1. FC Union Berlin - Feyenoord Rotterdam

  • Schaut euch mal eure Karten an.

    Gästeblock ist schwarz gekennzeichnet.

    Die Honks bekommen rechts vom

    Marathontor einige Blöcke im Oberrang,ebenfalls schwarz gekennzeichnet.


    Ditt wird lustig.

  • Blöcke 13 und 14 bleiben nach UEFA-Strafe dicht:


    https://www.kicker.de/uefa-ahn…schliessen-876795/artikel

    Block 13 und 14? Wo soll denn das sein?

    Zwischen Haupttribüne und Marathontor im Oberrang, also da wo die Maßnahme durch die Kameras nicht sichtbar . Also ein weiteres Zeichen dafür , wie sinnvoll diese Aktion ist .

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Block 13 und 14? Wo soll denn das sein?

    Zwischen Haupttribüne und Marathontor im Oberrang, also da wo die Maßnahme durch die Kameras nicht sichtbar . Also ein weiteres Zeichen dafür , wie sinnvoll diese Aktion ist .

    wenn Block 13 und 14 kein Druckfehler ist, haben wir auf der einen Seite Glück gehabt und andererseits ist es dann erst recht Schwachsinn! 🤦‍♂️

  • Woher weißt du dass das die Blöcke sind, die sie zusätzlich bekommen? Nur Spekulation wegen der Schwärzung? Gegen Haifa waren die auch schon schwarz gekennzeichnet und da waren keine Gäste in den Blöcken.

    Wir sind nämlich in K3. Dann wären die direkt über uns. Kann ich nicht glauben...

  • Reklame:
  • Zwischen Haupttribüne und Marathontor im Oberrang, also da wo die Maßnahme durch die Kameras nicht sichtbar . Also ein weiteres Zeichen dafür , wie sinnvoll diese Aktion ist .

    wenn Block 13 und 14 kein Druckfehler ist, haben wir auf der einen Seite Glück gehabt und andererseits ist es dann erst recht Schwachsinn! 🤦‍♂️

    In diesen Blöcken wurde mMn versucht die Israel Fahne anzuzünden und sind die Beleidigungen erfolgt.

    Insofern nachvollziehbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wir haben uns alle lieb und sind nicht böse zu unseren Nebenmann ....wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus. Was soll dieses Transpi bezwecken ? Wer hohl in der Birne ist, versteht dieses Transpi eh nicht ...

  • Oberrang Westkurve wurden nicht alle Blöcke freigeschaltet. Im "Arm, aber sexy Bullerbü" verkauft man eher 3 Tickets für 18,19,20 Euro als 1 Ticket für 40 Euro. Berlin ist nicht München, Hamburg oder Düsseldorf. Meinetwegen auch die Ostkurve oder haben wir nur einen Teilmietvertrag vereinbart?

  • Reklame:
  • Aha... Wir müssen wegen einer Handvoll Idioten 2 Blöcke schließen. Aber das Feyenoord bei fast jedem Spiel (so auch gegen uns) singt: "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude - hey, hey" das ist völlig okay?! :rofl::crazy

    Oder das alle Deutschen laut Feyenoord schwul sind ist auch völlig akzeptabel von der UEFA?!


    Sorry, muss ich nicht verstehen.


    Man könnte ja kurzer Hand das UEFA Banner auch Mal austauschen und stattdessen das in dem Block platzieren:


    2Q==.jpg

  • Anstatt auf die Idioten sauer zu sein, die sich nicht benehmen können und meiner Meinung nach nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen haben, echauffiert man sich über die UEFA die in dem Fall durchgreifen müssen. Das sagt wieder mal alles über den ein oder anderen aus. Manche werden es wohl nie begreifen? Es ist halt wie immer, schuld sind immer die anderen.

  • Anstatt auf die Idioten sauer zu sein, die sich nicht benehmen können und meiner Meinung nach nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen haben, echauffiert man sich über die UEFA die in dem Fall durchgreifen müssen. Das sagt wieder mal alles über den ein oder anderen aus. Manche werden es wohl nie begreifen? Es ist halt wie immer, schuld sind immer die anderen.

    Ich kann Dir schon heute sagen, wer nach dem Spiel (an wirklich allem) schuld war.

  • Reklame:
  • Anstatt auf die Idioten sauer zu sein, die sich nicht benehmen können und meiner Meinung nach nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen haben, echauffiert man sich über die UEFA die in dem Fall durchgreifen müssen. Das sagt wieder mal alles über den ein oder anderen aus. Manche werden es wohl nie begreifen? Es ist halt wie immer, schuld sind immer die anderen.

    Aber wieso werden für das Vergehen einzelner alle bestraft? Das ist wieder eine Kollektivstrafe. Der Verein hat ein bundesweites Stadionverbot für den ermittelten Täter beantragt. Das sollte in meinen Augen reichen.

  • Nach der grandiosen Maßnahme der UEFA fehlt jetzt eigtl. nur noch ne bedeutungsschwangere Aktion der Union Fanclubs. Vlt. kann man auch mal die Mannschaft überzeugen in Regenbogenfarben anstatt Rot-Weiß aufzulaufen. Lasst uns einfach wie Hertha werden. Die Köpfe rauchen sicher schon.

  • Anstatt auf die Idioten sauer zu sein, die sich nicht benehmen können und meiner Meinung nach nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen haben, echauffiert man sich über die UEFA die in dem Fall durchgreifen müssen. Das sagt wieder mal alles über den ein oder anderen aus. Manche werden es wohl nie begreifen? Es ist halt wie immer, schuld sind immer die anderen.

    Ja, weißt du auch wieso man sich über die UEFA echauffiert??

    1. Woanders schaut die UEFA weg, vorallem dort wo Union, der Verein der jetzt bestraft wird, zuletzt zu Gast war. Da ist es offenbar scheißegal was dort gelaufen ist, aber uns wird an die Karre gepisst.


    Und 2. und viel wichtiger: Union hat bei der Aufklärung geholfen, hat jmd dingfest gemacht, sorgt für Stadionverbot für denjenigen. Die Strafe wurde also schon ausgesprochen. Wenn die UEFA jetzt sagt: okay Banner noch in 'nen sowieso nicht verkauften Block (z.B. Ostkurve) okay, alles schön und gut. Aber wozu muss man noch 2 Blöcke sperren und somit Unbeteiligte bestrafen, obwohl der Täter gefunden wurde??? Soll die UEFA den Idioten abstrafen, richtig fett, wäre ich voll dafür. Aber wieder alle in Geiselhaft nehmen wegen dem??? Nein danke.


    Hat also eher was mit Gerechtigkeitssinn zu tun, wenn da Leute bestraft werden sollen, die wahrscheinlich mit den Haifa Fans zusammen gefeiert haben. Aber offenbar ist das zu hoch für dich, sonst hättest du nicht so 'nen Mist geschrieben.

  • Anstatt auf die Idioten sauer zu sein, die sich nicht benehmen können und meiner Meinung nach nichts mehr in einem Fußballstadion zu suchen haben, echauffiert man sich über die UEFA die in dem Fall durchgreifen müssen. Das sagt wieder mal alles über den ein oder anderen aus. Manche werden es wohl nie begreifen? Es ist halt wie immer, schuld sind immer die anderen.

    Aber wieso werden für das Vergehen einzelner alle bestraft? Das ist wieder eine Kollektivstrafe. Der Verein hat ein bundesweites Stadionverbot für den ermittelten Täter beantragt. Das sollte in meinen Augen reichen.

    Was wir gerecht finden oder nicht ist der UEFA schnurzpiepegal. Das Aufregen hier dient einzig und allein dem persönlichen Mütchen. Geil würde ich eine Banner auf der Gegengerade zum Thema finden…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich hoffe unser verein wird dem bereits ermittelten täter die sache in rechnung stellen. diesem nazischwein und seinen freunden haben wir es in erster linie zu verdanken, dass wir uns mit solch einem scheiß wochenlang auseinandersetzen müssen. im jahre 2021. das die UEFA daraus scheinheilig

    ihr heuchlerisches eigenes ding macht steht auf einem anderen blatt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: