Union in der Champions League

  • Keine Züge,kein Personal.

  • Noch alles drin. Neapel ist auch nur drei Punkte vor uns und wir haben es theoretisch weiter in der eigenen Hand :)

    Und Real wird vor dem letzten Spiel schon durch sein.

    ... noch 14 hart erarbeitete Punkte im Ligabetrieb wünsch ick mir vom Weihnachtsmann und wenn wir am 12.12. einen Ehrenpunkt gegen Real holen kann ick sehr jut damit leben.

  • Noch alles drin. Neapel ist auch nur drei Punkte vor uns und wir haben es theoretisch weiter in der eigenen Hand :)

    Und Real wird vor dem letzten Spiel schon durch sein.

    ... noch 14 hart erarbeitete Punkte im Ligabetrieb wünsch ick mir vom Weihnachtsmann und wenn wir am 12.12. einen Ehrenpunkt gegen Real holen kann ick sehr jut damit leben.

    Ich würde den Punkt gegen Real gern für die Bundesliga nehmen!

  • ... noch 14 hart erarbeitete Punkte im Ligabetrieb wünsch ick mir vom Weihnachtsmann und wenn wir am 12.12. einen Ehrenpunkt gegen Real holen kann ick sehr jut damit leben.

    Ich würde den Punkt gegen Real gern für die Bundesliga nehmen!

    ...verstehe, aber jener Punkt ist Spiel- und Wettbewerbs gebunden.

    Wünsche oder Tipps für's nä. BL Spiel am Sa. beim BVB bitte im Spieltagsfred ;)

  • Ich würde den Punkt gegen Real gern für die Bundesliga nehmen!

    ...verstehe, aber jener Punkt ist Spiel- und Wettbewerbs gebunden.

    Wünsche oder Tipps für's nä. BL Spiel am Sa. beim BVB bitte im Spieltagsfred ;)

    Danke für den Hinweis!




    ....

    Wo bitte geht's zum Ausgang?

    Und pullern müsste ich auch mal!

    Haben sie meine Mutti gesehen?

  • Reklame:
  • Die "Waldseiteninformation" von gestern brachte es auf den Punkt (Informationen zu den Regularien für unser Stadion z. Bsp.) und die Tapeten haben es nochmals bebildert.

    Ind der Tat ist alles gesagt zur Thematik!

    Zum besseren Verständnis ... ;)

  • Hier eine kleine Andekdote, wie wir gestern von offenbar neutralen Betrachtern wahrgenommen wurden: Bin nach Spielende (selbstverständlich erst nach Abfiiff! und dann auch nicht sofort) noch am Bierstand. "Schade für euch, nur 2:2", meinte der Bierausgeber. "Ne", sach ich, "varlorn - 2:3", "Nee, das haben wir noch gar nicht mitbekommen - und dann ist da drinnen noch so ne Stimmung! Bei Hertha wäre jetzt schon zweidrittel aufm Weg" - Ich stolz Wie ein UNIONER, meinte nur: "Siehste, das ist einer der Unterschiede". Das habe ich mal aufgeschrieben, ganz unabhängig davon, ob mir der Stadionaufenthalt gestern gefallen hat oder nicht.

  • War gestern auch dort bei meinem ersten CL Spiel und neben den üblichen Kritikpunkten

    - Olympiastadion

    - leichtfertige Fehler

    - Chancenverwertung

    war das schon ein geiler Abend

    Knapp 74 Tausend die bei der Hymne mitmachen war schon der Hammer

  • Reklame:
  • Habe gestern Abend irgendwo zwischen Haupttribüne und Gästeblock im Oberring neben einen bekennenden Herthaner gesessen.Dieser hatte leichte Sympathien für Union weil seine Frau beim ,,Union Mob"auf der Gegenseite mit machte ,wo er sonst selber sitzt.

    Vor dem Spiel sagte er mir das wir nun mal sehen werden wie das Oly die Stimmung wegsaugt. Ungefähr Mitte der 2.Halbzeit,kam er zu der Erkenntnis das es viel lauter ist als sonst.Seiner Meinung kann das nur daran liegen,das ,das direkt von der Ostkurve angesungene Marathontor, den Schall nicht zurückbringt8o Zum Schluß musste er dann aber anerkennend fetstellen das hier heute doch viel mehr wie sonst abgeht im Stadion.

  • Hier eine kleine Andekdote, wie wir gestern von offenbar neutralen Betrachtern wahrgenommen wurden: Bin nach Spielende (selbstverständlich erst nach Abfiiff! und dann auch nicht sofort) noch am Bierstand. "Schade für euch, nur 2:2", meinte der Bierausgeber. "Ne", sach ich, "varlorn - 2:3", "Nee, das haben wir noch gar nicht mitbekommen - und dann ist da drinnen noch so ne Stimmung! Bei Hertha wäre jetzt schon zweidrittel aufm Weg" - Ich stolz Wie ein UNIONER, meinte nur: "Siehste, das ist einer der Unterschiede". Das habe ich mal aufgeschrieben, ganz unabhängig davon, ob mir der Stadionaufenthalt gestern gefallen hat oder nicht.

    Ähnliche Nummer so gegen 17uhr an nem getränkewagen...da meinte Kassierer 1 zu Kassiererin 2..."ey weißt du was richtig krass ist - wir haben jetzt schon mehr Trinkgeld zusammen als Samstag nach dem herthaspiel"

    Ich habe sehr laut gelacht und direkt mein Trinkgeld um nen weiteren Euro erhöht.

  • Hände hoch wer den Einlassprozess am Oly Südtor als provinziell, langsam und ineffizient erlebt hat.


    :cursing:


    Wie zum Teufel kann es sein, dass man in einem 5-Sterne-Stadion weit mehr als 1 Std verbringt um durch den Check-In zu kommen ? Jeder Freizeitpark in Europa hat ein besseres Warte- Einlassmanagement.


    :cursing:


    Es gab Hunderte, wahrscheinlich Tausende Fans, die beim Einscannen der Tickets nicht zügig klargekommen sind und einen unfassbaren Stau verursacht haben.


    :cursing:


    Wie kann es sein, dass in der Drehtür Situation nicht idiotensichere Erklär-Piktogramme vor den Scannern installiert sind ? Wieso sind die Lautsprecher am Oly gefühlt von 1936 ? Man versteht 10 Meter vor den Teilen kein Wort der Infos. Wieso gibt es keine Info-Monitore, die alle Wartenden sehen und lesen können ? Wieso gibt es keine englischsprachigen Ansagen vor den Toren ? Wieso gibt es keine Kanalisierung der Warteschlangen durch Absperrgitter ?

  • Reklame:
  • Zum besseren Verständnis ... ;)

    Aber einige User im Forum wissen doch mehr als das Präsidum und die aktive Fanszene zusammen :|

    Auch wenn eigentlich alles dazu gesagt ist... aber das ist doch ein wichtiger Punkt: Dann sollte unser Verein das auch genau so kommunizieren und mich nicht dumm sterben lassen ;)


    Nie wurde von 8.000 gesprochen. Die große Zahl waren 56.000. Die waren der Grund für den Umzug. Wenn allein die UEFA für den Umzug verantwortlich wäre, dann hätte man das durch den Vetein auch wirklich so kommunizieren müssen. Mich hinterlässt das alles etwas ratlos. Zumal Statements anderer Gruppen einen anderen Tenor hatten...


    Ich gönne auch jedem sein Stadionerlebnis gestern, das vermutlich wirklich beeindruckend war. Für mich ergibt Union aber nur ADAF oder wirklich auswärts als Gastmannschaft Sinn. Und deswegen bin ich in diesem Punkt äußerst kritisch.


    Und immerhin werden wir zuhause in dieser CL Saison ungeschlagen bleiben *wegduck* ;)

  • naja jeder das was er für „gut“ hält 😂

    Und ja definitiv komm ich das nächste Mal mit Auto. Weil beim Abendspiel wird das Ganze noch viel viel witziger mit der Abreise

    Auto, war aber gestern wohl auch nicht besser, meine Frau ist nach dem Spiel im Auto mitgefahren, war dann genau 5 Minuten vor mir zu Hause. :D

    Haha, du lieber mit "den Jungs" im Partywaggon?


    Interessanter Tes.

    Gibt s das öfter?


    @Socke...mmh:whistling: ja immer dieses Gemeckere-aber als Jahrzehnte (ja seit 1996) Stadiongänger, gerade in Berlin, die Öffis nerven.

    Und nein, deswegen muss nicht ik, bei denen anfangen (hat was von=nur Fussballer dürfen Fussballer kritisieren, oder Trainer Trainer).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ohne es selbst bezeugen zu können, scheint es doch tatsächlich so gewesen zu sein, und das ist DILLITANTISCH.


    Und das sollte doch "selbst" Berlin hinbekommen, genau wie einen funzenden Öffi.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die "Waldseiteninformation" von gestern brachte es auf den Punkt (Informationen zu den Regularien für unser Stadion z. Bsp.) und die Tapeten haben es nochmals bebildert.

    Ind der Tat ist alles gesagt zur Thematik!

    Zum besseren Verständnis ... ;)

    Nur 3 gefällt das, WARUM???


    Der Inhalt des Schreibens ist gut, und das zu veröffentlichen SEHR GUT!

    #Transparenz


    Seit Corona, bin ik raus.

    Zeitgleich mit Corona, hab ik nen Job, der mich aussaugt, und Spiele nach der Arbeit, bzw. vor der arbeit, echt schwer vorstellbar sind-iss halt so.


    Trotzdem sind die 3 Spiele (Eintracht hinter der Waldseite Abends, Dresden Test, Bohemian Test tolle Erfahrungen gewesen), und das 1. CL Spiel von Union war genauso, ein grosses Ding.


    Keinem ist die Entscheidung leicht gefallen, Pro oly, aber es ist meiner Meinung nach die richtige, die einzig plausible.

    Auch wenn es weh tut, wirklich weh tut.


    Union hatte schon oft Pech, aber in die andere Richtung, Pech (jaja Unvermögen sicher auch) wo es um die Existenz des Vereins ging, dass jetzt ist Pch in die positive Richtung-sportlich, besser, als Infrastruktuell.


    Ein LUXUSproblem.


    Als Anti-Kapitalist gilt für mich=das meiste für die wenigsten, ist IMMER ASOZIAL!!!

    73 000 Zuschauer gegen 20 000 Zuschauern, Unionern, Fans, Freunde, Familienmitglieder-KEINE weiteren Fragen Loide!!!


    Euch rotweissen verrückten Haufen wieder mal zu sehen, tat gut.

    Unsere Mädels, sind die schönsten, wie sich viele chic machen, in Ringelhemden, Kleidern, und auch die alten weissen Männer (Gruss an den ü50 im Pittiplatsch-Hemd :rofl:, trage ik auf Arbeit auch mit Stolz), oder in anderen neuen und alten Union Zeug, geiler Haufen.


    Leider nur 2 UF oristen getroffen, aber meine alten Dealer (Nadeln und Programme, schon vor Cor. ewig nicht gesehe, weil die nicht mehr Waldseite waren) Frank und EF-Achim sind noch dabei, Tazi sowie so.

    Und dann noch das Wetter, ein legendärer Abend-und schon wieder in der Nachspielzeit...typisch Union, oder watt?


    Als ik an kam, bin ik am Ordnereingang vorbei und dachte da ist nen BLACKmetall Konzert, da waren ja gefühlt 60 % West- bis Mittelasiaten bei.

    Und alle in SCHWARZ. Sah seltsam aus.


    Netter Kontrast zur :schal:Menge später.

  • IMG-20230918-WA0000.jpg


    Jungs.

    Ich lese hier überall das Pittiplatsch in den Verdammte Oly war....

    Jaja...Spiele für die Olympische Filosofie sicher: Mitmachen ist wichtiger als Siegen...pfffff


    Ist nicht die Wahrheit, aber Fake news!


    Pittiplatsch ist 22012% pro-Adaf und ist deshalb aus protest 4 Wochen in die Tanargue, Ardèche abgetaucht.

    Und säuft da unbeschränkt ROTE Margherita's mit olle Fritzchen.:schal:


    Das ist die Wahrheit!

    Und die schmeckt auch besser, übrigens. :beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame: