1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • mal schön den Hurensohn in die Eier greifen!

    2:0

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Bis nach dem Spiel?

    Ich glaube, das darf nur das KT.

    ne ne, ich warte auf inspiration. ich warte auf meine muse. ;)

    Du erwartest weibliche Hilfe auf einen knallharten Tip?


    Das 4:0 über Bremen täuscht über "Deren" tatsächliches Leistungsvermögen hinweg. Klarer Ausrutscher und wirklich schlechter Tag von Werder! Molde zieht morgen bei "Denen" schon mal ganz kräftig am Sack. Es wird irgendwie ne norwegische Woche. Ryerson macht drei Dinger gegen "Die"! Denke, zwei Fallrückzieher sind dabei. Die anderen beiden stolpern sie vor Schwäche im Lazio-Style selbst über ihre eigene Linie. Das Gegentor fällt wegen einer Unachtsamkeit des VAR's in Köln. Wir spielen schliesslich zur "Mittagsschlaf-Zeit" an einem Sonntag.


    Union 5:1

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp das ganz große heulen bekommt. Zumal der Vadder dem Sohn nicht viel von Demokratie beigebracht hat. Woher auch bei dieser Einstellung.

    Leider schreibst Du oft ziemlich viel Müll. Sorry für meine Direktheit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp das ganz große heulen bekommt. Zumal der Vadder dem Sohn nicht viel von Demokratie beigebracht hat. Woher auch bei dieser Einstellung.

    Meine Messlatte an Dummheit hing schon tief, aber du.. wirklich.. du marschierst aufrecht unten durch.

  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp das ganz große heulen bekommt. Zumal der Vadder dem Sohn nicht viel von Demokratie beigebracht hat. Woher auch bei dieser Einstellung.

    Leider schreibst Du oft ziemlich viel Müll. Sorry für meine Direktheit.

    ick gloobe nich ,dass du dich für irjendwat entschuldigen musst

    allet jut AF76

    achso ,tip noch !2:1 unionsieg!

  • Reklame:
  • Das Ergebnis ist für, mich im Moment nicht mehr so wichtig. Nur eins, :Wie lange wollt ihr eigentlich noch Heile Welt spielen??

  • Ergebnis nicht mehr so wichtig. aha, wieder was gelernt.

    da das nächste spiel immer das wichtigste ist, ist mir das ergebnis schon wichtig ! also was zählbares bitte, 3 punkte wären der hammer und der wohl allerletzte schritt zum klassenerhalt. wird schwer. ich hoffe wir halten unsere abwehrreihen dicht und schiessen mindestens ein tor mehr als der gegner. auf gehts.


    wer hat denn als UNIONer ne heile welt in diesen verdammten coronazeiten ? aber etwas freude und ablenkung verschafft uns unsere ELF schon in der vielleicht sportlich erfolgreichsten saison seit dem 2. WK (frei nach dem griechischen philosophen otto rehakles). kopp in sand und ist ja eh alles scheiße bringt uns und UNION auch nicht weiter.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: