1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Noch offensichtlicher konnte Herr Dingert seine Sympathie mit den Lüdenscheidern nicht zeigen. Chapeau.

    Gibt dann bestimmt auch mal die ein oder andere Einladung und ab und zu mal ein geldwertes Präsent unter der Hand. Anders ist mir die letzte viertel Stunde nicht erklärbar. Mit versehentlich mal falsch gelegen wird das jedenfalls nichts bei der Begründung. Zu offensichtlich, zu massiv - zu eindeutig in Summe.

  • Was ist das denn für ein Müll!

    Ja warum? Du findest wir spielen immer noch den kämpferischen Fussball wie immer ,ja????

    Was willst du von mir? Wie man nach so einem Spiel sofort in den Ratiomodus umzwitschen kann, ist mir unbegreiflich! Ick bin immer noch hoch emotionalisiert von dem Kick und seinen Umständen, das ich zu sowas nicht in der Lage bin. Unsere Jungs haben heute eines der besten Spiele in dieser Saison gemacht und werden (ja Chancenverwertung hin oder her) von einem völlig schlechten Schieri (in meinen Augen) verpfiffen!

  • Reklame:
  • Habe soeben erst die Spielerbenotung auf unserer Website und die Spieler des Tages Abstimmung hier angeschaut und muss sagen, dass ich völlig überrascht bin ob der Schäfer Bewertung. Ja, er hat, was ich an ihm sehr schätze, vollen Einsatz gezeigt, aber gelungen ist ihm nahezu nichts. Aus meiner Sicht war es heute nicht sein Tag. Sowas passiert eben selbst einem Lieblingsspieler. Aber das ist nur meine Meinung und auch ich habe das Recht mich zu irren, selbst wenn ich glaube, mich nicht zu irren.

    Es muss nicht unbedingt immer alles Weltklasse sein, um einen Spieler als gut zu bewerten. Bei Union wird oftmals auch der Fleiß benotet, auch wenn nicht alles in jeder Spielsituation gelingt. Und da haben sich alle Spieler heute nicht unbedingt in der torgefährlichen Zone oder in der Abwehr als herausragend gezeigt. Aber sie sind trotz allem als Mannschaft aufgetreten und haben versucht dieses Spiel zu gewinnen. Ende bekannt. :/

  • Ja warum? Du findest wir spielen immer noch den kämpferischen Fussball wie immer ,ja????

    Was willst du von mir? Wie man nach so einem Spiel sofort in den Ratiomodus umzwitschen kann, ist mir unbegreiflich! Ick bin immer noch hoch emotionalisiert von dem Kick und seinen Umständen, das ich zu sowas nicht in der Lage bin. Unsere Jungs haben heute eines der besten Spiele in dieser Saison gemacht und werden (ja Chancenverwertung hin oder her) von einem völlig schlechten Schieri (in meinen Augen) verpfiffen!

    So sehe ich das auch ich war geradezu erstaunt wir lange gut ubd aktiv wir den gelben bienchen auf den sack gegangen sind


    Und mal ohne scheiß wie ein 260 millionen kader haben die gelben sicher nich gespielt!

  • Wo bleibt hier die Einsicht das wir vorne nich

    Ja warum? Du findest wir spielen immer noch den kämpferischen Fussball wie immer ,ja????

    Was willst du von mir? Wie man nach so einem Spiel sofort in den Ratiomodus umzwitschen kann, ist mir unbegreiflich! Ick bin immer noch hoch emotionalisiert von dem Kick und seinen Umständen, das ich zu sowas nicht in der Lage bin. Unsere Jungs haben heute eines der besten Spiele in dieser Saison gemacht und werden (ja Chancenverwertung hin oder her) von einem völlig schlechten Schieri (in meinen Augen) verpfiffen!

    Was glaubst du geht in mir vor?

    Glückseligkeit??

    Bin Sauer aber richtig!

    Ich weiß das wir nicht mehr die Mannschaft sind die wir mal waren! Und wenn ich sehe wie hier schon wieder auf Sieg in Stuttgart getippt wird...

    Wir geben uns ja Mühe aber

    vorne sind wir einfach nur schlecht und ich sehe keine Besserung,leider....

    Bitte nicht Persönlich nehmen.

  • und werden (ja Chancenverwertung hin oder her) von einem völlig schlechten Schieri (in meinen Augen) verpfiffen!

    ....deswegen haben wir aber nicht verloren! 1. HZ hat er korrekt gepfiffen und da stand es dann schon 0:1 und nebenbei hat uns Rönnow mit seiner Glanzparade nach der HZ vor einem höheren Rückstand bewahrt..... Und wer seine eigenen Chancen nicht nutzt verliert eben leider..... Und zu sagen, wir hätten in den letzten 15 min-- wo er mehr für BVB pfiff---noch ein Tor geschossen, wenn er korrekt gepfiffen hätte, ist Fahrradkette.

  • Mannschaftsleistung von uns top, Dingerts Leistung eine absolute Katastrophe, Support ordentlich! Das 2:0 für die Kartoffelkäfer bitter. Aber eigentlich nix passiert. Die Pillendreher hauen morgen den Effzeh weg und dann sind es immer noch 8 Punkte Abstand zu den Geißböcken.

  • Reklame:
  • Kann sein, dass ich mir noch mehr Dislikes einhandeln, aber für mich haben heute NB mit seiner Aufstellung und wieder zu späten Einwechselungen (Volland und Tousart hätten zur HZ schon ausgewechselt werden sollen) und dann SR Dinkert in der 2.HZ das Spiel echt vergeigt.

    War lange schon nicht mehr so sauer, weil es reparabel gewesen wäre.

    Wenn wir mal mit einem MS spielen würden, könnte es besser werden, denn bei Hollerbachs ( warum wurde er und nicht Volland ausgewechselt?) Eingaben ist da niemand. Von Andersson bis Behrend hatten wir immer Stürmer im Centrum, jetzt nicht mehr.

    WWEL

  • Reklame:
  • Ab der ca. 70. Minute wurden wir betrogen.

    Es wurde nur noch gegen uns gepfiffen.


    Ich spule mal 45 Jahre zurück... da hätte die AF getobt. Sie wäre regelrecht explodiert. Und heute? Ein paar Pfiffe. Traurig...

    Meine Fresse,alter Schwede.

    Ja kann mich erinnern 1979 war es. :rofl:

    Der Wind hat getobt. :opi:

    Und der Mittelblock mit seinen vielen Fahnen. :schal:


    Hör uff!

  • Leider verloren. So etwas passiert wenn man seine Chancen nicht nicht nutzt, speziell an Anfang des Spiels.


    Das wir ab der 70 Minute verkauft wurden sehr ich ähnlich. Speziell das 2 Tor hätte die "Pfeife" auch selber schiessen können.


    Wo wir alle Handelfmeter gesehen haben, war keiner, der Arm hat ganz eng angelegen.



    Nach dem Spiel gegen Heidenheim wurde geäußert das Aytekin schlecht war. Mag sein . Diesen Eindruck hatte ich nicht.

    Aber heute kann ich, m.M.n., sagen das ein schlechter Aytekin besser ist als die Flöte von heute in Bestform.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame: