1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Und wenn das passiert gibt es bei Sport1 den süffisanten Kommentar, dass sie (die Spieler) das alles nur machen wegen der Marktwertsteigerung....

    ...worauf wir erwidern, „dass das so ja auch gar nicht geplant war aber in diesem Chaosklub ja eh jeder macht was er will und die Spieler sich in der Kabine gerade über Hofis 2:0-Strategie schlapplachen.

    Zur Strafe für dieses Einstellungsproblem werden im Sommer nicht nur die Spieler verkauft, die alle wegwollen sondern auch alle die gekauft, die gar nicht herwollen...„


    Dann soll mal noch einer behaupten, wir hätten keinen Plan!

  • Aue wird gewinnen und dat Thema AH kommt vom Tisch
    AH kann den Nachwuchs anleiten
    also ich sage ein 1:3 für Aue weil die Spieler wollen weg bzw. sind von der Führung demotiviert.

    Erst wenn AH nicht mehr die erste trainiert und Zingler plus Munack gegangen wurden wird wieder Ruhe einkehren.
    Jetzt könnt ihr euch alle aufregen, aber durch diese beiden Experten wurden leider genug Fehler in letzter Zeit gemacht.
    Eisern

  • ... nichts ist bei dir "Eisern", bei dem Ro(s)t(z), den du hier schreibst!! Ohne Zinglers Engagement, das vor fast 15 Jahren begann, würden wir am Sonntag wahrscheinlich Tennis im Mommsen spielen dürfen....

  • Fifty shades of grey :D


    Oder "wie man sich den Sonntag versauen kann" ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also ich tippe mal ganz realistisch auf ein 1:1 - auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass die Luft raus ist.

    Hoffen tue ich - wie viele andere auch -, dass sich die Mannschaft am Riemen reißt und exakt weiß, was auf dem Spiel steht. Vor allem, wenn ich den Blick in der Tabelle nach unten richte, wird mir mulmig zu mute. Auf dass es ein Punkt werden möge!

  • Papzt

    dass sich die Mannschaft am Riemen reißt und exakt weiß, was auf dem Spiel steht.


    wenn das eintritt wird es mit sicherheit einen hohen sieg geben und nichtˋs da mit einem pünktchen und remis

    eisern, sag ich nur !

  • Bekanntlich is downunder down under. Und wenn du @downunder die ganze Zeit Kopf über verbringst, nun da ist es nicht verwunderlich wenn so was wie dein zitierter "Beitrag" rauskommt. Na Ja, vielleicht bist du ja einfach nur gaaaanz weit weg von unserm Verein...

    Ich meine nicht nur geographisch

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn die nächsten zwei Spiele zu Hause gewonnen werden, sind wir wieder so dicht an Platz 3, dass der AJ-Thread glüht.

    1. Fc Union Berlin- Erzgebirge Aue: 3-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Mir is z.Z. so nach Heimsiegen und Auswärtspleiten.

    Wer sich vom Letzten 4 Eier ins Netz legen lässt, der muss ja vor dem 16. zittern.

    Trotzdem!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Offensichtlich kann/darf ich nur noch Heimspiele tippen, deshalb ein geschmeidiges

    2:0!

    Mesi zeigt, dass er den Klops verkraftet hat, Stevie trifft wie immer und Hosi freut sich über den Platz an der Sonne und dankt es mit dem anderen Treffer. ;)

  • Reklame:
  • Offensichtlich kann/darf ich nur noch Heimspiele tippen, deshalb ein geschmeidiges

    2:0!

    Mesi zeigt, dass er den Klops verkraftet hat, Stevie trifft wie immer und Hosi freut sich über den Platz an der Sonne und dankt es mit dem anderen Treffer. ;)

    Das wäre nach dem Auswärtsspiel in KL Balsam auf meine Seele und wenn nicht, dann muß die Seele halt warten...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Also,wenn ich hier so die Tips lese gegen Aue,dann scheint hier allgemeine gemeinschaftliche Amnesie vorhanden zu sein.

    Bitte schaut Euch mal die letzten Spiele unter AH an.

    Wann wurde bitte da mal zu Null gespielt?

    Wann wurde da mal ein gutes Spiel abgeliefert,wo der Gegner auch dominiert wurde?

    Selbstüberschätzung scheint aber schon die ganze Saison zu herrschen.

  • Von gutem Spiel und Dominanz war gar nicht die Rede, es wurde lediglich ein irgendwie dreckig erkämpftes 4:0 erbeten.

    Kann doch nicht so schwer sein, wird ja wohl drin sein.

    ;)

    Aber im Ernst:

    Das Gestern hat keinen Einfluss auf das Morgen und rein statistisch folgt auf 10 mal rot am Roulettetisch fast zwangsläufig einmal schwarz.

    Andernfalls könnte man auch gleich alle Aufstiegsambitionen für immer abtun weil „wir ja noch nie geschafft haben, erste Bundesliga zu spielen...“

    Der Unterschied zwischen gestern und morgen liegt in den Worten Hoffnung, Glaube, Optimismus: Entwicklung!

  • Reklame: