[20] Aïssa Laïdouni

  • Was für ein starkes Interview. Sehr reflektiert der Junge👍

    Wenn ich da an das Gespräch bzw. die Antworten eines gewissen Jordan denke, dann …😉

    Ach, lohnt ditt-watt zum Lachen oder zum fremdschämen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei der Stelle an der Stirn kann es sich auch um einen Gebetsfleck handeln.

    Wenn man 5 mal am Tag wiederholt mit der Stirn Bodenkontakt hat, kann es da zu so einer Stelle kommen.

  • Da versteht Matti keenen Spaaass.


    ik schon. :rofl:


    Und für alle zum Wundern, seeehr sympathisch der Kerl.


    Und Ladouni ist ja mal nen Hammername. La-duuuuu-niiiii!!!

    Singt sich sehr jut.


    Zu seiner fragwürdigen gesinnung, nun ja.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei einem Angebot von 10 Millionen oder mehr für Laidouni (vielleicht lassen sich die Saudis noch Hochhandeln) wird Ruhnert ins Grübeln kommen, falls der Spieler wechseln will.


    Gerade im Mittelfeld haben wir ein Überangebot von 11 Spielern.

    7 davon sehe ich als annähernd gleich gut mit unterschiedlichen Stärken.

    Khedira, Kral, Schäfer, Tousart, Laidouni, Aarondson und Haberer. Schäfer fällt sicher noch länger aus, aber Khedira und Tousart kehren bald zurück. Es würden ohne Abgang immer 3 potentielle Startelfspieler auf der Bank sitzen.


    Bei den vielen Ausgaben der letzten Wochen würden ein paar Einnahmen gut passen.


    Ich schätze Laidouni, aber sein Abgang wäre nach dem nächsten Spieltag verkraftbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ... falls der Spieler wechseln will.

    Das ist glaube ich der Punkt. Das ist doch ein kompetitiver Typ und seine Karriere hat gerade erst an Fahrt aufgenommen. Klar, das Geld ist verlockend, aber davon kann er ja auch noch viel mehr mitnehmen, wenn er sich in der Championsleague noch mehr Bekanntheit erarbeitet hat. Ich schätze ihn eher nicht so ein, dass er auf die sportliche Herausforderung bei uns verzichten will.

  • Sehe ich anders. Aaronson und Kral nur ausgeliehen und zumindest einer nächste Saison nicht mehr dabei. Wann und wie Schäfer wiederkommt wissen wir nicht. Dann sieht das alles schon enger aus. Außerdem finde ich, dass Aissa ein enormes Potential hat, auch um Publikumsliebling zu werden. Wenn wir nicht müssen, sollten wir nicht die besten Spieler im besten Alter mit einem länger dauerndem Vertrag abgeben

  • ... falls der Spieler wechseln will.

    Das ist glaube ich der Punkt. Das ist doch ein kompetitiver Typ und seine Karriere hat gerade erst an Fahrt aufgenommen. Klar, das Geld ist verlockend, aber davon kann er ja auch noch viel mehr mitnehmen, wenn er sich in der Championsleague noch mehr Bekanntheit erarbeitet hat. Ich schätze ihn eher nicht so ein, dass er auf die sportliche Herausforderung bei uns verzichten will.

    Bei 10 Mio. oder mehr werden wir wenn er möchte ihn abgeben, 5 Mio. Volland, 13-15 Mio Gosens, das Geld muss man ja auch erstmal wieder reinholen.

  • Das ist glaube ich der Punkt. Das ist doch ein kompetitiver Typ und seine Karriere hat gerade erst an Fahrt aufgenommen. Klar, das Geld ist verlockend, aber davon kann er ja auch noch viel mehr mitnehmen, wenn er sich in der Championsleague noch mehr Bekanntheit erarbeitet hat. Ich schätze ihn eher nicht so ein, dass er auf die sportliche Herausforderung bei uns verzichten will.

    Bei 10 Mio. oder mehr werden wir wenn er möchte ihn abgeben, 5 Mio. Volland, 13-15 Mio Gosens, das Geld muss man ja auch erstmal wieder reinholen.

    10 Millionen viel zu wenig.

  • Bei 10 Mio. oder mehr werden wir wenn er möchte ihn abgeben, 5 Mio. Volland, 13-15 Mio Gosens, das Geld muss man ja auch erstmal wieder reinholen.

    10 Millionen viel zu wenig.

    Bleibe mal auf dem Teppich. Wir haben ihn im Januar für 2,6 Millionen verpflichtet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • 10 Millionen viel zu wenig.

    Bleibe mal auf dem Teppich. Wir haben ihn im Januar für 2,6 Millionen verpflichtet.

    Bleibe mal auf dem Teppich. Wir haben ihn im Januar für 2,6 Millionen verpflichtet.

    Und so wirklich überzeugt hat er in der Rückrunde meiner Meinung nach auch nicht.

    Beides volle Zustimmung.

    Ich denke, seine "Decke" ist auch nicht so weit über seinem aktuellen Niveau.

    10 mio. wären schon eine sehr gute Summe für uns, Scheich-Geld hin oder her. Ein "normaler" Verein würde Stand jetzt kaum mehr als 5-6 mio. bieten.


    Man denke auch mal dran, falls wir regelmäßig mit dem im Pokal gezeigten System spielen sollten, also nur noch 2 MF-Spielern bei einem MS und zwei hängenden Spitzen im Halbfeld. Da wäre das Gedränge im MF plötzlich nochmal viel größer.

  • ... falls der Spieler wechseln will.

    Das ist glaube ich der Punkt. Das ist doch ein kompetitiver Typ und seine Karriere hat gerade erst an Fahrt aufgenommen. Klar, das Geld ist verlockend, aber davon kann er ja auch noch viel mehr mitnehmen, wenn er sich in der Championsleague noch mehr Bekanntheit erarbeitet hat. Ich schätze ihn eher nicht so ein, dass er auf die sportliche Herausforderung bei uns verzichten will.

    Wollte ich erst auch schreiben. Aissa ist nen Spieler der noch viel Potential hat und sich weiterentwickeln wird. Aus unserer Sicht macht ein Verkauf in dieser Phase seiner Karriere, so kurz nach seinem Kauf, keinen Sinn. Er hat uns sportlich noch viel zu bieten und wird auch (auch wenn ich das nicht mag so über Menschen zu reden) noch seinen Marktwert erhöhen. In 2 oder 3 Jahren würde man mehr für ihn bekommen, auch aus Saudi-Land.


    Es macht eben nur Sinn wenn der Spieler den expliziten Wunsch äußert diesen Wechsel machen zu wollen, was ich gar nicht negativ oder positiv bewerten würde.

  • Reklame:
  • In 2 oder 3 Jahren würde man mehr für ihn bekommen, auch aus Saudi-Land.

    Ich weiß es ist Fußballromantik aber mit diesen Totengräbern des Fußballs würde ich gar keine Geschäfte machen.

    Warum? Hab gelesen das es zwar Geld vom Scheich, aber egal ist.

    Motto Geld stinkt nicht.;)

    Fußballromantik ist vorbei Mario, lese ich jeden Tag (auch hier).

  • In 2 oder 3 Jahren würde man mehr für ihn bekommen, auch aus Saudi-Land.

    Ich weiß es ist Fußballromantik aber mit diesen Totengräbern des Fußballs würde ich gar keine Geschäfte machen.

    Weil der Geld anderer Vereine nicht über Umwege von Scheichen kommt? Wenn wir Robin Gosens für 15 Mio von Inter Mailand kaufen, geben wir den Scheichen sogar noch Geld.


    Also sorry, so romantisch wie andere gern wären. Das ist jetzt wirklich geheuchelt.

  • Reklame: