Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Meinung zu verschiedenen Themen kundtun ist das eine, das steht ihm natürlich zu, dies aber wöchentlich zu tun, sollte als Präsident des 1.FC Union Berlin nicht seine Hauptaufgabe sein.

    Wir haben im Fußball genug Themen, bei denen ich mir mehr Akzente wünsche, die auch den Werten des 1.FC Union Berlins widerspiegeln.

    Dies fehlt mir aktuell deutlich meiner Meinung nach.

  • Meinung zu verschiedenen Themen kundtun ist das eine, das steht ihm natürlich zu, dies aber wöchentlich zu tun, sollte als Präsident des 1.FC Union Berlin nicht seine Hauptaufgabe sein.

    Wir haben im Fußball genug Themen, bei denen ich mir mehr Akzente wünsche, die auch den Werten des 1.FC Union Berlins widerspiegeln.

    Dies fehlt mir aktuell deutlich meiner Meinung nach.

    Wöchentlich ? Na mal nicht übertreiben.

    Ausserdem dreht sich das alles um den Tag der Deutschen Einheit und da finde ich es durchaus angemessen wenn sich der Präsident des größten ostdeutschen Sportvereins äussert.

  • ...und nicht ungefragt möchte ich noch betonen.

    Manche leben in Übertreibungen und hätten sonst noch ein wöchentlich ungefragt daraus gemacht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Meinung zu verschiedenen Themen kundtun ist das eine, das steht ihm natürlich zu, dies aber wöchentlich zu tun, sollte als Präsident des 1.FC Union Berlin nicht seine Hauptaufgabe sein.

    Schön das Meinungsfreiheit auch für DZ gilt.

    Wo äußert Dirk sich denn wöchentlich...:?::/

  • Nenn doch mal zwei!

    Haha, dass es mindestens EINE bekloppte Antwort in diesem Interview gibt, ist also selbst dir nicht entgangen. Ich finde den raunenden Ton, mit dem er unterstellt, dass seit der Griechenland-Krise Politik und Journalismus in Deutschland keine Gegenstimmen mehr zulassen für Geschwurbel. Dass er anführt, dass ausgerechnet Welt und Berliner Zeitung glorreiche Ausnahmen sind, halte ich für genauso bescheuert.

    Haha, sind euch nicht rotgrün idiotisch genug-is ja klar.


    Schön, das Ssssinge einer von uns ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Meinung zu verschiedenen Themen kundtun ist das eine, das steht ihm natürlich zu, dies aber wöchentlich zu tun, sollte als Präsident des 1.FC Union Berlin nicht seine Hauptaufgabe sein.

    Schön das Meinungsfreiheit auch für DZ gilt.

    Wo äußert Dirk sich denn wöchentlich...:?::/

    Nich das er noch den Musk macht...:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Siehst...


    ...du: mich als Mitglied interessiert beides - aber du bist sicherlich mehr wert...

    Nein bin ich nicht. Aber inzwischen ist das Verhältnis deutlich verschoben zu weniger Union, mehr andere Themen.

    Aber wenn du das Investoreneinstieg Thema unkritischer siehst und es dir vielleicht egal ist, dann muss ich es akzeptieren.

    Ich...


    ...habe dich mit genau deinen Worten (siehe oben) zitiert - und du unterstellst mir im Folgepost eine unkritische Sicht auf das Thema Investoreneinstieg? Bösartig oder einfach nur doof?

  • Siehst...


    ...du: mich als Mitglied interessiert beides - aber du bist sicherlich mehr wert...

    Nein bin ich nicht. Aber inzwischen ist das Verhältnis deutlich verschoben zu weniger Union, mehr andere Themen.

    Aber wenn du das Investoreneinstieg Thema unkritischer siehst und es dir vielleicht egal ist, dann muss ich es akzeptieren.

    Das Investorending ist doch nur vorgeschoben :/ eigentlich passt dir seine Meinung zu den anderen Themen nicht, oder?

  • 5 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge - Das wäre das Thema, um das es sich jetzt zu kümmern gilt, statt ständig ungefragt irgendwelche peinlichen Einlassungen zu verfassen, die in Sachen moralischer Zeigefinger locker mit dem Kram mithalten kann, den er ständig kritisiert.

    Sorge dich bitte wieder mehr um unseren Verein, statt um den Gemütszustand einer ganzen Nation. Da gibt es schon genug andere, die das auch nicht können.

  • Reklame:
  • 5 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge - Das wäre das Thema, um das es sich jetzt zu kümmern gilt, statt ständig ungefragt irgendwelche peinlichen Einlassungen zu verfassen, die in Sachen moralischer Zeigefinger locker mit dem Kram mithalten kann, den er ständig kritisiert.

    Sorge dich bitte wieder mehr um unseren Verein, statt um den Gemütszustand einer ganzen Nation. Da gibt es schon genug andere, die das auch nicht können.

    Ein Re(Neu) - Start wäre angebracht.

    Reloaded sozusagen.

    Da läuft nicht mehr alles rund ;)...

  • Nein bin ich nicht. Aber inzwischen ist das Verhältnis deutlich verschoben zu weniger Union, mehr andere Themen.

    Aber wenn du das Investoreneinstieg Thema unkritischer siehst und es dir vielleicht egal ist, dann muss ich es akzeptieren.

    Das Investorending ist doch nur vorgeschoben :/ eigentlich passt dir seine Meinung zu den anderen Themen nicht, oder?

    Nein, seine Einlassungen zu dieser Thematik, auch zum Umzug ins Olympiastadion oder zur Katar WM habe ich schon an anderer Stelle kritisiert.

  • 5 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge - Das wäre das Thema, um das es sich jetzt zu kümmern gilt, statt ständig ungefragt irgendwelche peinlichen Einlassungen zu verfassen, die in Sachen moralischer Zeigefinger locker mit dem Kram mithalten kann, den er ständig kritisiert.

    Sorge dich bitte wieder mehr um unseren Verein, statt um den Gemütszustand einer ganzen Nation. Da gibt es schon genug andere, die das auch nicht können.

    Um das sportliche kümmert sich das Sportkollektiv, er ist Cheff von s janze.


    Kann einer beurteilen, ob er sich um Gespräche in Medien reisst?


    Wenn er gefragt wird, soll er doch antworten-sind viel zu viele die feige das Maul halten, weil sie befürchten weggekanzelt zu wrden.


    Dirk nicht, Dirk ist eisern.


    Und das ist jut so!


    Und nein, ik bin kein Füsseküsser, aber resoektiere aufRECHTE Charaktäre.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 5 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge - Das wäre das Thema, um das es sich jetzt zu kümmern gilt, statt ständig ungefragt irgendwelche peinlichen Einlassungen zu verfassen, die in Sachen moralischer Zeigefinger locker mit dem Kram mithalten kann, den er ständig kritisiert.

    Sorge dich bitte wieder mehr um unseren Verein, statt um den Gemütszustand einer ganzen Nation. Da gibt es schon genug andere, die das auch nicht können.

    Also ich finde, dass Dirk Zingler als Präsident unseres Vereines eine gute Arbeit leistet.

    Ungefragt erzählt er seine Sicht auf gesellschaftliche Dinge nicht, sondern er antwortet auf Fragen und peinlich sind eher deine Unterstellungen als seine Antworten.

    Und du solltest dich bitte mehr um dich selber sorgen statt anderen zu sagen, was sie zu machen haben.

    Besonders wichtig finde ich seine Worte zur Meinungsvielfalt in unserem Verein. Da gibt es in unserem Verein einige, die damit ein Problem haben.

  • 5 Pflichtspiel-Niederlagen in Folge - Das wäre das Thema, um das es sich jetzt zu kümmern gilt, statt ständig ungefragt irgendwelche peinlichen Einlassungen zu verfassen, die in Sachen moralischer Zeigefinger locker mit dem Kram mithalten kann, den er ständig kritisiert.

    Sorge dich bitte wieder mehr um unseren Verein, statt um den Gemütszustand einer ganzen Nation. Da gibt es schon genug andere, die das auch nicht können.

    Also ich finde, dass Dirk Zingler als Präsident unseres Vereines eine gute Arbeit leistet.

    Dirk Zingler leistet gute Arbeit als Präsident unseres Vereins. Punkt!

    Ansonsten ist er im ersten Leben Bauunternehmer.

    Schöne Grüße an alle, die meine Aussage intellektuell auf die Reihe kriegen.8)

    Kleiner Hinweis: klaus tut es nicht...

  • Reklame:
  • Also ich finde, dass Dirk Zingler als Präsident unseres Vereines eine gute Arbeit leistet.

    Dirk Zingler leistet gute Arbeit als Präsident unseres Vereins. Punkt!

    Ansonsten ist er im ersten Leben Bauunternehmer.

    Schöne Grüße an alle, die meine Aussage intellektuell auf die Reihe kriegen.8)

    Kleiner Hinweis: klaus tut es nicht...

    Beim Faktencheck würde dein Beitrag aber och nicht durchkommen.

    Warum du gleich persönlich wirst ist mir auch nen Rätsel aber is ja nüscht neues. Dann weitermachen.

  • Also ich finde, dass Dirk Zingler als Präsident unseres Vereines eine gute Arbeit leistet.

    Dirk Zingler leistet gute Arbeit als Präsident unseres Vereins. Punkt!

    Ansonsten ist er im ersten Leben Bauunternehmer.

    Schöne Grüße an alle, die meine Aussage intellektuell auf die Reihe kriegen.8)

    Kleiner Hinweis: klaus tut es nicht...

    Unsinn, du kennst ja noch nicht mal im Ansatz die Vita unseres Präsidenten.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich hoffe am nächsten wochenende gibt es wieder ein interview von Zingler und zwar zur lage des vereins, vor der MV, gerne mit neuigkeiten zur stadionvergrösserung und vielleicht mal etwas genauer. UND natürlich mit den neuen jubelzahlen was umsatz, mitgliederzahlen, schuldenabbau etc. angeht.

    Jubelnachrichten wird es wieder geben, wenn auch nur aggregiert und erst mit Beginn der MV - schließlich will niemand, dass sich ein Mitglied vorher genauer mit Unions Zahlen auseinandersetzt oder während der MV nachfragt.


    Ich hätte es besser gefunden, wenn sich DZ anlässlich der Deutschen Einheit zu gravierenden gesamtdeutschen Fragen geäußert hätte. Innovations- und Investitionsfeindlichkeit, fehlende Risikobereitschaft, katastrophale Infrastruktur (Verkehr/Bildung), kein Mut mehr - nur noch Verwaltung, Trägheit und Stillstand... Es gibt so vieles in diesem Land, was dringend reformiert werden muss. Zu all dem hätte es viel mehr zu sagen gegeben als zu - tut mit leid: Gähn! - Ost versus West.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Jedem Recht getan ist eine Kunst..., klar hätte er über vieles wie von dir genannte referieren können, alleine die letzten Jahre was unter anderem Investitionsfeindlichkeit, katastrophale Infrastruktur u.s.w angeht hat ihm bestimmt mehr zu schaffen gemacht als den allermeisten hier jemals zu schaffen machen wird.

    Vielleicht gibt es ja einmal ein Statement dazu wenn sich die Abhängigkeiten geändert haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: