Lennart Grill

  • Lennart im Kicker heut bzw morgen mit 2,5 benotet,warum auch immer.

    Mehrere hochklassige Paraden ,aber auch einige Patzer.Hat sich trotzdem irgendwie nicht nach sicheren Rückhalt angefühlt

    Klingt doch realistisch. Hätte ihm auch eine 2,5 oder 3 gegeben. 2 glatt hätte ich mit nem gewissen Naserümpfen auch noch verstanden.

    Kobel mit Notenschnitt von 2,79 im Kicker auf Platz 1,Rønno mit 2.83 auf 2

    Bei dieser Benotung finde ich die 2,5 für Grill viel zu hoch.

  • Klingt doch realistisch. Hätte ihm auch eine 2,5 oder 3 gegeben. 2 glatt hätte ich mit nem gewissen Naserümpfen auch noch verstanden.

    Kobel mit Notenschnitt von 2,79 im Kicker auf Platz 1,Rønno mit 2.83 auf 2

    Bei dieser Benotung finde ich die 2,5 für Grill viel zu hoch.

    Naja, bei Kobel und Rönnow sind es Durchschnittsnoten. Bei Grill nur eine einzelne Spieltagsnote. Sein Schnitt liegt bei 3,68. Passt also.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Kobel mit Notenschnitt von 2,79 im Kicker auf Platz 1,Rønno mit 2.83 auf 2

    Bei dieser Benotung finde ich die 2,5 für Grill viel zu hoch.

    Na Schnitt vs. Einzelspiel.

    Ich verstehe Loma so, dass die Einzelleistung von Grill im gestrigen Spiel mit 2,5 zu gut bewertet wurde, wenn Rönnow über alle Spiele nur eine 2,83 hat.

    Das sehe ich genauso.


    Vielleicht erhält der Torwart beim Kicker mindestens eine 3,0, wenn er kein Tor durchlässt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Verpflichtung sagt Alles aus! Man plant mit Lennie, und das nicht nur kurzfristig! Die aktuell guten Leistungen von Freddy haben auch die Interessen anderer hervorgerufen! Das weiß auch OR und man wird sich intern darüber Gedanken machen und am Feintuning für die Zukunft bereits arbeiten. Mit zunehmenden Einsätzen wird Lennie natürlich an Sicherheit gewinnen und das ist gut so. Ansonsten wie immer alles Spekulatius.


    Und überhaupt: „Übung macht den Meister!“

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Lieber Gott, bitte mach, dass Freddy sich nicht mehr verletzt! Und wo du schon dabei bist, bitte mach, dass wir noch einen richtigen zweiten Torhüter verpflichten! Vielen Dank!


    Das ist gar nicht böse gemeint, aber das geht so einfach nicht. Diese Festverpflichtung habe ich tatsächlich nicht verstanden.

  • Lieber Gott, bitte mach, dass Freddy sich nicht mehr verletzt! Und wo du schon dabei bist, bitte mach, dass wir noch einen richtigen zweiten Torhüter verpflichten! Vielen Dank!


    Das ist gar nicht böse gemeint, aber das geht so einfach nicht. Diese Festverpflichtung habe ich tatsächlich nicht verstanden.

    Erinnert stark an die Verpflichtung von Keita Endo. Hat auch nie einer verstanden.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Der Junge kann einen schon leid tun, doch das ist eben das Los eines TW- deine Vorderleute können Fehler ohne Ende machen und nix passiert, macht der Torhüter einen ist das Ding drin und man ist der Depp.

  • Reklame:
  • Lieber Gott, bitte mach, dass Freddy sich nicht mehr verletzt! Und wo du schon dabei bist, bitte mach, dass wir noch einen richtigen zweiten Torhüter verpflichten! Vielen Dank!


    Das ist gar nicht böse gemeint, aber das geht so einfach nicht. Diese Festverpflichtung habe ich tatsächlich nicht verstanden.

    Vielleicht hört Busk auf und ein neuer zweiter Keeper rückt nach.

    Frag den Moppi!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Die Verlängerung kann man nicht nachvollziehen. Warum geht Grill nicht in die 2. oder 3.Liga und baut seine Karriere vernünftig auf? Im schlimmsten Fall wird wirklich noch ein Torhüter verpflichtet, weil man ihm die Nummer 2 nach den gezeigten Leistungen nicht mehr zutraut und schwups, wieder ein verlorenes Jahr auf der Bank.

  • Und heute machten alle Fehler, der TW und die Abwehrspieler.

    WWEL

    Das stimmt ganz sicher, dennoch hat er nun mehrfach gezeigt, dass er eklatante Schwächen beim Herauslaufen, bzw. bei der Einschätzung dieser Situationen hat. Das hatte z. B. Potti auch, aber LG konnte bisher nicht nicht wirklich beweisen, dass die Fähigkeiten auf der Linie diese Malässe vergessen lassen.

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Lieber Gott, bitte mach, dass Freddy sich nicht mehr verletzt! Und wo du schon dabei bist, bitte mach, dass wir noch einen richtigen zweiten Torhüter verpflichten! Vielen Dank!


    Das ist gar nicht böse gemeint, aber das geht so einfach nicht. Diese Festverpflichtung habe ich tatsächlich nicht verstanden.

    Ironie an


    Auch Herr Ruhnert ist nicht fehlerfrei.


    Oder hat der TW-Trainer bei Herrn Grill versagt?


    Ironie aus


    Was ist, wenn Herr Rönnow aufgrund seiner Leistungen bald eine neue Herausforderung sucht?


    Was ist denn der Unterschied zwischen einem richtigen und falschen Torhüter? Ich kenne gute und schlechte.


    Es ist aber beruhigend, dass es Fachleute hier im Forum gibt…

  • Reklame:
  • Und heute machten alle Fehler, der TW und die Abwehrspieler.

    WWEL

    Das stimmt ganz sicher, dennoch hat er nun mehrfach gezeigt, dass er eklatante Schwächen beim Herauslaufen, bzw. bei der Einschätzung dieser Situationen hat. Das hatte z. B. Potti auch, aber LG konnte bisher nicht nicht wirklich beweisen, dass die Fähigkeiten auf der Linie diese Malässe vergessen lassen.

    Klar, Rönnow ist auch meine Nr.1.

    Nur, Grill ist durchaus eine Nr.2.

    WWEL

  • Naja, vielleicht ist Jakobs Zeit als "Trainingstorwart" Ende der Saison abgelaufen, und es kommt noch jemand. Aus Jugoslawien z. B. kamen immer gute Torhüter. Allerdings verstehe ich Jakob auch nicht recht. Hat der denn wirklich keinerlei Ehrgeiz mehr, nochmal irgendwo anzugreifen, und sei's in der dänischen Liga?

  • Naja, vielleicht ist Jakobs Zeit als "Trainingstorwart" Ende der Saison abgelaufen, und es kommt noch jemand. Aus Jugoslawien z. B. kamen immer gute Torhüter. Allerdings verstehe ich Jakob auch nicht recht. Hat der denn wirklich keinerlei Ehrgeiz mehr, nochmal irgendwo anzugreifen, und sei's in der dänischen Liga?

    Oh, da werden die Scouts aber ganz schön suchen müssen.8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: