2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Hier fiel das "Wort", im Sommer wird es im Mittelfeld Bewegung geben!

    Das lässt das KT gehörig aufhorchen, sehen wir das doch genauso und vor allem, DAS ist unsere Hauptaufgabe.

    Und mehr noch, woher weiß er?

    Da dürft ihr WIRKLICH gespannt sein, da luschert ein wirklich guuuuter Transfer!!!!

    luschern. Bedeutungen: [1] umgangssprachlich, norddeutsch: neugierig und heimlich gucken (spionieren) [2] umgangssprachlich, norddeutsch: friedlich und fest schlafen


    Auf was muß ich achten ? auf die Region Norddeutschland ? werden wir massivst ausspioniert ? können wir friedlich und fest schlafen weil Prömel bleibt ?:/

  • Reklame:
  • so wie zu lesen ist, soll Anderson in Köln gehen, dafür soll Petersen von Freiburg geholt werden...

    zurück zu uns?

    Das Thema ist aus meiner Sicht durch. Zumal er auch einfach nicht mehr komplett fit und ist, befürchte ich. Darüber hinaus waren solche Rückkehr-Aktionen selten von Erfolg gekrönt. Aber nun gut, Olli macht dit schon :)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Nix schlafen, das KT arbeitet auf Hochtouren. Mit Prömel ist allerdings noch lange nichts in trockenen Tüchern!

    Für mich die spannendste Personalie die Zukunft betreffend!

    Geld wird die Besetzung seiner Position/ Rolle in jedem Fall kosten...ob mit ihm oder einem Neuzugang.

    Grischa wird den nächsten Entwicklungsschritt machen. Die Frage ist, bei uns oder woanders (wenn er gesund bleibt).

    Ich setze dabei auf seine Bodenständigkeit, auf bewährtes zu setzen....siehe sein Auto8)

  • Reklame:
  • so wie zu lesen ist, soll Anderson in Köln gehen, dafür soll Petersen von Freiburg geholt werden...

    zurück zu uns?


    Nein, Seb ist inzwischen sicher zu teuer. Die Skills, die ihn bei uns zu einem Verkaufschlager gemacht haben, bekommt er in Köln nicht auf den Platz, warum auch immer.


    Keine Ahnung, ob wir weiterhin die Nummer 2.Liga Scorer ziehen wollen? Es wird auch viel von Taiwo abhängen, vielleicht auch von Sheraldo, und deren Verbleib.

  • Echt? wo waren denn die konkreten Hinweise?

    lass mich raten die neuen sind zwischen 15 und 45 Jahre alt, kommen aus der südlichen Region von Berlin wobei da auch der erweiterte Westen vorkommen kann in Kombination mit der nördlichen Region. Haben mal bei einem Verein gespielt wo das E drin vorkommt wenn dies nicht der Fall war dann aber auf sicher wo nen A drin ist.


    Kann dann schon halbwegs erahnen wer die Neuzugänge sind. :crazy

  • Echt? wo waren denn die konkreten Hinweise?

    lass mich raten die neuen sind zwischen 15 und 45 Jahre alt, kommen aus der südlichen Region von Berlin wobei da auch der erweiterte Westen vorkommen kann in Kombination mit der nördlichen Region. Haben mal bei einem Verein gespielt wo das E drin vorkommt wenn dies nicht der Fall war dann aber auf sicher wo nen A drin ist.


    Kann dann schon halbwegs erahnen wer die Neuzugänge sind. :crazy

    Moppi hat es doch nun oft genug erläutert. Du musst zwischen den Zeilen lesen!

    Also ich konnte schon lösen. Da musste ich vor Aufregung glatt pupsen.:rofl:

  • Reklame:
  • Nach meiner Einschätzung bleibt Bielefeld in der Liga.


    Falls es wieder Erwarten nicht klappt, wird Ortega nicht in Bielefeld bleiben.

    Ich würde in jedem Fall schon jetzt Kontakt aufnehmen. Für mich ist er schon lange einer der besten Torhüter der Liga.

    Bei uns laufen 2 Verträge auf der Torhüterposition aus.

    https://www.kicker.de/spielmac…ter-stegen-890190/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Frage ist nicht wieviele. Wir brauchen mindestens mal einen, der (wieder) regelmäßig trifft…

    Jo, genau aber das hat ja auch direkt mit der Großbaustelle im offensiven Mittelfeld zu tun.

    Fraglich, ob wir diese Baustelle nach Kruses Weggang adäquat werden schließen können. Vielleicht muss man zukünftig mehr auf schnelles Umkehrspiel über die Flügel setzen. Mit Michel und Becker haben wir da ja schon jetzt eine ganze Menge Qualität. Dann müsste man im MF mit zwei Sechersern oder 6 und 8 agieren, um die defensive Stabilität beizubehalten. Oder man stellt auf Vierkette um. Die 10 adäquat zu besetzen, dürfte eine echte Herausforderung sein.

  • Ich würde sagen, Ortega ist für die 10 eher nicht der richtige.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: