DFB Pokal 2018/19

  • Allen RB-Fans wünsch(t)e ich eine schöne Reise in den "Osten".

    Wenn sie nicht so unwichtig wären, hätte das schon was: Hansa, Dresden, Cottbus, Halle, Leipzig (Lok), 08 und UNION sind auf einmal gemeinsam da......

  • Das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion wartet für die Besucher mit einer bahnbrechenden Neuerung auf:

    Neben gendergerechten Einlasskontrollen (man kann sich aussuchen, ob man(n) sich von Man(n) oder Frau abgrabeln lässt8o) gibt es auch gendergerechte und absolut diskriminierungsfreie Toiletten für alle!=O Ob sich die Frauen diskrimminiert fühlen, die sich auf dem Weg zur "Box" an in die Rinne urinierenden Männern entlangschlängeln müssen, ist noch kein Thema beim DFB...(Quelle: rbb24)

    Dass Helene Fischer ihren Song "Geschlechtsneutral durch die Nacht..." in der Halbzeitpause trällert, ist bislang noch Gerücht, aber nach dem bisher Geschehenen keinesfall ausgeschlossen...

    es wird dies mal nicht Frau Fischer sein. Ich denke Kerstin Ott könnte es sein.;)

    Genau, und wenn die auf den Männer-Gender Klo an den stinkenden Pissrinnen vorbei geht, singt sie: Sie ist die eine die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht,..........................................

    :D:D:D:rofl::rofl::rofl:

    Ick piss mir gleich ein vor lachen!!!^^^^^^

  • Rangnick meint also der Osten stehe hinter ihnen und Willi Lemke spricht sogar von 90% die heute für RB sind.


    Nö. Mir geht das Spiel total am AA vorbei. Dazu passt auch die Schirinominierung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Rangnick (der behauptet es ginge auch um einen Erfolg für den Osten und das höchstwahrscheinlich viele die Daumen drücken werden :rofl:) hat wohl schon vergessen wie die Antworten des Ostens auf RB aussahen?!


    Normalerweise müsste man dem Vogel 'nen öffentlichen Brief schreiben und an Kicker etc weiter geben. Was dem Idioten einfällt für den Osten zu sprechen, der nicht Daumen drückt, sondern das Konstrukt weg wünscht.

    Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Eine Einschränkung muss ich aber machen: In Leipzig glauben das viele wirklich. Vor allem nur am Rande mit Fußballinteresse gestreifte Menschen mit MDR- bzw. LVZ-BildungGehirnwäsche sind von diesem Irrglauben betroffen. Ich habe mich noch nie so heftig mit meinen Eltern gestritten, wie nach dem Auftauchen dieses Konstrukts.

    Nicht nur in Leipzig. Auch in Berlin. Habe auch welche in der Familie und im Freundeskreis, die nur den Standort sehen. Und zwei davon sind nicht nur am Rande Fussballinteressiert. Und alles Berliner......

    Nachtrag, die sind jetzt keine RB Fans, aber drücken denen die Daumen und stehen dem Hintergrund eher nicht kritisch gegenüber. "Geht doch bei den anderen auch nur um Kohle. Warum sollte ich jetzt RB dafür kritisieren?" so in etwa .....

  • Allen RB-Fans wünsch(t)e ich eine schöne Reise in den "Osten".

    Wenn sie nicht so unwichtig wären, hätte das schon was: Hansa, Dresden, Cottbus, Halle, Leipzig (Lok), 08 und UNION sind auf einmal gemeinsam da......

    Bei Leipzig fehlt aber noch was.:opi:


    Mir ist der Ausgang dieses Spiels eigentlich :wurst:, aber ich wünsche den Drecksbayern trotzdem ausnahmsweise mal einen Sieg.


    Berlin ist mir dafür bei aller Wertschätzung keine Reise wert. Ich fahre erst übermorgen.:schal:

  • Reklame:
  • Eben in der Tagesschau: Das Chemonadenkonsortium masst sich an zu behaupten, man spiele auch für den Osten...:dashDer Osten kotzt...

    Wenn man keine Freunde hat, dann denkt man sich halt welche aus...

    Also wenn an/ rund um dieses Wochenende eine Mannschaft „für den Osten“ spielt, dann ist es dieser putzige Traditionsverein aus Köpenick.

    Um das zu wissen bedarf es nur eines Blickes in die Foren der Republik oder ein paar sozialer Kontakte - das mir gegenüber artikulierte Daumendrücken aus dem ganzen Lande spricht da eine klare Sprache.

    Zum Pokalfinale hat mich kein Mensch angesprochen/ war überhaupt mit niemandem Gesprächsthema - singt eigentlich Greta?

  • das man Union die Daumen drückt, ist nicht nur in den Ostbundesländern so. hier in Schweinfurt (hauptsächlich Leute mit Bayern und Club backround) ist man mehrheitlich auch für Union und ein wenig gegen den vfb.

  • Eigendlich interessiert mich DFB Finale nur am Rande. Dieses mal garnicht.

    Es interessierte mich da das Ergebnis und fertig.

    Heute kann es mit mit einem Basketball Ergebnis ausgehen, dass erfahre ich Dann irgendwie in 3 Wochen.


    Aber eine Frage habe ich mal.

    Was ist eigentlich wenn eine der beiden Finalmannschaften Relegation spielen muß?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Aber eine Frage habe ich mal.

    Was ist eigentlich wenn eine der beiden Finalmannschaften Relegation spielen muß?

    Dieser Fall hätte in diesem Jahr tatsächlich eintreten können, weil sowohl Schalke und Augsburg in der Bundesliga als auch Hamburg und Paderborn in der 2. Liga recht weit im Pokal kamen während sie alle auch noch in der Relegationsverlosung waren. Daher frug ich mich das auch.

    Antwort: Die Relegationsspiele wären verschoben worden auf 22.5. und 29.5.

    https://www.sportschau.de/fuss…tion-pokalfinale-100.html

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Der Rangnick (der behauptet es ginge auch um einen Erfolg für den Osten und das höchstwahrscheinlich viele die Daumen drücken werden :rofl:) hat wohl schon vergessen wie die Antworten des Ostens auf RB aussahen?!


    Normalerweise müsste man dem Vogel 'nen öffentlichen Brief schreiben und an Kicker etc weiter geben. Was dem Idioten einfällt für den Osten zu sprechen, der nicht Daumen drückt, sondern das Konstrukt weg wünscht.

    Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Eine Einschränkung muss ich aber machen: In Leipzig glauben das viele wirklich. Vor allem nur am Rande mit Fußballinteresse gestreifte Menschen mit MDR- bzw. LVZ-BildungGehirnwäsche sind von diesem Irrglauben betroffen. Ich habe mich noch nie so heftig mit meinen Eltern gestritten, wie nach dem Auftauchen dieses Konstrukts.

    Bei mir richten sich Streitthemen meist um den Konsum dieser Pisse. Gerade in Zwickau säuft jeder 2."Ultra" diese Scheiße. Da bekommt man dann zur Antwort: "Aber das Getränk ist doch was anderes." Oder: "wegen mir bricht der Umsatz sicher nicht weg." Na wenn viele so denken, die gegen die Truppe sind, aber trd durch den Konsum fördern ist ja alles gut. Nicht!:dash

  • es wird dies mal nicht Frau Fischer sein. Ich denke Kerstin Ott könnte es sein.;)

    Genau, und wenn die auf den Männer-Gender Klo an den stinkenden Pissrinnen vorbei geht, singt sie: Sie ist die eine die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht,..........................................

    :D:D:D:rofl::rofl::rofl:

    Ick piss mir gleich ein vor lachen!!!^^^^^^

    Ihr seid ja verdächtigt szeneinformiert und textsicher...

    Muss man sich da Gedanken machen?:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Berlinpokal- Sieger Viktoria- Eintrittskarte 15€- nur mal am Rande- Sorry das ich da war, aber irgendwas muss man ja machen.:rofl:

  • An dieser Art künstlerischer Hochgenüsse kommt man heutzutage doch kaum noch vorbei.

    Und SOOO schwer ist dieser Text ja nun auch wieder nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Allen RB-Fans wünsch(t)e ich eine schöne Reise in den "Osten".

    Wenn sie nicht so unwichtig wären, hätte das schon was: Hansa, Dresden, Cottbus, Halle, Leipzig (Lok), 08 und UNION sind auf einmal gemeinsam da......

    Mit einigen von denen würde ich nicht mal im Schutzanzug gemeinsame Sache machen. :sick:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: