ich. Gab es nicht bei Taiwo die gleiche Diskussion? Ollis wahre Kunst liegt doch darin, das Potential jenseits aller Statistiken zu erkennen. Das sollten wir doch mittlerweile gelernt haben. ;)

  • Reklame:
  • Nee, bis Liga 2 war bei Andy alles knorke. Als Joker in L 1 okay, die Startelf wird’s wohl nicht mehr werden. Im Mai ist wohl Finale?


    Übers Relirückmatch hätte er sich hier sein Denkmal bauen lassen können. Was für feine Dribblings, schnelle Läufe über außen, rein ins Zentrum und dann ?

    Ein abgefälschter Schuss und ein schlampiges Abspiel zum Gegner, verdammte Axt!


    Letztendlich wurde er auch früh zu lange aus dem Verkehr gezogen. Die Rückkehr offenbarte es deutlich, das wird nix werden.
    Nicht umsonst spricht man vom höchsten Sprung für Fußballer.

    Ich mag seine Art trotzdem, seine stets polierte Birne, alte Grinsebacke👍 Ein Aufstiegsheld, ein Fussballgott!!!

  • Möhrenpiepusch geht nicht ins Stadion.

    Er ist nach eigener Aussage nämlich gaaanz dicke mit CA, mehr noch, der Verein zählt auf sein Tun (eigene Aussage).

    Alle andere Ergüsse eines kurzen PN-Verkehrs (ich machte das Angebot einer sachlichen Diskussion und Gedankenaustausches) gebe ich lieber nicht wieder. Einfach die Stöckchen zerbeißen!

    Einer muss ja die scheiß Arbeiten machen, die sonst keiner machen will. Müll raus bringen, den anderen Kaffee bringen, Papier schreddern, Mal durch wischen... Üblicherweise übernimmt das der Praktikant oder der Lehrling.

    Wäre der Grund, wieso wir alle nicht mitbekommen was die Möhre so leistet. Den Praktikanten erwähnt auch niemand. Trotzdem ist sein Tun enorm wichtig. Denn der Verein zählt darauf das sich die wichtigen Leute nicht mit solchen Blödelaufgaben abgeben müssen und ihre volle Aufmerksamkeit den richtigen Aufgaben gilt.


    Jetzt macht das Geblubber der Möhre auch allmählich Sinn. Denn der Praktikant krämt sich auch frei raus zu sagen was er denn nun tatsächlich macht. Manchmal lügt er sogar ob seiner Wichtigkeit und seiner Aufgaben. Passt alles zusammen.

  • ...was grundsätzlich nicht die schlechteste wahl wäre.

    Er hat in der 3. Liga auch nur 3 Tore in 14 Einsätzen geschossen. Er ist zwar schon über 2 Millionen wert, aber er wird bei uns auch nur auf der Bank sitzen. Da entwickelt er sich auch nicht.

    Skribbi hat seiner Zeit auch nicht die Regionalliga!! kurz und klein geschossen. Trotzdem reichte es vor uns in der Bundesliga zu landen. Manche machen den entscheidenden Schritt eben erst ein, zwei Jahre später. Was für uns gut ist, denn sonst wäre er jetzt schon nicht bezahlbar.


    Und auch die Mitspieler sind nicht zu unterschlagen. Bayern 2 ist eine junge Truppe, da fehlt manchmal einfach auch Erfahrung rings um einen, die wir bieten können. Das macht sich teilweise ja schon im Training bemerkbar. Wenn du also dann nicht mit den Profis dauerhaft trainierst fehlt ihm selbst das schon.

  • Denke ick auch mal. Er wird dann wohl Ersatz für Endo,Gogia oder wenn Bülter geht, für ihn.

  • Reklame: