Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Also die Kritik an Sandhausen kann ich nicht verstehen.

    Sandhausen hat eine erstklassige PKW-Verkehrsanbindung ans Stadion, welche auch größere Mengen bewältigt. Man kann da flexibel reagieren.

    Vom Parkplatz hat man einen Weg, nicht all zu lang, der an unseren Weg durch den Wald erinnert.

    Dazu eine friedliche Koexistens der aktiven Fanböcke, heim und auswärts, nebeneinander im Stadion.

    Über die Feuerwurst wurde auch nur positiv berichtet.

    Und noch eine kleine Geschichte aus dem Nähkästchen:

    Meine Ordertätigkeit beginnt ja immer 6 Stunden vor dem Spiel und dort habe ich auch öfter mit Verantwortlichen der Gastmannschaften zu tun. Und da habe ich mir gemerkt, dass die Sandhäuser in unserer Aufstiegssaison in einem Gespräch äußerst positiv zu unserem Verein standen und uns von Herzen den Aufstieg gönnten.

    Also von mir aus kann Sandhausen aufsteigen.

  • Okay, ich wollte es vermeiden:

    1. Wenn man in Sandhausen vor dem Spiel irgendwo noch gemütlich ein Bier trinken will, dann gibt es dort nur eine Tankstelle. Alles andere war zu. Die Preise in der Tanke waren dann natürlich entsprechend..

    2. nirgends ins SANDHAUSEN (was für ein passender Name..so wie Drögeheide) fanden wir zudem eine öffentliche Toilette, das kann für weibliche Begleitung schon problematisch werden. Aber dafür gibt es ja die Monopol-Tanke.

    3. Das Stadion.: jede Tribünenseite wurde wohl zu einer anderen Zeit gebaut, alles Stückwerk, nichts passt zueinander ,kein schönes Stadion, wie z.B. in Aue entstanden ist.

    4. Die Heimfans wurden seinerzeit durch laute Boxenbeschallung unterstützt. Das war wirklich peinlich und sicherlich wird das nicht nur gegen uns so praktiziert.

    Ich könnte das noch so bis Punkt 9 oder 12 weiterführen, das war eines der beschissensten Auswärtsspiele, was wir je erlebt haben.

    Sandhausen... braucht niemand.

    Ich habe fertig.

  • Also die Order-Tätigkeit, was ja wohl eine Befehlstätigkeit ist, die traue ich dir zu... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ja.


    Und Mc Biker: in Fürth hieß/heißt das Stadion Playmobilstadion, in Sandhausen sieht es so aus. Ich finde das charmant.

    Und Aue, der neue Betontempel ist eben nicht so meins. Aber nichts gegen Aue.

  • Dem Leonhardt schwillt der Kamm noch mehr .... denn Sandhausen gewinnt auch das Nachholespiel beim KSC mit 2:0, macht nun acht Punkte Differenz zu den Schachtscheissern. Seit Tom Trybull dort ist, zwei Siege.

    Tom Trybull ist einer der besten (D)MF-spieler die ich in Jahren-10 in den Haag angeschaut hab. Und ex-Unioner & im Winter 20 schon erwähnt im KGB-FRED.


    Leider hat Norwich ihm damals weggekauft.

    Vor 5 Wochen ist er ne Tag in Den Haag gewesen...Gab leider keen geld für ne Vertrag.


    Sandhausen hat da ne superdeal jemacht.


    Hmmmm...KGB-FRED....jetzt weiss ich warum das Konjunktiv-Team niemals funtzen wird...:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Lieber ein zusammengeleimtes Stadion als eine cleanen Arena! Wo gibt es denn noch Fussball-Oldschool? Ja, bei uns - und das auch nur, weil wir die Stadionstruktur der AF 2008/09 übernommen haben incl. Stehpkatzanteil! Und sonst: Beim Böllenfalltor wurde die legendäre steile Stehplatztrübüne glatt geschliffen, Nürnberg als großes älteres Stadion trotz, oder gerade wegen des Abstandes zum Spielfeld annehmbar, das Betze ist für mich nach wie vor die einzig annehmbare "Arena"...

  • Auf das wir irgendwann mal wieder am Betze spielen,Pokal oder 1.Liga.

    Dann bin ich dabei.

  • Reklame:
  • Alte Männer im Spätherbst ihrer Karriere und auslaufende Verträge, mal anders:

    Bartels verlängert in Kiel


    Find ich gut und freut mich für Bartels und Holstein!


    Wobei man ehrlicherweise dazusagen muss, dass er wahrscheinlich kein kurzfristiges Millionenangebot aus Wolfsburg bekommen hat und sich für ihn die Frage eines Wechsels auch nicht gestellt hat...

  • Reklame:
  • werder jetzt in führung und damit erstmals tabellenführer!

    einer erstaunliche entwicklung in den letzten monaten...

    hätte nichts dagegen, wieder an die weser zu dürfen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: