1. FC Union Berlin - Kuopion PS

  • Eigentlich ist mir nach dem 4:0 schon klar das wir zu 99,99% weiter sind. Daher will ich einfach nur hin und feiern und Stimmung machen.


    Mich interessiert eher die Frage ob die Ultras sich blicken lassen, oder das gegen ihre Ehre verstößt wegen Olympiastadion…weis da jemand etwas drüber?


    Wird die Szene vor Ort sein am Donnerstag?

    Die Szene wird vor Ort sein und hat sich ganze Blöcke gesichert.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Unterbreche meinen Urlaub und Reise von der Ostsee an, freu mich darauf da mein erstes Live dabeisein Spiel seit Beginn von Corona.

    Auslosung und das ganze drumherum ist nicht so meins und hoffe bald wieder ohne Auslosung in die AF zu können.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Unterbreche meinen Urlaub und Reise von der Ostsee an, freu mich darauf da mein erstes Live dabeisein Spiel seit Beginn von Corona.

    Auslosung und das ganze drumherum ist nicht so meins und hoffe bald wieder ohne Auslosung in die AF zu können.


    Eiserne Grüße

    Denk aber bitte bei den ganzen Strapazen dran, das du Richtung Charlottenburg musst. Nicht das du nachher vor der AF stehst und niemand ist da:P:P:P

  • Reklame:
  • so und nun mit sicher auch voll motivierten spielern aus der "zweiten reihe", das ding mit einem sieg beenden. kräfte sparen muss sein. und ich habe vertrauen in die aufstellung von urs, in die jungs von der bank.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • „Donnerstag in der Alten Försterei. Conference League…“

    Gießelmann: „Nee wir müssen ins Olympiastadion. Nach… also… ja.. ins Olympiastadion.“

    😅

  • Reklame:
  • Ich würde gg die Finnen im Rückspiel unser B-Mannschaft spielen lassen. Wäre ein guter Zeitpunkt um Kräfte zu schonen!


    Mein Problem ist, das ich nicht weiß, wer überhaupt alles nur "B-Team" wäre. Aber auf jeden Fall würde ich Rönnow ins Tor stellen.

  • Ich würde gg die Finnen im Rückspiel unser B-Mannschaft spielen lassen. Wäre ein guter Zeitpunkt um Kräfte zu schonen!


    Mein Problem ist, das ich nicht weiß, wer überhaupt alles nur "B-Team" wäre. Aber auf jeden Fall würde ich Rönnow ins Tor stellen.

    Mutig, ich war schonmal im Oly, da hat den Gästen (waren Schweden, keine Finnen) eine Halbzeit gereicht, um ein 0:4 auszugleichen. Ohne B-Elf, aber mit dem Gedanken, das Ding ist durch. Passiert einem sowas, ist man der Depp der Nation und das gibt der ganzen Saison ne Delle.


    Klar muss man den einen oder anderen schonen, aber das kann keine komplette B-Elf sein und man braucht zumindest noch Top-Optionen auf der Bank. Ist vor allem ne Einstellungssache - und die fängt bei der Aufstellung an. Rönnow kann ich mir trotzdem vorstellen…


    Mache mir aber keine Sorgen, denn Urs weiß das auch. Da jibbet keen Schlendrian.

  • Du möchtest jetzt aber nicht die Nationalmannschaften von Deutschland und Schweden mit Union und Kuopiu vergleichen?


    Union kann da mit unserer Nationalmannschaft eher mithalten als Kuopiu mit der schwedischen Nati! Denke ich jedenfalls mal so und vielleicht könnte ja die schwedische Nati mit Ibrah vllt., das aufholen, aber nicht ne kleine finnische Mannschaft, die schon zu Hause mehr als schwach war! Und wenn doch.....dann ist es eh egal. ;)

  • Reklame:
  • 1. Runde:

    FC Noah Jerewan - KuPS

    Hin 1:0, Rück 0:5


    2. Runde

    KuPS - Worskla Poltawa

    Hin 2:2, Rück 3:2 n.V.


    3. Runde

    KuPS - FK Astana

    Hin 1:1, Rück 4:3 (nach 1:3 in 16 min gedreht)


    Hochmut kommt vor dem Fall. Und das überlassen wir doch mal lieber dem blauen-weißen Stadtrivalen. Da passt so eine Einstellung hin. Wer selbst schonmal ne Weile Fußball gespielt hat, kann sicher so einige Geschichten erzählen.


    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass noch abzugeben, aber wenn man das nicht ernst nehmen sollte, hätte man es m.E. gar nicht anders verdient…

  • Wir dürfen uns da nicht in Sicherheit wiegen. Gab schon immer wieder mal unerwartete Überraschungen bei Rückspielen. Da müssen wir harte Brocken auf dem Spielfeld haben! Nüscht mit B Elf.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

    • Offizieller Beitrag

    Wir dürfen uns da nicht in Sicherheit wiegen. Gab schon immer wieder mal unerwartete Überraschungen bei Rückspielen. Da müssen wir harte Brocken auf dem Spielfeld haben! Nüscht mit B Elf.

    Ich glaube unser Trainerteam soweit einschätzen zu können, dass ein Spieler, der das Spiel am Donnerstag en passant absolvieren möchte, seinen Hintern ruckzuck auf der Tribüne wiederfinden wird.

  • Reklame: