1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Ich habe gerade das Spiel geträumt. Es wird weniger spannend als befürchtet. Die Ränge sind in unfassbar guter Stimmung und laut.

    In Köln und Hamburg haben wir Unentschieden gespielt und dann zu Hause 2:0 gewonnen. Daran knüpfen wir an. Das 1:0 fällt in der ersten Halbzeit und beruhigt meine Nerven ein wenig. Mit dem 2:0 verlieren die Stuttgarter den Glauben an eine Wende. Deren Stecker wird gezogen.

    Auf den Rängen ist Party.


    Kann dieser Traum wahr werden?

    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hatte gestern Nacht einen Alptraum, Ergebnis 1:2:cursing:

    Und ick hab ooch jeträumt...janz ohne Union. Und nun? :gamer


    Nix wird besser - aber allet witd jut!!! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • sehe ich auch so - da war kein hochmut, sondern ein recht reflektierter trainer zu hören.

    gefiel mir eigentlich. spielt aber keine rolle - morgen muss es sein! der vfb muss in die 2. liga!

    War wirklich interessant, z.B. dass er sich umfassende psychologische Tipp bei seinem Papa (= Psychologe) geholt hat. Zu unterschätzen ist er absolut nicht.... Für die 95 , 125 oder 150 Minuten morgen abend...

    Nee, der Trainer is z.Z. der beste da in Stuttgart und der hat noch nicht fertig.

    Aber oft reicht ein juter Trainer nicht, wenn das Personal auf dem Rasen schwächelt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hab mich selten so auf einen Arbeitstag gefreut. Und das an einem Montag! Ablenkung vom großen Thema. Gedanken, die um etwas anderes kreisen können und mich nicht irre machen. Und dann auf dem Heimweg die große Vorfreude. Unverhofft noch einmal in dieser Saison die kleine große Unionfamilie im Stadion wiedersehen. Mitfiebern. Noch einmal die Stimme im Wohnzimmer zurücklassen. Die Mannschaft feiern, die Großes geleistet hat.


    Ick freu mir uff euch alle.


    EISERN!

  • "SPOILER ALERT" muss man da vorn dranschreiben, Mensch!

  • Hab mich selten so auf einen Arbeitstag gefreut. Und das an einem Montag! Ablenkung vom großen Thema. Gedanken, die um etwas anderes kreisen können und mich nicht irre machen. Und dann auf dem Heimweg die große Vorfreude. Unverhofft noch einmal in dieser Saison die kleine große Unionfamilie im Stadion wiedersehen. Mitfiebern. Noch einmal die Stimme im Wohnzimmer zurücklassen. Die Mannschaft feiern, die Großes geleistet hat.


    Ick freu mir uff euch alle.


    EISERN!

    du bist ja krass. Ick sitze schon mit voller Bekleidung im Büro. Flagge zeigen:pump. Hier gibbet keen anderes Thema, sollen doch die anderen heute arbeiten. :schal:8)

  • Reklame:
  • Guten Morgen Herr Gomez.

    Ich wünsche schlecht geschlafen zu haben. Genießen sie ihren Ausblick aus dem Hotel auf die Dahme und wundern sich bitte nicht was ab 22:20 Uhr im Stadion abgehen wird, auch wenn der VfB den Klassenerhalt schaffen sollte.


    Mit wem, wann und wo Unioner feiern entscheiden wir immer noch selbst und dafür brauchen wir nicht zwingend gute Resultate.


    Auf das Sie den 27.5.19 nie vergessen werden und Berlin in schlechter Erinnerung behalten.


    Den gebührenden Empfang ab 19:30 Uhr haben sie sich redlich verdient und mögen ihnen diese Pfiffe noch lange im Kopf bleiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aufgeregt war ich bei der gefälschten Bankbürgschaft, der Lizenzverweigerung und dem drohenden NIX danach.

    Jetzt ist einfach auf Trip sein OHNE Drogen angesagt - Dauergrinsen vom Feinsten !!

  • Reklame:
  • Trikot hab ick natürlich ooch schon an. Hoffe nur, dass nicht noch irgendein offizieller Termin dazwischen kommt.


    Und ob dit mit Arbeiten wirklich was wird ... :nixweiss:

  • Dit liest sich hier wie ein Klassenchat kurz vor der Jugendweihefahrt.


    Ick geh heut Abend in den schönsten, überdachten Biergarten Deutschlands, treffe Leute, die nur eins im Sinn haben-uffpassen, dass gegen 22:30 Uhr Fussballgottes Wille geschieht und der 56. Bundesligist feststeht!

  • Reklame: