Julian Ryerson

  • Ich verstehe nicht warum man traurig ist wenn ein Spieler wo anders hingeht. Traurig ist man wenn einem Verwandten oder Freund was Schlimmes passiert. Aber doch nicht wenn ein Spieler nach 4,5 Jahren seinen Weg geht. Ich kann auch nicht das Argument verstehen das jeder Arbeitnehmer seine Firma wechselt wenn er woanders mehr Geld bekommt. Dann hätte ich schon mehrmals in 35 Jahren woanders hin gehen können. Ich hatte schon bessere Angebote aber es gibt auch andere Kriterien als auch Kohle. Auch das Argument als Fußballprofi hat man nicht soviel Zeit Geld zu verdienen kann ich nicht nachvollziehen. Diese jungen Leute bekommen doch in 10 Jahren mehr als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben. Wer Fußballprofi wird hat sich bewusst dafür entschieden. Ich haben einen Bekannten der hatte die Chance bei Fortuna hat sich dann aber bewusst entschieden es nicht zu tun sondern einen Beruf zu wählen und eine Familie zu gründen. Ich weine Ryerson keine Träne nach. Er hat seinen Beitrag geleistet für Union und nicht nehr und nicht weniger. In 10 Jahren wissen die meisten nicht mal mehr seinen Namen. Nochmal Fußballgötter haben andere Vereine auch. Dazu gehören für mich bei Union nur wenige. Spieler über die man noch Jahrzehnte später redet. Vielleicht auch weil sie was Besonderes für den Verein geleistet haben, sich mir ihm verbunden fühlen und das über viele Jahre. Und nicht nur weil sie ein wichtiges Tor geschossen haben und 4 Jahre einen guten Job gemacht haben. Spieler kommen und gehen und sind ersetzbar und dafür 5 Euro ins Phrasenschwein.

    Ich bin einfach auch dann traurig, wenn du es nicht verstehst und der Meinung bist, Traurigkeit wäre für bestimmte Anlässe zu reservieren.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Emotionen entziehen sich nun mal der Rationalität. Wer bei einer Sache mit dem Herzen dabei ist, der kann auch Trauer erfahren.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Schuld ist dieser "doofe" Meunier!

    Wäre der nicht zu dusselich zum Laufen!!!

    Die Neuausrichtung im Sommer von Julian war klar, wir hätten uns dann schön verabschieden können im letzten Spiel mit Bierchen vor der Tribüne und Europopoerreichungsfeier...!

    Und nu dis!

    Wieder ne Heidenarebeit itze im KT, wo solln wir die Zeit hernehmen? Ursalt kann ja nich alles machen, hat auch mal Urlaub verdient!

  • Reklame:
  • Schuld ist dieser "doofe" Meunier!

    Wäre der nicht zu dusselich zum Laufen!!!

    Die Neuausrichtung im Sommer von Julian war klar, wir hätten uns dann schön verabschieden können im letzten Spiel mit Bierchen vor der Tribüne und Europopoerreichungsfeier...!

    Und nu dis!

    Wieder ne Heidenarebeit itze im KT, wo solln wir die Zeit hernehmen? Ursalt kann ja nich alles machen, hat auch mal Urlaub verdient!

    Ein teures Missverständnis, Morey hat sich sehr schwer verletzt, er hatte sich schon festgespielt. Wolf hat es als Backup auch gut gemacht. Ryerson ist fitter und somit in den Fokus gekommen, wäre es bei ihm so weitergegangen wären wieder Teams vorstellig geworden. Sei es aus England, Frankfurt etc.. Ob er in Dortmund Stammspieler wird ist offen, er wird nicht viel Zeit haben alle Zweifel daran zu beseitigen. Klappt das nicht wird im Sommer nachgelegt, gegen Ende der Vorbereitung. Die Baustelle rechts hinten gibt es da und jene auf links in der Verteidigung, in Köln waren sie über den Özcan Transfer ebenfalls nicht happy, so läuft das eben in der BL. Dort würde man die Topspieler auch gerne halten, funktioniert in dem Business nicht. Bayern hätte gerne Alaba, Thiago & Lewa behalten, dies war ebenfalls nicht möglich.

  • Wieder ne Heidenarebeit itze im KT, wo solln wir die Zeit hernehmen? Ursalt kann ja nich alles machen, hat auch mal Urlaub verdient!

    Ich lese immer KompetenzTEAM…

    Ein Team sind mindestens zwei.
    ursalt und…wer noch?

    ^^;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich verstehe nicht warum man traurig ist wenn ein Spieler wo anders hingeht. Traurig ist man wenn einem Verwandten oder Freund was Schlimmes passiert. Aber doch nicht wenn ein Spieler nach 4,5 Jahren seinen Weg geht. Ich kann auch nicht das Argument verstehen das jeder Arbeitnehmer seine Firma wechselt wenn er woanders mehr Geld bekommt. Dann hätte ich schon mehrmals in 35 Jahren woanders hin gehen können. Ich hatte schon bessere Angebote aber es gibt auch andere Kriterien als auch Kohle. Auch das Argument als Fußballprofi hat man nicht soviel Zeit Geld zu verdienen kann ich nicht nachvollziehen. Diese jungen Leute bekommen doch in 10 Jahren mehr als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben. Wer Fußballprofi wird hat sich bewusst dafür entschieden. Ich haben einen Bekannten der hatte die Chance bei Fortuna hat sich dann aber bewusst entschieden es nicht zu tun sondern einen Beruf zu wählen und eine Familie zu gründen. Ich weine Ryerson keine Träne nach. Er hat seinen Beitrag geleistet für Union und nicht nehr und nicht weniger. In 10 Jahren wissen die meisten nicht mal mehr seinen Namen. Nochmal Fußballgötter haben andere Vereine auch. Dazu gehören für mich bei Union nur wenige. Spieler über die man noch Jahrzehnte später redet. Vielleicht auch weil sie was Besonderes für den Verein geleistet haben, sich mir ihm verbunden fühlen und das über viele Jahre. Und nicht nur weil sie ein wichtiges Tor geschossen haben und 4 Jahre einen guten Job gemacht haben. Spieler kommen und gehen und sind ersetzbar und dafür 5 Euro ins Phrasenschwein.

    Ich bin einfach auch dann traurig, wenn du es nicht verstehst und der Meinung bist, Traurigkeit wäre für bestimmte Anlässe zu reservieren.

    Zumal man auch Fußballfans durchaus zutrauen kann, dass sie das einzuordnen wissen.

    Völlig niedergeschlagen und am Boden zerstört, wie bei dem Verlust eines nahen Angehörigen oder Freundes, wird wohl niemand beim Weggang eines Spielers sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich verstehe nicht warum man traurig ist wenn ein Spieler wo anders hingeht. Traurig ist man wenn einem Verwandten oder Freund was Schlimmes passiert. Aber doch nicht wenn ein Spieler nach 4,5 Jahren seinen Weg geht. Ich kann auch nicht das Argument verstehen das jeder Arbeitnehmer seine Firma wechselt wenn er woanders mehr Geld bekommt. Dann hätte ich schon mehrmals in 35 Jahren woanders hin gehen können. Ich hatte schon bessere Angebote aber es gibt auch andere Kriterien als auch Kohle. Auch das Argument als Fußballprofi hat man nicht soviel Zeit Geld zu verdienen kann ich nicht nachvollziehen. Diese jungen Leute bekommen doch in 10 Jahren mehr als die meisten von uns in ihrem ganzen Leben. Wer Fußballprofi wird hat sich bewusst dafür entschieden. Ich haben einen Bekannten der hatte die Chance bei Fortuna hat sich dann aber bewusst entschieden es nicht zu tun sondern einen Beruf zu wählen und eine Familie zu gründen. Ich weine Ryerson keine Träne nach. Er hat seinen Beitrag geleistet für Union und nicht nehr und nicht weniger. In 10 Jahren wissen die meisten nicht mal mehr seinen Namen. Nochmal Fußballgötter haben andere Vereine auch. Dazu gehören für mich bei Union nur wenige. Spieler über die man noch Jahrzehnte später redet. Vielleicht auch weil sie was Besonderes für den Verein geleistet haben, sich mir ihm verbunden fühlen und das über viele Jahre. Und nicht nur weil sie ein wichtiges Tor geschossen haben und 4 Jahre einen guten Job gemacht haben. Spieler kommen und gehen und sind ersetzbar und dafür 5 Euro ins Phrasenschwein.

    Bei Fußballern sind’s bestimmt aber nicht nur 300 oder 500€ mehr im Monat…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Laphroaig

    Du bist so klar in deinem Urteil mit verzockt, war's du bei den Gesprächen dabei, kennst du Details was wir geboten oder Julian gefordert hat, dann her damit.

    Mir reicht wenn die Aussage bleibt und es der Grund war das wir für das Gleichgewicht bereit sind das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen egal wie gut und wichtig uns der Spieler ist.


    Eiserne Grüße

    Wat soll denn die Frage? Natürlich war Ick nich dabei, sonst hätte er nich gewechselt! Liegt doch wohl uff de Hand, oder mich ? :doofy

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich kann's nicht beweisen, ich mache keine regelmäßigen Screenshots von Union-Profis auf Instagram, aber da waren meiner Erinnerung nach weit mehr als 4 Beiträge und diese auch im Union-Trikot. Im Prinzip ist es auch egal. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Der Spieler Julian Ryerson ist leider Geschichte beim 1. FC Union Berlin. Abhaken und volle Konzentration auf Samstag.

    da sind schon seit vielen vielen Monaten keine weiteren bilder. Er macht höchstens paar Storys, mehr nicht.

  • Hat jemand Mal auf seinen Instagram Account geschaut....es gibt nur noch 4 Beiträge... irgendwie fehlen die im Union-Trikot...👀😕🤔

    So was könnte man sich sparen, wenn man im Sommer wexelt wo Wochen zwischen dem alten und den neen Verei liegen.


    Jetzt sieht es für die neuen Fans natürlich doof aus, aber ändert ja nix an der Tatsache, dass er bis gestern noch "unser" Julian war.


    Is das das übliche Prozedere, der Gen-faratzenbuch oder moderner istagram?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nochmal für dich Benatz, Julian hat auf Instagram keine Beiträge gelöscht, da waren einfach nicht mehr, was Baensi behauptet stimmt so nicht. Habe den Account regelmäßig verfolgt und mich schon gewundert und fand es auch gut, dass Julian da sehr wenig aktiv ist. Bitte bei allen Schmerz hier nicht ein falsches Bild von Julian darstellen.


    Eisern


    Barny

  • Reklame:
  • Nochmal für dich Benatz, Julian hat auf Instagram keine Beiträge gelöscht, da waren einfach nicht mehr, was Baensi behauptet stimmt so nicht. Habe den Account regelmäßig verfolgt und mich schon gewundert und fand es auch gut, dass Julian da sehr wenig aktiv ist. Bitte bei allen Schmerz hier nicht ein falsches Bild von Julian darstellen.


    Eisern


    Barny

    Das ist mit der Hauptgrund, das er sich bei mir ins Herz spielte.

    Keine Außendarstellung, keine Selbstdarstellung, nix privates in sozialen Medien usw . So ne Typen mag ich hundert mal lieber als die, die sich ständig profilieren müssen und nur am posten sind, wie zb der Max. ;)

    Schade das man ihn nicht halten konnten und jetzt über ein Spieler reden müssen der 10 Mille kosten soll, was mich persönlich nachdenklich macht.

  • Wurde eigentlich beim Abgang von Tusche/Marvin/Grischa/Max/Lenz/Matthies/Paschek/Andrich genauso ein Fez gemacht? ......Wir aind hier im Profigeschäft und nicht mehr in der Amateurliga!

  • So is dit halt, wenn man auf Platz 3 steht und nicht auf Platz 17, da ist man halt gezwungen allet 3x umzudrehen, um wat zu finden.;)

    Genau. Bald regen sich hier alle auf, nur weil Balljunge A nun Ballhunge B ist, obwohl der Ball eh im richtigen Tor landet.

  • Nochmal für dich Benatz, Julian hat auf Instagram keine Beiträge gelöscht, da waren einfach nicht mehr, was Baensi behauptet stimmt so nicht. Habe den Account regelmäßig verfolgt und mich schon gewundert und fand es auch gut, dass Julian da sehr wenig aktiv ist. Bitte bei allen Schmerz hier nicht ein falsches Bild von Julian darstellen.


    Eisern


    Barny

    Sorry, aber das stimmt aus meiner Erinnerung einfach nicht. Ich bin seit 2020 bei Instagram, wegen Union und folge auch den Spielern. Ist schon interessant wie sich unsere Spieler so präsentieren. Man erhält eben auch private Eindrücke von unseren Jungs. Seit 2020 folge ich laut Instagram dem Account von Julian Ryerson.

    Momentan sind 5 Einträge da.

    Sein neuster von gestern wie er mit Kehl das BVB Trikot hält. " Proud, Humble and excited...lets Go..."


    Sein ältester Eintrag ist vom 24. Oktober 2022.


    Ich folge dem Account wie gesagt seit 2020 an.

    Selbstverständlich waren da Einträge oder Beiträge im Jahr 2020, 2021 und vor Oktober 2022, auch wenn er weniger hatte als andere.

    Und die waren natürlich auch im Union-Trikot.


    Er hat ja auch kein Problem das BVB - Trikot stolz zu zeigen.


    Er hat doch nicht erst seit 22. Oktober seinen Instagram Account.


    Mir ist das einfach aufgefallen, weil alle von Union gewechselten Spieler wie Kruse, Prömel oder Friedrich sich von Union auf ihrem Account verabschiedet haben. Und nochmal Danke gesagt haben.


    Die Highlights hat er übrigens nicht gelöscht. Da existieren tatsächlich noch Bilder im Union-Trikot der letzten Jahre.

  • Reklame: