FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Sicher werden die Bayern heute mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen, aber: Wäre es denn für unsere Spielmentalität besser, wenn sie Werder mit 6:0 überfahren hätten? Oder ist eine Heimniederlage der großen Bayern eine halbe Woche zuvor nicht auch ein motivierendes Momentum auf unserer Seite? :/Ey, da geht doch vielleicht doch was.... :schal:

    Der Werder Sieg ist natürlich ein großer Nachteil für uns, da muss man bloß mal gucken was nach Bayernpleiten sonst so passiert ist. Hoffnung auf ne knappe Niederlage besteht aber trotzdem.

  • … oder er liest hier mit und kniet mit der Mannschaft heute ehrfürchtig vor der Hauptstadtgewalt nieder…


    Alternativ möchte er dir vielleicht auch einfach den Spaß mit der neuen Signatur nicht nehmen… 8o

  • ...na dann auf ein "ay" 8o

  • Reklame:
  • Wenn man der medialen Welt glauben schenken würde, geht wohl bei den Lederhosen ordentlich was ab hinter den Kulissen...


    Aber nicht, dass heute nach dem Spiel einer kommt und sagt: "...weil die Bayern gerade hauseigene Probleme haben..."


    Ne, ne ... :opi:

    Es lag schon ganz klar an unserer Leistung, weswegen wir am Ende die drei Punkte mit nach Hause nehmen können...


    :crazy

  • Können wir diese Saison eigentlich noch Meister werden? :/

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Fussball Bundesliga und Sport zb.DFB Pokal bekommt man als Neukunde im Angebot für 25 Euro.

    Wenn man nicht kündigt zahlt man natürlich mehr.


    Ick hab zb ein Abo da kann ick monatlich kündigen.

  • Reklame:
  • Krise. Drama. Zank und Streit.


    Die freche Kaltfüßlerin: „Mal sehen, wer nachher öfter jubelt. Die Bayern oder die Deutschen.“


    Unter welchen Umständen darf Mann wegen seelischer Grausamkeit erzieherische Maßnahmen ergreifen?


    Vielleicht geht nachher der Zweitfernseher kaputt …

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Leider sehen wir heute Kevin Behrens zum letzten Mal im Uniontrikot.

    Aber zu den 50 Mio, die die Bayern nach seinem heutigen siegbringenden Hattrick für einen sofortigen Wechsel bieten, kann unser Verein einfach nicht nein sagen.

  • Reklame: