1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Wissen manche ja nichtmal.:dash

  • Eins Sieg gegen dieses Pack.


    Trotzdem, dass Rönnow sein schlechtestes Spiel erwischte.


    Trotzdem, dass Tamgochis Einwechslung nix brachte.


    Trotzdem, dass wir in der 2. HZ aufgehört haben zu spielen.


    Trotzdem, dass die Ultras ihre SingSang gefühlte 20 Minuten trällerten, wo die Mannschaft ein Pusch brauchte.


    Trotzdem, dass wir das erlösende 3. Tor nicht schafften.


    Aber AUCH dank Glück und manch Unvermögen des Gegners.


    UND !!! weil wir wo nix lief, den TEAM- und KAMPFGEIST auspackten! :thumbup::hail:schal:


    Beim Gegner sah man, wie ein guter IV seine Linie hält und immer wieder den Micel ins Leere laufen ließ. NA ja, für Klassenerhalt reichts bei uns auch 8)


    Bei uns gefiel mir Schäfer, den ich erst mal nicht so gut fand und als Fehlbesetzung dachte, dann aber immer stärker wurde und genau richtig war:thumbup:


    Morten hat in der Kurze viel von sein Könne gezeigt :thumbup:


    Und mit Becker und Jordan haben wir schon jetzt eine bessere Sturmwalze als letztes Jahr 8):thumbup:


    Wenn Jaeckel noch ruhiger und genauer wird, und Ryerson auch Flanken lernt.... wo soll das alles noch enden 8|:rolleyes::D:thumbup:

  • Habe jetzt nicht alles vor .ir gelesen. Aber gegenüber Hertha hatte ich Erpelpelle ohne Ende gegen dieses Konstrukt. Stimmung hat gepasst und erst Recht das Ergebnis unserer "Götter". Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • Bei einem Kibi, der nix zu meckern hat?

    8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • …ist alles i.o. kibi?;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Siebe war k.o. Ist ja bis zum eigenen Strafraum immer zurückgespurtet. Becker hätte bestimmt noch 10 min gekonnt,... aber schlussendlich haben wir einen super Trainer! :)

  • Kibi,der geht direkt an dich Amateur Zuschauer.


    Der Jockel hat sich ,meine Prophezeiung, in die Startelf gekickt.

    Darüber freu ick mir wie Sau und das heutige Spiel war wieder ein Beweis dafür das du keine Ahnung von Fussball hast und davon sehr viel.


    Darauf ein Dujardin,einer der besten.

  • Wer ist bitte „Tamgochi“?
    Kann man auch sparen…

  • Reklame:
  • Das gab ernsthaft keine Gelbe Karte für den Leipziger nachträglich oder?

    Nein, es gab keine gelbe Karte für den Leipziger. Was aber regeltechnisch auch vollkommen korrekt ist. Wenn ein Vorteil gegeben und aus diesem Vorteil ein Tor erzielt wird, dann fällt die persönliche Bestrafung weg.

  • Reklame:
  • Ach wie ärgerlich, jetzt habe ich mir wirklich diese selbstherrlich-dumme Einleitung von Rethy Béla angehört. Wie schade, dass so ein Sche*ss unwidersprochen gesagt werden darf. Und man ihn nicht zwingen kann, zB die Argumente der riesigen schwarzen Plastikbahnen zu thematisieren und in seinen Bericht über die angeblich Grauzonenfreie Anti-RB-Haltung einzubinden. Egal, top Abend und ich liebe so feine Kapitalismuskritik gegen das Konstrukt: Wir gewinnen auch ohne (Ball)Besitz.


    Ansonsten eine gute, ausgewogene Zusammenfassung im ZDF, - und Aytekin wird immer sympathischer ;).


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Der stark angefressenen Trainerdose der Verlierertruppe wird ein minutenlanges Interview im Sportstudio gewährt, während der Siegertrainer mit 'ner halben Minute abgespeist wird...

    Und Bela Rethy wird den Hintergrund des viertelstündigen Schweigens auch noch nach Ende seines sicher gut dotierten öffentlich-rechtlichen Angestelltenverhältnisses intellektuell nicht erfassen können...

  • Die stark angefressenen Trainerdose der Verlierertruppe wird ein minutenlanges Interview im Sportstudio gewährt, während der Siegertrainer mit 'ner halben Minute abgespeist wird...

    Und Bela Rethy wird den Hintergrund des viertelstündigen Schweigens auch noch nach Ende seines sicher gut dotierten öffentlich-rechtlichen Angestelltenverhältnisses intellektuell nicht erfassen können...

    Hatte genau dieselben Gedanken.

    👍👏

  • Das gab ernsthaft keine Gelbe Karte für den Leipziger nachträglich oder?

    Nein, es gab keine gelbe Karte für den Leipziger. Was aber regeltechnisch auch vollkommen korrekt ist. Wenn ein Vorteil gegeben und aus diesem Vorteil ein Tor erzielt wird, dann fällt die persönliche Bestrafung weg.

    Ist das so? Was ist, wenn ein schweres, rotwürdiges, Foul vorliegt?


    Hab mal gegoogelt, die gelbe oder rote Karte entfällt nur bei taktischen Fouls, nicht aber wenn das Foul von seiner Schwere her zwingend mit einer Karte bestraft werden muss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Reklame: