1. FC Union Berlin - Ajax Amsterdam

  • Weiß zufällig jemand wie die Route des Fanmarschs heute abend verläuft? Ich muß blöderweise um 18:30 Uhr von der Altstadt nochmal mit dem Auto nach Hause nach Mahlsdorf. Der direkte Weg ist wahrscheinlich die blödeste Option, genau wie Lindenstr- Rühlallee- Innovationspark. Ich spiele mit dem Gedanken über Wendenschloßstr.- Stromausfallbrücke- Friedrichshagen- Waldesruh zu fahren. Jemand nen Plan?

    Mit der Straßenbahn zurück nach Köpenick kann ja auch wieder lustig werden....Manchmal hasse ich solche Aktionen.

    umfahren über Friedrichshagen klingt jut.

  • Die PK zeigte malwieder, wie gut CA mehrsprachig moderieren kann.:daumen:

    Nur das "hä" von UF als Antwort auf die Frage der Schweizer Journalistin hat er leider nicht mitübersetzt.:P

    WWEL

  • Frage zum Fanmarsch falls es jmd. weiß: Wenn 18 uhr Treffpunkt ist, wann wird man ungefähr losmarschieren? Ich schaffe es zeitlich wahrscheinlich erst eine halbe bis dreiviertel Stunde später.

  • Reklame:
  • Ich vermute mal das die Strasse Am Bahndamm bis zur Uniontanke frei ist, man also auch dort was trinken kann und Sticker tauschen sollte. Der Restweg muss dann halt am Forum vorbei und der Wuhle entlang sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vermutlich binnick ne unterdrückte Minderheit, die sogenannte Fanmärsche völlig unnützlich findet. 12. Mann blockiert knappe Infrastruktur und so. Die können also weg. Weil entscheidend is imma uffn Platz und uff die Ränge.Wo is dit Phrasenschwein?

    Aba Jeschmäcka sind ja vaschiedn. Nur so'n Jedankenstoß und :duck und :wech.

  • Reklame:
  • Das ist der Blutdruck....deinen Puls wollt er wissen 8o

    Scheiße, bin im Flow, da ich regelmäßig den Scheiß messen muss. Puls liegt 66, woran das jetzt liegt;)

    Du schläfst im Zug nach Berlin?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Szenekonsum ist heute offen.

  • Reklame:
  • Irre, man kommt kaum noch hinterher. Früher musste man Monate, manchmal Jahre von einem Highlight zehren. Heute folgt ein Highlight nach dem Anderen. Es wird langsam auch als Fan anstrengend...;)


    ...und der Wahnsinn könnte heute Abend sogar noch weitergehen.


    Man bin ich froh, dass mich mein cousin damals als Stift Ende der 70'er in die AF geschleppt hat, wo es dann bei mir Klick gemacht hat...


    Bis nachher in der AF :schal:

  • Vermutlich binnick ne unterdrückte Minderheit, die sogenannte Fanmärsche völlig unnützlich findet. 12. Mann blockiert knappe Infrastruktur und so. Die können also weg. Weil entscheidend is imma uffn Platz und uff die Ränge.Wo is dit Phrasenschwein?

    Aba Jeschmäcka sind ja vaschiedn. Nur so'n Jedankenstoß und :duck und :wech.

    Ganz allein biste mit deiner Meinung aber nicht. Bin ja der Szene wohlgesonnen, aber nur aufgrund von Selbstdarstellung etliche anderen Unionern die Anreise zu erschweren ist mehr als unnötig.

    Zu unserem ersten Bulispiel gegen Dortmund durfte ich aufgrund des Fanmarschs von der Altstadt zur AF meinen eigenen Fanmarsch machen.Es fuhr keine Straßenbahn von Mahlsdorf nach Köpenick. Von der Haltestelle Erich- Baron- Weg läuft man strammen Schrittes bei 36 Grad im Schatten eine Stunde zur AF. War sehr spaßig. Ja, ich weiß, man kann mit umsteigen auch mit dem Bus fahren. Ich hatte aber immer die Hoffnung das auf dem Weg doch noch ne Straba kommt. Nix. Falls heute wieder nichts fährt bin ich aber cleverer und nehme den Bus oder ruf nen Taxi.

  • Vermutlich binnick ne unterdrückte Minderheit, die sogenannte Fanmärsche völlig unnützlich findet. 12. Mann blockiert knappe Infrastruktur und so. Die können also weg. Weil entscheidend is imma uffn Platz und uff die Ränge.Wo is dit Phrasenschwein?

    Aba Jeschmäcka sind ja vaschiedn. Nur so'n Jedankenstoß und :duck und :wech.

    Ganz allein biste mit deiner Meinung aber nicht. Bin ja der Szene wohlgesonnen, aber nur aufgrund von Selbstdarstellung etliche anderen Unionern die Anreise zu erschweren ist mehr als unnötig.

    Zu unserem ersten Bulispiel gegen Dortmund durfte ich aufgrund des Fanmarschs von der Altstadt zur AF meinen eigenen Fanmarsch machen.Es fuhr keine Straßenbahn von Mahlsdorf nach Köpenick. Von der Haltestelle Erich- Baron- Weg läuft man strammen Schrittes bei 36 Grad im Schatten eine Stunde zur AF. War sehr spaßig. Ja, ich weiß, man kann mit umsteigen auch mit dem Bus fahren. Ich hatte aber immer die Hoffnung das auf dem Weg doch noch ne Straba kommt. Nix. Falls heute wieder nichts fährt bin ich aber cleverer und nehme den Bus oder ruf nen Taxi.

    Nur einen Hinweis:


    Ich würde persönlich von Mahlsdorf mit der S-Bahn zum Ostkreuz fahren und dann nach Köpenick zurück. Ist zwar etwas länger und vielleicht umständlicher, aber so läufst du nicht die Gefahr, dass der Bus mitten drin nicht mehr weiterfährt oder das Taxi stecken bleibt.


    Beim Fanmarsch beim Dortmundspiel ist das jedenfalls einigen so ergangen, dass Sie ebenfalls gelaufen sind bzw. laufen mussten.

  • Reklame: