Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Leider nicht mal unverdient der Hessensieg. Trotzdem kann man auch mal bei solchen Spielen punkten. Aber wenn der Underdog über sich hinauswächst, dann kassierst Du so ein Ding auch mal in der 95. 😉😎.
    Gedanklich immer nen Schritt langsamer als die Frankfurter, naja irgendwann is halt auch mal, die Luft raus.


    Trotzdem Scheixxx!

  • Nach Stuttgart, Köln und jetzt. Wann begreift die Mannschaft endlich, dass das Spiel 90 plus x dauert. 5 Punkte total unsinnig verschenkt.:cursing::cursing::cursing:

    Dass kotzt einen nur noch an.<X

    WWEL

    Bei allem Ärger, das ist unfair Xanten, ich denke, dass weiß jeder unserer Jungs!

    Sehe ich morgen vielleicht auch entspannter, aber warum dieses scheiss Murmeltier-Dejaveu?

    WWEL

  • Man muss schon sagen, Flanke und Kopfball am Ende waren schon spektakulär. Ansonsten bleibt nur Beileid für alle Frankfurter. Wer in der Stadt wohnen muss, dem seien auch mal die hart erkämpften Punkte gegen Union gegönnt.

  • Heute nur per Sportschau-App als Radiokommentar dabei. Mal abgesehen vom unterirdischen Kommentar (unser Stürmer heißt Awoniyi, nicht Aiwoniyi :cursing:; man mokiert nicht, sondern simuliert; ...) schienen wir doch leider deutlich unterlegen gewesen zu sein ?(


    FF/M hätte wohl schon in der ersten Hälfte ein bis zwei Tore mehr schießen müssen, so dass ein Unentschieden wohl eher schmeichelhaft gewesen wäre. Trotzdem schade, wenn der Punkt einem so kurz vor Schluss entgleitet.


    Ejal, abhaken, erholen, nächstes Spiel ist jetzt wichtig.


    Eisern! :schal:

  • Reklame:
  • 3. Spiel diese Saison wo wir Punkte liegen lassen in der Nachspielzeit…

    Müde, unkonzentriert, viele Ballverluste…1 Pkt wäre am Ende aber sowas von unverdient, von daher kann man froh sein das es keine Klatsche geworden ist.

  • Nach Stuttgart, Köln und jetzt. Wann begreift die Mannschaft endlich, dass das Spiel 90 plus x dauert. 5 Punkte total unsinnig verschenkt.:cursing::cursing::cursing:

    Dass kotzt einen nur noch an.<X

    WWEL

    Kneif die Arschbacken zusammen und nimm es wie ein Mann

  • Frankfurt war einfach richtig stark. Gute Raumbesetzung, gefühlt jeden Zweikampf und Kopfball gewonnen. Kostic auch sehr stark. Richtig geärgert habe ich mich über Ndicka. Wie der sich permanent an Taiwo geklammert hat, ging gar nicht.


    Das Zeitspiel und die Aktion von Becker zum Ende jedoch überflüssig. SGE verdient gewonnen. Ein Unentschieden wäre schon sehr schmeichelhaft gewesen, auch wenn es in der Luft lag.

  • Reklame:
  • Nach Stuttgart, Köln und jetzt. Wann begreift die Mannschaft endlich, dass das Spiel 90 plus x dauert. 5 Punkte total unsinnig verschenkt.:cursing::cursing::cursing:

    Dass kotzt einen nur noch an.<X

    WWEL

    Kneif die Arschbacken zusammen und nimm es wie ein Mann

    Vielleicht morgen. Heute bin ich noch am Kotzen.

    Wenn das einmal passiert, ok. Aber jetzt zum 3.Mal hintereinander, da steckt doch System hinter.;(:cursing:

    WWEL

  • So ist das : wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt!

    Vielleicht müssen wir unsere Ziele neu justieren und uns ein Stück weit vom Triple verabschieden!

    Mir würde in diesem Jahr der DFB-Pokal, der Endspielsieg in Albanien und ein

    3. Platz in der Liga reichen - aber das sollen die Bosse entscheiden!:schal:

    Die Mannschaft braucht klare Ansagen und Prioritäten - meine Vorstellung kennt ihr nun.... seht ihr das auch so?

    Wer das nicht so sieht hat keine Ahnung vom Fussball!:opi:

  • Das Spiel reite sich nahtlos an Haifa an, nur dort reichte es dennoch zum Sieg. Heute waren wir deutlich am Limit. Dazu kam der schwere Boden, auf dem unsere großen schweren Spieler logischerweise Probleme gegen die kleinen schnellen Spieler bekamen. Frankfurt hat das Spiel breit gemacht und uns auseinandergezogen. Mit dem 2:1 bin ich noch ganz zufrieden... hätte auch deutlich höher ausfallen können. Was soll's, wir sind im Plan... Eisern

  • Ich hasse solche Niederlagen!:rolleyes:

    Egal, jetzt die Accus aufladen und die Dosen plattmachen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was soll's ...

    Trotzdem 'ne gute Woche: Die 2 wichtigen Spiele gewonnen, das Bonusspiel verloren.

    Weiter geht's, wir stehen doch unerwartet gut da, hätte ich am Saisonbeginn nicht so erwartet.

    Eisernst, Rolf

  • Verdienter Sieg FF.


    Fand DAZN bisher ganz gut. Heute unterirdisch. 20 Zeitlupen vom möglichen Seitenaus vor dem Elfer, aber (nur mal zum Beispiel...):

    • Keine(!) Wiederholung als Genki im Strafraum umgerissen wurde, und...
    • der vermeintliche Elfer bei dem Zweikampf mit Marvin. Für mich eher Karte als möglicher Elfer.

    Angriffe gegen den Hals gibt es nicht mal beim Rugby :/


    Abhaken. Macht ns nur härter.

    Eisern!

  • Um mal trotz allem etwas positives voran zu stellen: es ist doch irgendwie immer noch ziemlich unwirklich, dass wir vor diesem Spiel bei einem evt. Sieg (wenn er auch völlig unverdient gewesen wäre, aber wenn wir die eine oder andere Aktion konsequenter zu Ende spielen....) sogar 3. (!!!!!!!!!) gewesen wären und das nach 13 Spieltagen! So gesehen, alles gut, nichts passiert. Aber logisch, mit den Erfolgen steigen auch die Ansprüche. Und wenn wir nun schon zum zweiten Mal tief in der Nachspielzeit Punkte wegschenken, so ist das natürlich sehr ärgerlich. Der Lerneffekt sollte sich für die kommenden Spiele in ähnlichen Situationen nun hoffentlich endlich einstellen. Eisern!

  • Reklame: