Oliver Ruhnert

  • Schalke will diesen Bundesliga-Manager


    Schalke-Opposition formiert sich: Geheimplan mit Ruhnert

    BILD erfuhr: Es gibt die sensationelle Absicht, Unions Erfolgs-Manager Oliver Ruhnert (51/führte die Eisernen aus der 2. Liga in die Champions League) zurückzuholen.

    Bevor Ruhnert 2017 nach Berlin ging, war er sechs Jahre lang Chef der Knappenschmiede (Nachwuchs-Abteilung) von Königsblau. Nach BILD-Informationen kann er bei Union am Saisonende aussteigen. Der Sauerländer (geboren in Arnsberg) will kurz über lang wieder in den Westen. Im Idealfall zu Herzensklub Schalke und Norbert Elgert (66) – der U19-Trainer und er sind dicke Kumpel.


    Auszug Bild

  • Ja fapewill, diese Personalie haben wir im Sommer vom KT extra nicht angesprochen. OR wird für sich entscheiden, wann er hier "fertig" ist. Und mehr als CL geht ja eigentlich nicht. Diese hohen Regale mag er eh nicht, Kreisliga-Schiri ist ihm mindestens genauso lieb!

  • Das wundert mich nicht. Siehe meinen Beitrag 1442.

    Aus Schalker Sicht völlig verständlich. Die Frage ist, was will Ruhnert?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja fapewill, diese Personalie haben wir im Sommer vom KT extra nicht angesprochen.

    Dann...


    ...ist das ja so, wie mit allen wichtigen Personalien: die besprecht ihr extra nicht! Gute Strategie - dann kann wenigstens bei denen nicht so viel in die Hose gehen, wie bei den dann schon hin und wieder besprochenen weniger wichtigen Personalien :D.

  • Reklame:
  • Langzeitprognose von mir:


    Ruhnert geht Ende der Saison zurück zum S04 und wenn Fischer mal gehen sollte, sage ich wird Steffen Baumgart unser neuer Trainer…Parensen wird dann den Part von Ruhnert übernehmen

    Wäre jetzt nicht das allerschlechteste, aber lass uns mal hoffen, dass es noch ne Weile hin ist bis das passiert.

  • Langzeitprognose von mir:


    Ruhnert geht Ende der Saison zurück zum S04 und wenn Fischer mal gehen sollte, sage ich wird Steffen Baumgart unser neuer Trainer…Parensen wird dann den Part von Ruhnert übernehmen

    Wäre jetzt nicht das allerschlechteste, aber lass uns mal hoffen, dass es noch ne Weile hin ist bis das passiert.

    Richtig abwarten, aber das ist eine Lösung mit der ich leben kann, viele mögen ja Baumgarts extrovertiertheit nicht so, aber er ist Unioner Mit Herz, Mitglied, wohnhaft in Köpenick zu mindestens Frau…denke so wird es in Zukunft kommen✋🏻👌🏻

  • Langzeitprognose von mir:


    Ruhnert geht Ende der Saison zurück zum S04 und wenn Fischer mal gehen sollte, sage ich wird Steffen Baumgart unser neuer Trainer…Parensen wird dann den Part von Ruhnert übernehmen

    das mit Baume habe ich schon vor zwei Jahren prophezeit, würde auch passen finde ich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich kann nachvollziehen, wenn aus dem Schalke-Lager solche Ideen kommen.


    Nochmal aus meinem Gedächtnis! zwei von einander unabhängige Aussagen von Olli.


    1.

    Er wird immer Schalker bleiben, jedoch eine Rückkehr in verantwortlicher Position könne er sich nicht vorstellen.


    2.

    Er hält es für möglich, das Union seine letzte Station im professionellen Vereinsfußball sein könnte.

  • Vor allem 2. hat er des Öfteren angemerkt.

  • Ja fapewill, diese Personalie haben wir im Sommer vom KT extra nicht angesprochen. OR wird für sich entscheiden, wann er hier "fertig" ist. Und mehr als CL geht ja eigentlich nicht. Diese hohen Regale mag er eh nicht, Kreisliga-Schiri ist ihm mindestens genauso lieb!

    Würde doch wie immer, unter "dicke Kullertränen" rückversichert...ähhhh subsumiert worden sein.:rofl:


    Davon mal abgesehen, kann ich mir schwer vorstellen, dass Olli nach einem Abschied von uns (und den wirklich außergewöhnlichen Jahren) sofort und direkt in eine solche Herkules-Aufgabe wie auf Schalke, in irgendeiner verantwortlichen Position einsteigt.


    Sowas wie uns, muss man dann auch erstmal sacken lassen.;)


    Aber mal im Ernst...nach der Lektüre seines Buches bin ich davon überzeugt, dass nach einem Abschied von uns, erstmal eine schöpferische Pause angesagt sein würde.

  • Jugendliebe hin und her. Meine hab ich echt vergessen.:/

    Aber, warum sollte OR von einem CL-Club zu einem Chaoshaufen wechseln?:nixweiss:

    Ja, eine Macherintension hat er schon, aber was soll er im Ruhrpott, wo sie sich nicht mal auffn Trainer einigen können?

    x? über Maß

    WWEL

  • Reklame:
  • Und vorallem schätze ich ihn so ein das er sich das Umfeld was ihn erwartet genau ansieht. Ist ja für eine erfolgreiche Arbeit auch wichtig, und das ist ja bei Schalke derzeit, naja sagen wir mal suboptimal.

  • Wäre jetzt nicht das allerschlechteste, aber lass uns mal hoffen, dass es noch ne Weile hin ist bis das passiert.

    Richtig abwarten, aber das ist eine Lösung mit der ich leben kann, viele mögen ja Baumgarts extrovertiertheit nicht so, aber er ist Unioner Mit Herz, Mitglied, wohnhaft in Köpenick zu mindestens Frau…denke so wird es in Zukunft kommen✋🏻👌🏻

    Wäre ab rein fußballphilosophisch und -taktisch so ziemlich die Antithese zum fischerschenn Union-Ball. Brauchste auch das Spielermaterial für...

  • Reklame: