1. FC Union Berlin -1. FC Köln

  • mit unseren offensiven Leistungen zur Zeit sehe ich auch erst mal nicht das wir so nebenbei was holen. Zumal Köln auswärts oft nicht eingeplante Punkte geholt hat.

    Es wird sehr schwer zu gewinnen, aber vielleicht bekommen wir es wieder hin wie in der Hinrunde mit guten Pressing viel Laufbereitschaft und Entschlossenheit vorm Tor.

  • Reklame:
  • sieben zu null

    ich habe es immer noch vergessen, von damals.

    Irgendwann muss es ja mal klappen.

    Du weißt sicher noch, was wir damals am 7.10.2002 sangen?!


    ...Ganz enge Kiste...


    Diese Chance haben die Jecken-Fans nicht, sollten wir also verschieben, wenn sie in drei Jahren wieder mit uns in einer Liga spielen...:opi:8o

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dit müssen ja nu nich gleich drei NRW Klubs absteigen :/.

    Aber geschmeidiger Sieg, sehr zur Freude meiner Nachbarschaft, täte mir sehr gefallen.

    Und weil kein Ortega steht, sondern ein Horn hinten rumstümpert, macht Keita auch sein Törchen. Max legt per Elfer nach.

    Weil der AffZeh sich entscheidet wieder ohne Stürmer zu spielen, bleibt es beim 2:0.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Köln ist ja nun unserer Lieblingsgegner in der 1. BL.

    3 Spiele 9 Punkte. Diese Serie sollten wir fortsetzen, 2:1.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich bin weiter mutig* Matchball Nummer 2 zum Klassenerhalt und der wird diesmal genutzt.

    In den drei letzten Spielen dreckig Punkte geholt. Diesmal 3 Blitzsaubere.

    Wenn wir das 1:0 in der ersten HZ hinkriegen, dann folgt auch noch das 2:0.


    * in den 25 Jahren mit 3 Punkten war nur erforderlich:

    1x 38 Punkte +besseres Torverhältnis (24. Spieltag Abstiegsplatz 25 Punkte = +4 (keine Reli))

    1x 37 Punkte +besseres Torverhältnis (24. Spieltag Abstiegsplatz 23 Punkte = +2 (keine Reli))

    1x 37 Punkte +besseres Torverhältnis (24. Spieltag Relegationsplatz 26 Punkte = +5)

  • Trotz Gisdol sind die Kölner immer mal wieder für eine Überraschung gut, gerade auswärts. Wenn wir aber endlich mal wieder das Tor treffen, wird es ein Heimsieg.


    Für Köln könnte es nach dem Bielefelder Nachholspiel so richtig ungemütlich werden, zumal sich Hertha aus der Negativ-Verlosung verabschieden wird. Das könnte uns zusätzlich gegen den effzeh in die Karten spielen, nervöse Jecken liegen uns.


    1. FC Union Berlin vs. 1. FC Köln 3:1.

  • Reklame:
  • Klarer Sieg : 4:0

    Erstens ist der Karnevalsverein immer für 3 Punkte gut ( für uns) und zweitens habe ich noch immer den Wunsch, Kölle gehört in die untere Liga. Mit S04 und BBC.

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Vorahnung, dass bei dem Match wieder alle voll an die Leistungsgrenze um das Ding für uns zu entscheiden.

    Wir müssen immer an die Leistungsgrenze gehen, um erfolgreich zu sein.

    Mit Möhren wird's nicht meisterlich. ;)


    Btw, enge, dreckige Siege können auch sehr schön sein ... :opi:

  • Reklame:
  • Reklame: