1. FC Union Berlin - Ajax Amsterdam

  • Unser gestriges Gastspiel sorgt in holländischen Ultra-Foren für ein höchst positives Feedback! "Gestern während Ajax - Union Berlin war das Outing auf einem beispiellosen Niveau. Wir wagen zu sagen, vielleicht das beste Spiel der letzten Jahre in der Johan Cruijff ArenA. Mehrmals Pyro (mindestens 5 mal), mega Tücher, Schals und 90 Minuten voller Support. Als Fußballfan kann man das nur respektieren!"

    Quelle: Voetball Ultras


    8)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Unser gestriges Gastspiel sorgt in holländischen Ultra-Foren für ein höchst positives Feedback! "Gestern während Ajax - Union Berlin war das Outing auf einem beispiellosen Niveau. Wir wagen zu sagen, vielleicht das beste Spiel der letzten Jahre in der Johan Cruijff ArenA. Mehrmals Pyro (mindestens 5 mal), mega Tücher, Schals und 90 Minuten voller Support. Als Fußballfan kann man das nur respektieren!"

    Quelle: Voetball Ultras


    8)

    Vielleicht können die ja mal einen Erfahrungsaustausch machen, unsere erklären das mit dem Licht und Rauch, und die Ajaxjungs bringen unseren mal den brachialen Sprechgesang bei .

  • Man kommt niemals weiter wegen Lobeshymnen auf die Fans oder auf die Mannschaft, und auch nicht wegen eines auswärts-Unentschiedens im Hinspiel, sondern man kommt immer nur dann weiter, wenn man nach dem Rückspiel ein Tor mehr geschossen hat.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Man kommt niemals weiter wegen Lobeshymnen auf die Fans oder auf die Mannschaft, und auch nicht wegen eines auswärts-Unentschiedens im Hinspiel, sondern man kommt immer nur dann weiter, wenn man nach dem Rückspiel ein Tor mehr geschossen hat.

    Hat das jemand abgestritten?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Bis auf Schäfer vermutlich allemann einsetzbar

    Tip 1:0 Roussillon


    ## Übersicht Gelbe/Rote Karte vor EL-KO Rückspiel gegen Ajax ##


    ### Gelbe Karten ###

    3 - Haberer**, Trimmel**,

    2 - Khedira, Thorsby, Laïdouni, Schäfer+,

    1 - Rønnow, Doekhi, Knoche, Behrens, Becker,

    0 - Grill, (Stein), Jaeckel, Leite, Juranović, Roussillon, (Maciejewski), Giesselmann, (Sanogo), (Kemlein), Michel, Leweling, Siebatcheu


    ### Rote Karten ###

    1 - Michel**, Schäfer**




    * Sperre im Rückspiel gegen Ajax Amsterdam

    ** Sperre abgesessen

    + zur Zeit als verletzt gemeldet

    () noch ohne Einsatz


    nicht mehr im Kader: Ryerson, Puchacz, Skarke, Haraguchi, Schneider, Bruns, (Leihe bzw Wechsel)



    Reglement der UEFA Europa League Artikel 52

    Gelbe Karten: [...] ab dem ersten Spiel der Gruppenphase werden Spieler bzw. Mannschaftsoffizielle nach drei Verwarnungen, die nicht zu einem Platzverweis geführt haben, sowie [...] (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt. [...]

    Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen. [...]

    Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League verfallen mit dem Ende der Spielzeit.

    Rote Karten: [...] Grundsätzlich ist ein des Feldes und/oder der unmittelbaren Umgebung, einschließlich der Technischen Zone, verwiesener Spieler bzw. Mannschaftsoffizieller automatisch für das nächste Spiel eines UEFA-Klubwettbewerbs (d.h. UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Europa Conference League oder UEFA-Superpokal) gesperrt. Bei schwerwiegenden Verstößen kann die UEFA-Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer die Strafe verschärfen, einschließlich einer Ausweitung auf andere Wettbewerbe.


  • Reklame:
  • Es wird interessant zu sehen, wie beide Mannschaften das Spiel angehen werden, abwartend oder so wild wie im Hinspiel.

    Ich hoffe, wir starten wie so oft zu Hause fulminant und machen ein schnelles Tor.

    Aber auch ein (früher) Rückstand würde mich nicht umhauen - das Team kann damit ja mittlerweile souverän umgehen.

    Ein ewiges 0:0 hingegen würde mich quälen…

  • Man kommt niemals weiter wegen Lobeshymnen auf die Fans oder auf die Mannschaft, und auch nicht wegen eines auswärts-Unentschiedens im Hinspiel, sondern man kommt immer nur dann weiter, wenn man nach dem Rückspiel ein Tor mehr geschossen hat.

    Den Augenblick genießen kann man immer. Für den Rest sorgt Urs Fischer.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hier können wir nichts dem Zufall überlassen... auch DonnersDach kommt am DonnersDach herunter aus den Bergen in die AF... hier braucht es Stimmgewaltiges und Nervenerprobtes auf den Rängen!


    Schön wäre so ein netter Pyro-Busempfang wie gegen Stuttgart oder ein Fahnenmeer!


    Ich hoffe sehr, dass jedem dieser historische Moment bewusst ist und wir ihn entsprechend feiern werden.


    Bitte nur bekanntes Liedgut und Pfeifen und Schreien! Das ist keine Probe - sondern es muss sich im Stadion bereits 60 Minuten vor Spielbeginn wie beim Aufstiegsspiel anfühlen!


    Das Ganze geht in die Verlängerung und führt zu einem 4 zu 1 Sieg nach Elfmeterschießen! ( Urs: bitte ÜBEN)!


    Bitte seid schlicht und einfach - keine Schnörkel!


    Eisern Union

  • 1.FC Union Berlin gg. Ajax Amsterdam: 2-1 :love:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Bitte kein Elfmeterschiessen oder Knoche wechselt bis zu 4x das Trikot und den Schiris fällt es nicht auf :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: