1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Köln eigentlich so dünn wie wir in letzter Zeit!


    Köln vs. Union 1:7

    dein realismus ist nervend.... 8o

    Ick würde wesentlich realistischer tippen, und Köln eine Chance einräumen, wenn LITTI und ICKE die Verantwortlichen wären!

    Köln eigentlich so dünn wie wir in letzter Zeit!


    Köln vs. Union 1:7

    Was wird denn von FC-Fans in Kölle gesungen, wenn es eine "Packung" gegeben hat??:/ Wahrscheinlich können die dann nur noch pfeifen!8o

    Die singen dann das bekannte Lied "VIVA CORONA" !


    :headbanger:

    Mer jon zom F.C. Kölle un mer jon zom KEC

    Mer drinke jän e Kölsch un mer fahre KVB

    Henkelmännche, Millowitsch, bei uns es immer jet loss

    Mer fiere fiere jän, ejal of klein of jroß, wat et och koss'

    Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Corona!

    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust

    Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht (hey)

    Mer han dä Kölsche Klüngel un Arsch huh, su heiß' et he

    Alaaf op Ruusemondaach un Aloah CSD

    Mer sin multikulinarisch, mer sin multikulturell

    Mer sin in jeder Hinsicht aktuell, auch sexuell

    Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Corona!

    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust

    Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht

    Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Corona!


    :rock:

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ach, ich würde es gut finden, wenn es ein ganz langweiliges Spiel zwischen den Strafräumen wird. So ein Spiel ohne eine echte Torchance. Wo die Sportschau mühe hat, für 3 Minuten was vorzeigbares zusammenzuschnipseln. Am Besten kann es in der 1. Minute der Zusammenfassung um den Geißbock Hennes gehen, in der 2. Minute sollen sie uns dann zeigen, wie öde das ganze Spiel so war und in der letzten Minute sollte dann unser letzter Eckball eine Rolle spielen, wo dann der S. Andersson den T. Leistner gegen die Schulter köpft und der Ball dann unhaltbar ins Kölner Tor kullert. Der Anstoß wird danach nicht mehr ausgeführt, war schon die 93. Minute.

  • 1.FC Köln - 1.FC Union Berlin 3:1

    Tippst Du eigentlich jemals für Union?


    Fällt über die Jahre schon auf. Bei Dir verlieren wir jedes Spiel. So wenig Vertrauen in die eigene Mannschaft?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wie Bremen gegen Paderborn spielen wird kann für uns fast egal sein - jedes Ergebnis dort hat für uns auch Vorteile. Ich tippe, dass Bremen gewinnen wird, weil bei Paderborn 2 Spieler gelbgesperrt fehlen. Deshalb müssen wir uns aber nicht in die Hose machen, denn damit wäre der Klassenerhaltszug für Paderborn endgültig abgefahren.


    Ich würde gar nicht nach Paderborn schielen. Wir können mit jedem Ergebnis dort leben. Vor allem müssen wir auf uns selbst achten. Köln ist das erste von (bis zu) vier Endspielen für uns. Wird schwer, aber auch nicht unmöglich dort zu punkten.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Seinen Tips nach, würden wir in unserer alleinigen Liga spielen. Ob mit oder ohne Eroll? Man weiß et nicht.


    Ich werde optimistischer, unsere Jungs erkämpfen (ohne Eroll) ein spätes 2:2.

    Elfer 84te, verursacht von Leistner.


    Di wird dann der Sack zugemacht.

  • Reklame:
  • Wenn wir seit da kein Spiel mehr gewonnen hätten, wären wir wohl jetzt auf dem Weg in die Regionalliga.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Alles hat zwei seite. Einmal köln verliert andermal Union gewinnt. Lieber ur-instinkt als urin-stinkt.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • So, bevor ich schreibe, werfe ich mal 5,00 € ins Phrasenschwein.


    Wenn Köln sein Potential der letzte Spiele "vor" Corona abrufen kann, wird es für uns sehr, sehr schwer. Aber dennoch sehe ich - leider auch bei uns - die "Coronadelle" in den Leistungen. Hier ist wohl Köln etwas im Vorteil, ich glaube, für uns ist der 12. Mann wichtiger, als für die Geißböcke. ?(


    Dennoch hoffe ich auf ein Unentschieden. Den Klassenerhalt müssen wir sowieso am 32 und 34. Spieltag absichern. Da sehe ich reale Chancen. Wobei ich gerne auf ein Herzschlagfinale am 34. Spieltag verzichten könnte/möchte/will. Meine Herkranzgefäße haben sich gerade so erst von der letzten Relegation erholt. :crazy

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Das klingt ganz stark nach klassischem Urinstinkt....das wird was wenn olle Rolle dit spürt !!!

    Ich tippe diesmal zum ersten Mal in der Geister-Meisterschaft allen Ernstes Sieg für Union. Ich hab das im Urin ...

    Ur-Instinkt oder Urin-stinkt? Bei "ich hab's im Urin" muss man ja Mal fragen.:rofl:

  • Reklame: