[6] Robin Gosens

  • Und jetzt erlaubt sich der Kerl noch - stand jetzt - einen weiteren Treffer zu erzielen und einen vorzubereiten! :cursing:

  • Reklame:
  • Im Interview...


    "Muss sich einiges ändern" | Interview | Robin Gosens | 1. FC Union Berlin
    MITGLIED WERDEN: https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/data/MitgliedwerdenWebsite: https://www.fc-union-berlin.deUnion-Zeughaus: https://www.union-zeugh...
    youtu.be

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich fand ihn, wie immer sehr authentisch. Gut, dass er bei uns spielt. Seine Karriere ist schon außergewöhnlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sympathischer und (warum auch immer?!) hier an einigen Stellen polarisierender Typ.


    Ich finde er ist authentisch, steht zu sich selbst und seinen Fähigkeiten und strahlt eine unglaubliche Ruhe - nicht nur auf dem Feld - aus.

    Passt für mich, Stand jetzt, wie Arsch auf Eimer. :schal:

  • Reklame:
  • Immer noch sehr „verkopft“, der Robin …

    Zumindestens wenn es um seine Klientel geht. Wenn dem Maurer mehr Menschen zusehen würden... :nixweiss:

    Ich finde es ja alles durchaus richtig, was Robin da so an Gedanken einbringt. Aber auf der anderen Seite dann kein Verständnis dafür aufzubringen, wenn Fans eine weitere Aufblähung dieses Geschäftsmodells, mit all seinen Auswirkungen auf ihre Art und Weise, und vor allem mit ihren Möglichkeiten, kritisieren? Da läuft für mich etwas auseinander. Vielleicht ist Robin ja dann doch nicht "verkopft" genug.

    Entschuldigen muss er sich übrigens für überhaupt nichts. Aber begreifen sollte er vielleicht, dass die Probleme die er anspricht, eventuell ja doch etwas mit den Summen zu tun haben, die in diesem Geschäft im Umlauf sind.

  • Ja, da waren schon zwei interessante Menschen im Gedankenaustausch.

    Für mich deshalb interessant, weil das Mentale Thema war.

    Und Robin, falls Du denkst Du hast das Copyright auf den Mentaltrainer; Pustekuchen....die Idee gab es hier schon da hast Du noch an Tanke geschubbert.....;o).

    Auch schön von der Fragestellerin die Bestätigung zu bekommen dass sie das Thema auch beschäftigt.

    Wusst ichs doch ;o).

    Verkopft trifft es bei Robin schon sehr gut.

    Das ist aber echt ein großes Problem von Menschen mit dieser Gabe, denn das verkopfte entsteht oft durch Wissen. Aber wie sagt O.H. in solchen Situationen immer?

    "Na dann isset eben so".

    Das dauert aber eben im Leben etwas um das so annehmen zu können.


    Und noch ne klitzekleine Anmerkung an beide: Bettwanzen sollte man nicht unterschätzen.

  • Schon viel Gequatsche, das hat der Interviewerin sicher mehr Spaß gemacht als das legendäre Ding mit Jordan...

    Wir kennen jetzt ja nun alle die kommunikative Art von Robin und seine Lieblingsthemen, es wäre schön, wenn sein sportliches Können sich einem auch mal bald komplett erschließen würde. Vorne hui, hinten pfui ist dort weiterhin das Thema. Man kann ihm nur wünschen, dass er bald mal wieder vor Rouss auflaufen darf. Seine 12 Mio. ist er bis dato nicht wert gewesen, aber auch bei weitem kein Flop. 5-8 Mio Ablöse wie bei Juranovic und man würde nicht drüber quatschen.

  • Mich würde ja viel mehr interessieren, was da am Anfang, als es über Borussia Dortmund ging, schon wieder rausgeschnitten wurde.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Schon viel Gequatsche, das hat der Interviewerin sicher mehr Spaß gemacht als das legendäre Ding mit Jordan...

    Wir kennen jetzt ja nun alle die kommunikative Art von Robin und seine Lieblingsthemen, es wäre schön, wenn sein sportliches Können sich einem auch mal bald komplett erschließen würde. Vorne hui, hinten pfui ist dort weiterhin das Thema. Man kann ihm nur wünschen, dass er bald mal wieder vor Rouss auflaufen darf. Seine 12 Mio. ist er bis dato nicht wert gewesen, aber auch bei weitem kein Flop. 5-8 Mio Ablöse wie bei Juranovic und man würde nicht drüber quatschen.

    yo robin lass ma stecken, auf deine tore können wa echt verzichten

  • Im Halbzeit-Interview so, Saison zu Ende spielen, zur EM mitfahren und danach mal schauen wie es weitergeht. Das klang auf die Frage ob er auch ohne internationales Geschäft bleiben würde eher nicht so. Ich bin jetzt nicht komplett überrascht, wie viel Geld wir im Sommer dann noch bekommen ist eine andere Frage.

  • Reklame: