• Zumal der Trainer unter der Woche mit der Mannschaft trainiert. Wasn, wenn er die nächsten Wochen krank ist oder aus persönlichen Gründen vom Spielbetrieb fern bleiben muss? Entsteht dann auch so ein Drama?


    Klar kann er nicht während des Spiels eingreifen, dafür hat er seine Co Trainer.

  • Ja das weiß ich.


    Meine Meinung ist, dass es dieses "Zeichens" nicht bedurft hätte!

    Die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt sehr gut im Spiel....sie hatte Wut und Dampf.

    Ich will auch nicht beurteilen, ob wir damit nun das Spiel verloren haben oder nicht.

  • Dinge passieren halt manchmal. Ich glaube nicht, dass Nenad das von langer Hand geplant hatte.;)


    Auf jeden Fall war es ehrlich. Finde ich jetzt nicht so schlecht.

  • Egal was da an Provokation läuft oder nicht läuft: Die Hand hat da nichts zu suchen. Erst recht nicht zweimal. Unnötig in der aktuellen Lage, aber nicht zu ändern.


    Aber dann im Interviewsich nochmal so zu präsentieren? Uff… Es wird verdammt interessant zu sehen was da als Strafe kommt. Und wie der Verein damit umgeht.

  • Reklame:
  • Ich bin da eher bei dir.

    Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, der Mann steht von Anfang unter Vollstrom. Schon sein Soldatengequatsche hatte etwas befremdliches. Nichts gegen die Heißsporne aus Osteuropa, ich denke da nur an unseren "General", aber son Ding in der Bundesliga, das hallt noch lange nach.


    Ich weiß nicht, warum mir der Gedanke von "vereinsschädigendem Verhalten" durch den Kopf geht, auf jeden Fall tut er mit der "Entgleisung" weder sich noch der Manschaft zu diesem und jedem anderen Zeitpunkt einen Gefallen. Die Jungs sind eh schon sehr verunsichert und jetzt machen wir die nächsten so wichtigen Spiele gegen den Abstieg digitale oder sonstige Kunststücke zwischen Tribüne und Trainerbank?


    Mein Wunsch wäre auch: holt unseren U19-Trainer zurück auf die Bank, das könnte unseren Jungs die Lockerheit und den Spass am Fußball zurück geben. Das sie spielen können, haben sie schon gezeigt, nur lasst sie endlich wieder. Der Krampf, den ich sehe, muß sich lösen, dann kommen die Ergebnisse von allein. Dieser Zwang bei jedem Ball nichts falsch zu machen, ist in jeder Sekunde spürbar und führt nur zu Fehlern. Gebt unseren Jungs wieder die Freiheit sich habwegs geordnet auszutoben, dann läufts auch wieder.

    Übrigens: habt ihr mal in die Gesichter der Manschaft gesehen? wenn sie mal lachen wirkt das irgendwie gekünstelt.


    Einiges wesentliches wird diese Woche noch passieren, da bin ich mir sicher.......und jetzt versuche ich mich zu beruhigen


    Eisern

    Franky

  • Norbert Meier bekam 2005 nach dem, naja nennen wir es mal Kopfstoß gegen Albert Streit, ein dreimonatiges Berufsverbot auferlegt. Und das schließt auch Trainingsverbot mit ein.


    Aufgrund Bjelicas Aussagen nach dem Spiel könnte ich mir leider ähnliches wieder vorstellen, unabhängig davon, dass ich Sané für einen absoluten Widerling halte.

  • Reklame:
  • Im ZDF Morgenmagazin wird Nedad's Begegnung mit Herrn Sane von - Allgäuer LATSCHEN Kiefer - präsentiert....


    N Sane Tag erwischt....


    Noch mal angeschaut: ja, ins Gesicht gegriffen, aber gerne mal im Kontext betrachten. Das DIESER Schiedsrichter nicht einmal ansatzweise den Beitrag von Herrn Sane sanktioniert passt absolut zu dieser einseitigen Spielleitung. Es gibt über den Spielverlauf MINDESTENS 10 streitbare Situationen die gegen Union entschieden werden....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wer den Alten kennt weiß: es passiert gar nichts! Dennoch bleibt es für mich dabei: der aktuelle Trainer ist nur für den Übergang- genau wie der Düwel damals. Erschreckende Parallelen (der hatte ja auch keine Impulskontrolle….).

  • Reklame:
  • Nein, ich erwarte eine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigendem Verhalten. Wird sicher auch davon abhängig sein, wie zufrieden man mit seiner Arbeit ist und wer als Alternative verfügbar ist.

    Fehlt hier ein Smilie?


    Im übrigen hat er nicht zugeschlagen wie es bei Sky mehrfach erwähnt wurde.


    Das die Aktion dumm war wird er wohl spätestens heute auch so sehen.

  • Die Gewaltandrohung von Bobic nach dem Derby gegen uns, Thurams Spuckattacke, Abraham gegen Streich, Sane gegen Österreich, mane gegen Sane, Gersbecks „Ausrutscher“ im Trainigslager, etc. Selbst Beckers schubser beim Balljungen.

    Man muss Sane ja sogar zu gute halten das er sich nicht theatralisch fallen gelassen hat.


    Auch alles erwachsene wo man hätte meinen können, die sind Vorbilder und müssen sich im Griff haben.


    Wer hier deswegen einen Rauswurf fordert, den versteh ich nicht.

  • Nein, ich erwarte eine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigendem Verhalten. Wird sicher auch davon abhängig sein, wie zufrieden man mit seiner Arbeit ist und wer als Alternative verfügbar ist.

    Wegen dem bisschen?!

    Nur zur Erinnerung: Düwel wurde wegen seinem Mittelfinger Richtung EIGENE Fans auch nicht entlassen... Wenn man Bjelica jetzt entlässt wäre das auch ein Zeichen wie dünnhäutig man in der jetzigen Situation ist.

  • Es wird stark von der Strafe vom DFB abhängen. Meier hat damals 3 Monate Berufsverbot bekommen. Werden es nun 2-3 Spiele kann man weiter zusammenarbeiten, bei einem Monat (6 Spiele) muss man über eine Trennung nachdenken. Das ist 1/3 der Rückrunde, darunter 6-Punkte-Spiele gegen Darmstadt, Mainz, Heidenheim.

  • Da Baume auf dem Markt ist, kann ich mir vorstellen, dass DZ die Situation zum Anlass nimmt zu handeln. Je nach Dauer der verhängten Sperre. Wäre vermutlich eh sein Wunschkandidat gewesen.

    :D

    Du glaubst ernsthaft das Baume mit seinem Hurra-alles-auf-Offensive-wenn's-schief-geht-fressen-wir-halt-5-Dinger-Fußball der Wunschkandidat wäre?!


    Sorry aber würde Baume ganz oben auf der Wunschliste stehen müsste man der Trainerfindungskommission jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Das ist Fakt.


    Für den Fußball von Baume fehlt uns doch jegliches Spielermaterial. Die schnellen Außen fehlen komplett, unser Mittelfeld hat Probleme Bälle über 5m sauber an den Mann zu bringen, geschweige denn vorne rein, 'nen wirklich kreativen Kopf sucht man bei uns auch vergeblich. Was sollen wir mit Baume erreichen?! Jedes Spiel 'ne Klatsche bekommen, weil er Offensivfußball spielen will, was wir nicht können?! Dafür die Defensive wieder vernachlässigen die sich gerade wieder fängt?!


    Nichts gegen Baume, aber er wäre gerade der unpassendste Trainer den man sich bei uns vorstellen kann.


    Und Bjelicas Bilanz spricht immernoch nicht gegen ihn. Wegen dem bisschen an der Linie wird er nicht fliegen, da würden Spieler regelmäßig auf Vereinssuche sein.

  • Reklame: