1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Unsere Heimspiele sollten wir schon gewinnen, um "Oben" dran zu bleiben. In dieser Liga können am Samstag alle patzen, nichts ist sicher. Gegen D 98 erwartet uns eine hartes Stück Arbeit, daher 2:1 für uns.

  • Komisch. All die Zweifler. Bei mir steht ein 2:0 auf der Agenda.

    Toll wenn zwischen einem Zitat wo du meinst ein 1:1 ist drin und deinem 2:0 Tipp entgegen der Zweifler nur ein Post liegt...

    Zu viel Puffer schlagen nicht nur auf den Magen sondern jetzt auch bewiesenermaßen auf die Rübe.:rofl:


    Kannst ja noch 'nen Tipp kurz vorm Spiel Abgeben. Einer der dann 3Tipps wird's bestimmt.

  • Komisch. All die Zweifler. Bei mir steht ein 2:0 auf der Agenda.

    Toll wenn zwischen einem Zitat wo du meinst ein 1:1 ist drin und deinem 2:0 Tipp entgegen der Zweifler nur ein Post liegt...

    Zu viel Puffer schlagen nicht nur auf den Magen sondern jetzt auch bewiesenermaßen auf die Rübe.

    Das eine schließt das andere nicht aus.

    Ich tippe 2:0. Aber auch ein 1:1 ist drin.

    Aber Du bist ja hier der Richter ....;(

  • Reklame:
  • Toll wenn zwischen einem Zitat wo du meinst ein 1:1 ist drin und deinem 2:0 Tipp entgegen der Zweifler nur ein Post liegt...

    Zu viel Puffer schlagen nicht nur auf den Magen sondern jetzt auch bewiesenermaßen auf die Rübe.

    Das eine schließt das andere nicht aus.

    Ich tippe 2:0. Aber auch ein 1:1 ist drin.

    Aber Du bist ja hier der Richter ....;(

    Ich richte nur über deine Aussage. In der du es komisch findest, das andere zweifeln, du aber selbst sagst ein 1:1 drin, also selbst von deinem 2:0 nicht überzeugt bist, es anzweifelst. ;)


    Also ist an anderen Aussagen auch Nichts komisch. ;)

  • Schwierig einzuschätzen
    Darmstadt sich in der Regel immer gut bei uns angestellt, allerdings sprechen die Zahlen gerade gegen die Mannschaft.
    Auswärts vorletzter Platz mit 5 zu 12 Toren
    Sollten wir schnell in Führung gelangen, gehe ich von einem "entspannten" Spiel aus.
    Unter dem Gesichtspunkt ein entspanntes 3:1

  • 1. FC Union Berlin gg. SV Darmstadt 98: 2-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Seit dem D.Schuster wieder das Zepter bei D98 schwingt, hat die Qualität von Darmstadt wieder zugenommen. Wer sich mal die Mühe macht und sich die letzten Spiele in Ruhe betrachtet, der wird sehen, dass die Darmstädter nicht sooo schlecht gespielt haben und das Ergebnis etwas trügt.

    D98 geht verdammt schnell auf den Gegner und ist auch im Umschaltspiel sehr flink unterwegs.

    Ein Selbstläufer wird das auf kein Fall, aber die Flatter muss man nun auch nicht gleich bekommen.


    Ich tippe aus ein gepflegtes 3:2 vor ca. 21 555 z.Z.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Oha 3-2.

    Du gehst also davon aus, dass wir unsere Gewohnheiten ändern. ;)

    Die Lilien sind gefährlich, das sehe ich auch so.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das wird wohl morgen zu einer Zerreißprobe auf den Rängen. Denn ich kenne nicht wenige, die diese Selbstkastration unserer Fankultur über 45 min nicht verstehen und wohl auch nicht leben werden.

  • Reklame: