1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Reklame:
  • mainz hat sein (nicht so schweres) heimspiel nicht gewonnen. der tag hat auch was gutes.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schiri unterirdisch, aber trotzdem war das nicht ausschlaggebend. Du musst halt von den vielen Chancen halt auch mal eins machen……

    War jetzt kein schlechtes Spiel, aber wenn du kein Tor schießt kannst halt nicht gewinnen.

  • Latscht auf den Fuß spielt dann den Ball…ist klar…unfassbar

    Der BVB konnte in den letzten 20 Minuten ja anscheinend eh foulen wie man wollte, während bei uns regulär weiter gepfiffen wurde. Keine Ahnung, was da mit dem Schiedsrichter los war. Ein sonderbarer Fall von temporär-selektiver Blindheit.

  • Reklame:
  • Latscht auf den Fuß spielt dann den Ball…ist klar…unfassbar

    Nach den ganzen Dingern wo der VAR unberechtigt eingreift fragt man sich aber auch wo er hier war. Tore sollen vom VAR bis zur Entstehung geprüft werden. Also ab "Ballgewinn" Doofmund bis zum Tor. Selbst wenn der Schieri das nicht sieht MUSS hier der VAR eingreifen und das Tor zurück nehmen...


    Sinnlos dieser ganze Kram, früher war es ein Blinder mit Pfeife, jetzt ist es eben ein Blinder mit Pfeife und einer mit TV-Bildern.

  • Latscht auf den Fuß spielt dann den Ball…ist klar…unfassbar

    Der BVB konnte in den letzten 20 Minuten ja ancheinend eh foulen wie man wollte, während bei uns regulär weiter gepfiffen wurde. Keine Ahnung, was da mit dem Schiedsrichter loswahr. Ein sonderbarer Fall von temporär-selektiver Blindheit.

    Das ist bundesligaunwürdig, was da gepfiffen wird. Punkt.

  • Bei einem neutralen und kompetenten schiri spielen wir unentschieden oder gewinnen wir sogar

    ... wenn man sich so doof anstellt HZ1 muss man das am ende nicht auf den Schieri schieben,machen nur schlechte Verlierer,

  • Reklame:
  • Die gelben W****er waren heute absolut schlagbar. Eine taumelnde Mannschaft die man wirklich schachmatt hätte setzen können, wenn man sich mal getraut hätte anders aufzustellen, weil das Terzic nämlich nicht kann. Einen Plan B zu haben.

  • Es war schon LANGE nicht so LEICHT gegen diesen Drecksverein zu punkten !


    Aber wenn man sich so DUMM anstellt....


    Dann erwischt dazu Rouss ein KATSTROPHALER Passspieltag. Holdball die Bälle zu lang hält und Leite eher eine Pleite ist, kommt genau das raus.



    SEHR ärgerlich !


    PASST dazu diese schlechte GURKE in Blau, der eigentlich in Gelb laufen sollte ! :thumbdown:

  • Man kann der Mannschaft heute fast keinen Vorwurf machen. Wir haben leider nur unsere guten Chancen und Halbchancen nicht genutzt.

    Ansonsten weiter so und dranbleiben, dann sind die 40 Punkte in dieser Saison machbar.

    Dingert ab der 70en irgendwie wie ausgewechselt, aber sicherlich nicht schuld an der Niederlage. Wenn wir heute das erste Tor machen, gewinnen wir das Ding heute, sage ich.

    Mit so einer Leistung können wir auch am Freitag bei den gentrifizierern was mitnehmen.

  • Bei einem neutralen und kompetenten schiri spielen wir unentschieden oder gewinnen wir sogar

    Dazu müssen wir aber auch Tore schiessen. Wenn vorne nix getroffen wird ist nicht der Schiri Schuld!

    Alles vollkommen richtig. Chancenverwertung war scheiße, muss man einfach so sagen. Dennoch kann man die Schiedsrichter Leistung kritisieren, dass war unterirdisch. Nichts desto trotz ein gutes , kämpferisches Spiel von uns..

  • Reklame: