Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Son Scheiß, dass ditt Spiel noch so lange hin is, ditt Jepolter nervt mehr als Korinna und mein offenes Kugellager (armer Santi ;().

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • 1:3 Union !!!


    Wenn der Einsatzwille stimmt, und die Taktik ordentlich und diszipliniert umgesetzt wird, haben wir läuferische Vorteile gegenüber Gladbach! Ich hoffe auf viel mehr Mut im Angriff, endlich mal wieder spielerische Akzente aus dem Mittelfeld heraus!

    Wir haben in Gladbach nichts zu verlieren, unser 1-2 Systeme sind bekannt! Frech kommt weiter, also spielt auch mal so !!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Gibts ne Aufstellung?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Sorry, war komplett auf heute eingestellt. Hatte nur 15:30 Uhr im Kopf.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Druck wird morgen bei der Borussia liegen, weil sie in die Champignon--Liga wollen. Wir können morgen nur gewinnen - quasi ein Bonusspiel; auch wenn es leider nicht das Highlight der Rückrunde wird, so wie von den allermeisten Fans erhofft. Schade auch für die Wirte in Gladbach, Rheydt,... 8)


    Ich glaube, dass wir morgen eine Überraschung landen können wenn alles passt. Auf geht's, Jungs!

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Neee ein Punkt soll her, nicht vorher alles abschenken!

    Der wäre nicht nur für die Köpfe verdammt wichtig.


    BMG muss kommen, es ruft die CL. Leeret Stadion, ein Sieg ist Pflicht.

    Hab die gegen Bremen gesehen, hmmmm nicht so übel. Allerdings hatte Bremen auch richtig satte Chancen. Selbst da hätten se jewinnen können. Die SPIELEN Fussball.

    Sommer sehr anfällig, wenn er angelaufen wird, das blanke Chaos!

    Unsere Abwehr muss morgen hell wach und Mordsbissig sein.


    Übrigens sind alle guten Dinge 3, näääää!

  • 1:3 Union !!!


    Wenn der Einsatzwille stimmt, und die Taktik ordentlich und diszipliniert umgesetzt wird, haben wir läuferische Vorteile gegenüber Gladbach! Ich hoffe auf viel mehr Mut im Angriff, endlich mal wieder spielerische Akzente aus dem Mittelfeld heraus!

    Wir haben in Gladbach nichts zu verlieren, unser 1-2 Systeme sind bekannt! Frech kommt weiter, also spielt auch mal so !!

    Genau 1:3 und die Erde ist eine Scheibe...

    Bleibt doch mal alle cool!

    Ein Punkt da wäre schon mehr als man erwarten kann!!

  • Der Druck wird morgen bei der Borussia liegen, weil sie in die Champignon--Liga wollen. Wir können morgen nur gewinnen - quasi ein Bonusspiel; auch wenn es leider nicht das Highlight der Rückrunde wird, so wie von den allermeisten Fans erhofft. Schade auch für die Wirte in Gladbach, Rheydt,... 8)


    Ich glaube, dass wir morgen eine Überraschung landen können wenn alles passt. Auf geht's, Jungs!

    ... Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

  • Reklame:
  • Der Druck wird morgen bei der Borussia liegen, weil sie in die Champignon--Liga wollen. Wir können morgen nur gewinnen - quasi ein Bonusspiel; auch wenn es leider nicht das Highlight der Rückrunde wird, so wie von den allermeisten Fans erhofft. Schade auch für die Wirte in Gladbach, Rheydt,... 8)


    Ich glaube, dass wir morgen eine Überraschung landen können wenn alles passt. Auf geht's, Jungs!

    ... Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

    Warum nicht? Der ist schließlich rot-weiß!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: